>
Avatar profile square

acclaim1981

1721

#
was für ein schlechtes spiel, keiner nimmt mal das heft in die hand, die düsseldorfer sind wesentlich gefährlicher vorne.....oh man oh man oh man
#
ich könnt echt kotzen, so ein sauhaufen, null team!
was ist denn da nur los?
#
der gekas soll bitteschön seine 7 sachen packen und den verein wechseln!
ganz egal wieviele tore er für uns schießen sollte, er geht mir voll auf den sack! nicht weil er die chance so versiebt hat, sondern sein spiel danach, lustlos belanglos weil keine motivation!
#
erwin stein schrieb:
Weia...wenn wir am Montag verlieren haben wir gigantische 2 unkte Abstand auf Platz 2 und unlösbare Aufgaben vor der Brust: FSV und Paderborn...ich bin schon Froh wenn wir nicht absteigen.  


Verdammt wie recht du hast !  
scheint schon jetzt ganz schön eng zu werden
#
Nebelkeule schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.    


Leider in der Pfalz, alles Lautern Nasen hier. Wenn man zu denen sagt das sie Bauern sind, bestehen sie auf die Bezeichnung "Winzer".....hab nen schweres Leben hier


was soll ich den sagen, bin aus pirmasens und arbeite in schifferstadt, hier gibt es nur fck....ffm mögen die alle mal garnicht
#
ach ja, gegen düsseldorf wirds auch net schwer....
wir gewinnen mit 4:0 ganz sicher...
#
ich will den bazan haben!
dann schreibe ich nie wieder was negatives  
#
ach caio caio caio, ich kanns echt nicht mehr hören!
also ich will diesen bazan! er ist für mich ein zweiter
okocha, wenn er so bei uns spielt wie dort, zumindest
halbwegs dann bin ich hochzufrieden, ja!
und caio soll gehen wo der pfeffer wächst und dort beim
ernten helfen
#
peter schrieb:
acclaim1981 schrieb:
jorge bazan, der neue okocha?
zumindest bewegt er sich so...
ich will ihn haben!
dann bin ich wunschlos glücklich und kaufe mir ein trikot mit seinen namen drauf


nichts für ungut, aber was machst du dann mit denem caio-trikot?

der musste sein.    


hast ja recht aber ich war nie für den caio, der wirkte auch mich immer so etwas lustlos, noch vor den frankfurter zeiten.
ich glaube der bazan hat es drauf...ganz anderer typ wie caio...
#
jorge bazan, der neue okocha?
zumindest bewegt er sich so...
ich will ihn haben!
dann bin ich wunschlos glücklich und kaufe mir ein trikot mit seinen namen drauf
#
SGE_77 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Was aber schon bezeichnend ist ist diese gähnende leere hier im Forum. Brauchen die Berufsmeckerer nen Moment um das ganze zu verdauen ?

Die Säue die sonst durchs Dorf getrieben werden haben am Wochenende mal die Treibjagd umgedreht und schon sind sie weg.

Hoffen wir das sich diese Leistung nun mal einige Spieltage hält.  


Sorry, dass Deiner Meinung nach nicht alle den glorreichen und allesentscheidenden Sieg gegen haushochfavorisierte Braunschweiger genug huldigen. Ich bin immer noch bedient vom Abstieg, und dass, was die Mannschaft gestern gespielt hat, ist das Mindeste, was man erwarten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.  


ganz deiner meinung!dazu reicht die individuelle klasse alle mal!das ist normalform nicht mehr und nicht weniger!
#
ich erinnere nur an
JA JA DIE EINTRACHT
man sollte die kirche im dorf lassen....
die launische diva ist zurück, aber eben launisch
sicher können wir gegen den fck bestehen, kommt
auf die laune an
#
jaaaaaaaaaaa das fand ich so klasse!
wen robery nicht in form sind, dann sind die auch nur mittelmaß
#
ich habe ja gesagt, dass wir mit 3 toren gewinnen, 3:1 habe ich getippt!
kein wunder, wir sind immer gegen starke teams gut, weil das viel leichter ist, man braucht keine großen ideen um gegen starke teams zu bestehen. man hält einfach dagegen man weis was man zu tun hat.
mittelmäßige und schlechte teams, ja da muss man sich was einfallen lassen, und da beginnt schon die schwierigkeit, leider.
da haben wir dann immer probleme....
ideenlosigkeit, kein plan, kein leitwolf....
erinnert euch nur an dortmund, bayern....und dann an spiele die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. immer das gleiche bei uns! aber ich bin zufrieden mit dem heutigen tag!
#
ich denke geht 1:3 aus für uns!
denn auf diese mannschaft kann sich unsere eintracht besser einstellen.
#
bernie schrieb:
acclaim1981 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
raideg schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
raideg schrieb:
Eigentlich ist es doch erbärmlich.
Bisher hat keiner es geschafft, dauerhaft den Oka zu verdrängen.
Das liegt aber nicht an den "überragenden" Leistungen, sondern einfach an der Feigheit der handelnden Personen.
Da werden wirklich gute Torhüter verpflichtet, die aber sofort von Oka ersetzt werden, sollten sie auch nur ein schwaches Spiel abliefern.

Oka darf aber (egal unter welchem Trainer) 5-6 schwache Spiele abliefern, trotzdem wird er gesetzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
Anders ist das für mich nicht mehr zu erklären.



Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere und meiner Meinung nach wesentlich wahrscheinlichere ist, dass du die Leistung von Oka einfach falsch einschätzt und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!


Entschuldige, aber ein "klasse Torwart" hat nicht ständig diese typischen Okas drin.
Ein klasse Torwart beherrscht den 5er, kann Flanken abfangen, geht in den 16er wenns not tut und ist einer der seiner Abwehr Halt gibt.
Was bitte schön trifft auf Oka zu?
Gute Reflexe? Dann wäre er besser Handballtorwart geworden.


Ganz meine Meinung. Wenn die Neuverpflichtungen immer nicht besser sind als Oka, dann klemmt es doch an einer anderen Ecke. Ich komme mir bald vor wie England.    


so siehts aus, ein klasse torhüter ist der kessler nicht!
sonst würde er sich durchsetzen ohne wen und aber...


Und  es steht nach 2 Spielen fest, dass er dies nicht schaffen wird?


seit wann muss sich ein torhüter einspielen??????
entweder ist er gut oder nicht!
er spielt ja wohl kaum den tötlichen pass oder soll ne gute flanke in den strafraum schlagen oder gut einen stürmer abdecken!
er soll einfach seinen strafraum beherschen und das tut kessler nicht, er ist nicht der torhüter, der oka schlägt für mich nicht. er war nie gut genug und ich war nicht mit der entscheidung ihn zu holen einverstanden.
#
fastmeister92 schrieb:
raideg schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
raideg schrieb:
Eigentlich ist es doch erbärmlich.
Bisher hat keiner es geschafft, dauerhaft den Oka zu verdrängen.
Das liegt aber nicht an den "überragenden" Leistungen, sondern einfach an der Feigheit der handelnden Personen.
Da werden wirklich gute Torhüter verpflichtet, die aber sofort von Oka ersetzt werden, sollten sie auch nur ein schwaches Spiel abliefern.

Oka darf aber (egal unter welchem Trainer) 5-6 schwache Spiele abliefern, trotzdem wird er gesetzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
Anders ist das für mich nicht mehr zu erklären.



Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere und meiner Meinung nach wesentlich wahrscheinlichere ist, dass du die Leistung von Oka einfach falsch einschätzt und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!


Entschuldige, aber ein "klasse Torwart" hat nicht ständig diese typischen Okas drin.
Ein klasse Torwart beherrscht den 5er, kann Flanken abfangen, geht in den 16er wenns not tut und ist einer der seiner Abwehr Halt gibt.
Was bitte schön trifft auf Oka zu?
Gute Reflexe? Dann wäre er besser Handballtorwart geworden.


Ganz meine Meinung. Wenn die Neuverpflichtungen immer nicht besser sind als Oka, dann klemmt es doch an einer anderen Ecke. Ich komme mir bald vor wie England.    


so siehts aus, ein klasse torhüter ist der kessler nicht!
sonst würde er sich durchsetzen ohne wen und aber...
#
warum holt man sich den net einfach drei von diesen nigerianischen - mittelfeld - jungs

http://www.safin.tv/423,Video,highlights,croatia-nigeria-2-5-fifa-world-cup-u-20-colombia-2011.html

anstatt köhler, lehmann, caio, schwegler
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:


ich hoffe, dass skibbe veh weiß was er macht.



Ich bitte dich, Veh auch nur im Ansatz einen Hauch von Ski**e zu unterstellen, ist ne Frechheit!  


nö, ich sehe da durchaus parallelen, sowohl beim training als auch beim spiel.



also ich sehe auch gewisse parallelen
und zwar jetzt kommts!!
achtung!
sie sind doch tatsächlich beide
ohne jetzt was falsches ohne quellenangaben preis zu geben
ja sie sind, ganz sicher, ohne zweifel

beide

TRAINER  

diese miesen betrüger!aber danke, dass du das jetzt aufgedeckt hast, ein großer dienst für uns alle eintracht-fans
ich danke dir aber auch in namen der profi-fussball-welt und der gerechtigkeit im universum sowie aller religionen!
#
den 9.  
denkt ihr den anders?