acclaim1981
1771
Basaltkopp schrieb:Endless schrieb:
Findet ihr nicht, das Raul ein unsportliches Verhalten gezeigt hat?
Er "versteckt" sich hinter Fährmann um dann in die Szene des Abschlags hineinzurennen, einen Kontakt zu suchen um dann zu fallen. Wo hat das bitte mit Sport zu tun?
Sorry, aber hier hat nicht Fährmann Raul gefährdet, sondern Raul sich selbst und Fährmann. Und dann wird das sogar belohnt. Fair ist es nicht.
Wenn es nicht so traurig wäre, dass Du das ernst meinst, müsste man echt drüber lachen. Ach was, ich lach trotzdem.
Du bist Deutschland!
das war nur eins, und zwar genial!!!!
der raul ist eine lebende legende, er schöpft aus einen ungeheuren wissen über fussball, ein absoluter held und sportlich sehr geschickt. ein held unserer zeit im fussball, ich mag ja den fährmann aber wie kann mann so blöde sein??
der macht das sehr oft so mit dem ball vorlegen das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen und er hätte sich absolut sicher sein müssen wenn er das macht. grad bei so einen schlitzohr wie raul als gegner....
was bittte schön soll man denn sonst noch sagen??
irgenwie muss man doch seinen frust loswerden, gegen diese flaschen und unsere eintracht sinkt und sinkt!!!!
wir sind ein leben lang fans und die ruinieren unseren stolz, dabei haben die selbst keinen mehr!!!
was um gottes willen sollen wir tun?
auf die strasse gehen und scheiben einschlagen oder was?
dann lieber hier unseren frust loswerden, oder ist das denn so falsch?
sachlich kann man nicht mehr bleiben! dafür ist zuviel passiert! es gibt auch nichts sachliches mehr zu komentieren!
die sind alle nur scheise und es wird wohl ein abstieg werden, kann einziger spieler ist erstliegatuglich und
der vorstand will wohl den abstieg, anders kann man sich das ja wohl nicht mehr erklären....