>

acclaim1981

1827

#
ist es vllt besser dann doch nicht aufzusteigen??
#
crasher1985 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle für Probleme habt? wann hatten wir zuletzt eine solch gute Trefferquote bei Neuverpflichtungen?

Mo,Hoffer,Anderson mit Abstrichen Djakba, Lehmann, Kessler und Schildenfeld sind allesamt gute Transfers für Liga 2 und können uns zum aufstieg verhelfen.

Selbst die letzen 3 die von vielen sher kritisch gesehen werden halte ich für gute Backups. Kessler ist kein Schlechter , Lehmann hat gegen die Bauern bewiesen das er wenn er gebraucht wird da ist.

Wie man ernsthaft Meier verkaufen will bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er am Ende nachgelassen hat hat er eine gute Hinrunde gespielt.

Was bleibt also als Nullnummern bei den Transfers: Schmidt und Friend.  Der Rest sind Rückkehrer. Also was bitte ist an dieser Trefferrate schlecht?

du hälst immernoch zu meier?naja ich finde ihn zwar nicht schlecht aber er hat nie ne kommplette hin-/rückrunde gut gespielt, man kann sich auf ihn nicht über mehrere spiele verlassen. auf seiner stelle könnte ein verläßlicher mittelfeldspieler besser passen, der immer mitläuft, sich anbietet stets present ist!das ist meier so mal garnicht, er versteckt sich sehr oft und was soll das für ein mittelfeldman sein????

Wieso halte ich zu Mier.. ich versuche einfach seine Leistung neutral zu beurteilen. Schau dir seine werte an.. viele wären froh einen solchen Mann zu haben. Ich gebe zu das er in Liga 1 nicht der beste ist aber in Liga 2 ist er ein Klasse Mann.

Und wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst wirst du festellen dasdie FR mit Ihren Artikel "vieles hängt an Meier" garnicht so unrecht. Wenn er gut drauf ist spielen wir offensiv meist recht stark. Hat er  einen schlechten Tag gibt es kaum einen der Ihn ersetzen kann..

ja aber das ist genau der punkt!wen er gut drauf ist!den meist ist er es nicht und meiner meinung nach soll ein profi einfach seinen job machen und das tut meier meistens auf dieser so wichtigen position eher nicht. ich würd ihn viel lieber als stürmer sehen aber nicht mittelfeld, da braucht er einen guten tag und den hast du selten wen du nicht die klasse hast, wir wollen doch alle uns weiterentwickeln, bei stammspieler meier entwickeln wir uns nicht mehr nach vorn, es sei dem er hat mal wieder einen "guten tag"..... das ist mir mitterweile einfach zu wenig geworden! ich meine wir sollten unsere ansprüche ein wenig noch oben richten, da ist mir der meier einfach zu unstabil und in so einer mannschaft kann das große folgen haben!
#
crasher1985 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle für Probleme habt? wann hatten wir zuletzt eine solch gute Trefferquote bei Neuverpflichtungen?

Mo,Hoffer,Anderson mit Abstrichen Djakba, Lehmann, Kessler und Schildenfeld sind allesamt gute Transfers für Liga 2 und können uns zum aufstieg verhelfen.

Selbst die letzen 3 die von vielen sher kritisch gesehen werden halte ich für gute Backups. Kessler ist kein Schlechter , Lehmann hat gegen die Bauern bewiesen das er wenn er gebraucht wird da ist.

Wie man ernsthaft Meier verkaufen will bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er am Ende nachgelassen hat hat er eine gute Hinrunde gespielt.

Was bleibt also als Nullnummern bei den Transfers: Schmidt und Friend.  Der Rest sind Rückkehrer. Also was bitte ist an dieser Trefferrate schlecht?

du hälst immernoch zu meier?naja ich finde ihn zwar nicht schlecht aber er hat nie ne kommplette hin-/rückrunde gut gespielt, man kann sich auf ihn nicht über mehrere spiele verlassen. auf seiner stelle könnte ein verläßlicher mittelfeldspieler besser passen, der immer mitläuft, sich anbietet stets present ist!das ist meier so mal garnicht, er versteckt sich sehr oft und was soll das für ein mittelfeldman sein????
#
ach bin ich so froh, dass so viele verträge im sommer 2012 enden.... das könnt ihr euch garnicht vorstellen, ich hoffe nur, dass viele davon nicht verlängert werden!
#
gizzi schrieb:
Ich kann in der Verpflichtung auch keinen Sinn erkennen.
Auf der Bank und der Tribüne sitzen eigentlich genug Spieler die talentiert sind.
Der der Deal lief womöglich nach dem bekannten Eintracht Muster
"braucht man eigentlich nicht, aber billig und gute Gelegenheit, vielleicht wird was draus".
War bei Clark genau so. Der hatte auch nie eine richtige Chance erhalten.
Das Leihgeschäft ist nicht kostenneutral.Der Mann spielt hier nicht umsonst.

also ich finde nicht, dass clark keine chance bekommen hatte, die hatte er schon zu genüge und brachte nur eine recht mittelmäßige leistung...

der hier scheint mir ganz gut zu sein, haltet mich für verrückt, bescheuert, wahnsinnig aber der bewegt sich wie
eins mein vorbild jay jay augustine mohamed (oder so) OKOCHA.....
er hat es, ich sag es euch, er hat es..... nur mal sehen ob er es in der verdammt harten 2. liga bringt...
weil nach den videos zu urteilen, hatte er da immer wieder recht viel platz, dass ist bei uns eher nicht so aber ich bin sehr zuversichtlich und hoffe darauf, dass der armin in nicht auf der bank versauern läßt....denn dan tut es mir echt leid um ihn!
#
funkel kennt unsere schwächen, er liebt ja unsere eintracht immernoch!
aber wen idrissou wieder tolle leistungen bringt sollte ein 4:1 drin sein , am sonsten sehe ich eine qellerei hoch 10....

ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

und liebe eintacht mitleidende, wann zuletzt waren wir den souverän???ist schon sehr lange her wen ihr ganz ehrlich seid!
#
ich meine, dass wir mit 4-3-3 spielen sollten mit einigen wesentlichen veränderungen!

jung----anderson---schildenfeld----tszavellas

rode----------djakba-------schwegler

meier----------idrissou-------gekas

ich sehe den diakba eher mindestens im mittelfeld, er hat hervorragende kondition, ist verdammt schnell und schießt sehr gut!
der meier ist mittlerweile ein besserer stürmer geworden, er hat einen guten schuß, im mittelfeld macht er einfach viel zu wenig.
#
der veh hat ja garnichts im griff
#
leck mich am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................
rode?????warum????
köhler raus!!!!
#
idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus
#
nur mal so ne frage zwischendurch.....
denen ist schon klar, dass wir gewinnen müssen?
#
also djaka finde ich heute stark, er sollte meiner meinung nach eher mittelfeld spielen, köhler, idrissou, meier, und auch hoffer trotz tor, sind allesamt totalausfall!
#
mein gott, wie schlecht!
#
hopp jetzt, die scheise reicht jetzt mal!
kommst endlich aus dem ***** und spielt normal!
#
also, der köhler, man sieht ihn zwar aber ver verliert ständig den ball, der idrissou sieht man irgendwie garnicht!
#
köhler muss raus!genauso wie idrissou!
#
[quote=adlerkahouse]Also um mal einen Vergleich zu den Überlegungen bei Barcelona   zu ziehen, scheinen wir die 4er Kette hinten nicht immer zu brauchen, vor allem nicht gegen die, die sowieso von vorneherein auf den catenacchio gehen.
Darum würde ich gerne mal eine völlig überraschende Aufstellung sehen, um mehr Druck auf und in den gegnerischen Strafraum zu bringen

Nikolov
Jung - Anderson - Tzavellas
Schwegler - Rode
Idrissou - Meier - Caio - Koehler (oder: Matmour - Meier - Koehler - Idrissou)
Hoffer/Gekas

Rode ist auf rechts in seinem Kampf- und Bewegungsdrang echt eingeschränkt, der muss mehr Raum haben, Schwegler kommt mit dem 6er Aktionsradius auch sehr gut zurecht.  Nebeneinander haben die beiden bisher am besten gespielt. So gut, dass es gegen Aue, Ingolstadt und ähnliche Kaliber keine 4er Abwehrkette braucht. Und wenn kann in einzelnen Situationen einer der 6er die Lücke nach hinten schliessen.
Mit den beiden 6ern im Rücken kann sich die Sturmkette kompakt nach vorne verschieben und so den Druck auf den Gegner vergrößern, natürlich wird es dann eng um den 16er herum, aber es dürfte mehr Freistoesse und insgesamt auch mehr Torsituationen für uns geben.
Aber je enger der Platz wird, desto feiner muss man die Fuesse justieren. Und man muss, wo der Doppelpass nicht klappt, auch mal ein Dribbling durchbringen, um Ueberzahl im 16er zu erlangen.

Was haltet Ihr von einer 3er Kette

hey, ich halte deine idee für genial!
3er kette, das scheint mir plausibel, wobei es da sehr schnelle leute braucht und die haben wir!
im mittelfeld sehe ich einfach keinen techniker und meier macht es einfach nicht gut genug, ich finde er ist mittlerweile ein besserer stürmer, würde ihn mal gerne neben gekas oder hoffer sehen, mo sollte im mittelfeld agieren neben rode, schwegler und vllt köhler.
#
nee der fenin den hätte ich nicht gehen lassen!
ich hätte ihn gerne als stamm gesehen, neben mo oder fried.
er hat nie so richtig die chance bekommen. ok, ich war oft sauer auf ihn aber im hinterkopf dachte ich immer, dass dies ein stürmer ist der immer spielen sollte anstatt den joker zu geben. er hätte sich schon noch entwickelt, naja nun, da er ja woanders stamm spielen wird, wird er seine fähigkeiten entwickeln können und zeigen was er nun jetzt drauf hat.
über den mo transfer bin ich begeistert, hätte auch gerne den bonce gehabt.....
#
ich fass das ganze einfach nicht!paderborn, wer ist das?
mein gott!wir brauchen noch was vom transfermarkt sonst sieht es böse aus......
nicht mit dieser mannschaft!
#
jungs!
ich glaube, dass wir ohne einen richtigen stürmer nicht aufsteigen werden!!
hoffer ist ein witz, kein wunder das ihn der fck in die wüste geschickt hat, gekas ist einfach nur ein hampelmann, fenin da fehlt einfach alles irgendwie.... wir brauchen gaaaaanz dringend einen stürmer!!!
der den ball von punkt a (bei sich) in punkt b (ins tor) einfach mal kickt. kann doch net so schwer sein so einen zu finden. einen afrikaner würde ich bevorzugen!von denen gibt es doch so viele, kann man auch im doppelpack kaufen, dann sind dich auch noch gut drauf