>
Avatar profile square

acclaim1981

1713

#
ja, verstanden, acclaim1981, ende....
#
Misanthrop schrieb:
acclaim1981 schrieb:
kann man den sender BeIn Sport1 in deutschland nicht irgendwie empfangen?


Irgendwie schon, wenn man die richtigen PayTV-Abos gebucht hat:

http://www.satindex.de/su/1/bein-sport/

Das hättest Du aber mit ein wenig Mühe in 2 Minuten auch selbst rausgefunden.

ich kenne mich damit nicht aus, sorry meine unwissenheit hab sogar kein ipod
#
kann man den sender BeIn Sport1 in deutschland nicht irgendwie empfangen?
#
acclaim1981 schrieb:
Anita1950 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...


sky kaufen, kneipe oder internet.


WAS IST MIT MEINER IDEE AUF EINEN FRANZÖSISCHEN SENDER??
schlechte idee??und wenn dann wie könnte der sender heißen?


ich will doch nur das spiel gucken
#
Anita1950 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...


sky kaufen, kneipe oder internet.


WAS IST MIT MEINER IDEE AUF EINEN FRANZÖSISCHEN SENDER??
schlechte idee??und wenn dann wie könnte der sender heißen?
#
67sge schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...


geh in eine Sky-Bar.


geht nicht!
#
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...
#
hallo meine eintracht-fans
habe mal ne fachspeziefische frage an euch
wird das spiel  der sge irgendwo in normalen tv
#
Al-Benzino schrieb:
Es ist die gleiche Art von Propheten, die den gestrigen  Weltuntergang vorausgesehen haben und selber daran glaubten. Aber, liebe Pressefritzen, manchmal kommt es halt doch anders,  als ihr sogenannten Experten es vermutet. Los Eintracht, zeigt es weiter den Fachleuten. Sollte es wirklich wahr werden und unsere Mannschaft schafft es bis zum Europapokal, bin ich jetzt schon gespannt auf deren Aussagen nach der Saison      


da wird dann jeder den anderen experten erstmal komentieren, wie der sie so schlecht tippen konnte...
#
Hollywood schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


soso, das kleine leverkusener mädchen tippt uns auf 18? hoff die hat gestern zugeguckt    


Hahahaha.... also die Kommentare der kleinen Brillenschlange sind ja sowas von witzig, das gehört eigentlich in die Muppetshow.  


kermit würde sich freuen....
#
uefa_schaub schrieb:
Ich weiß nicht ob das Experten sind, aber die "Bravo Sport" tippt die Eintracht auf Platz 14 vor Freiburg auf 15, Düsseldorf auf 16, Augsburg auf 17 und Fürth auf 18.
Anmerkungen zur Eintracht :
"Die Verluste wurden gut kompensiert. Wichtig : Erwin Hoffer (9 Tore) konnte gehalten werden. In der zweiten Liga präsentierte sich Frankfurt stark. Aber : In der Bundesliga weht ein anderer Wind. Die Eintracht muß in diesem Jahr um jeden Sieg hart kämpfen"

Naja, für diese Zeitschrift könnte ich wohl auch schreiben.


gott sei dank, haben wir hoffer halten können, ohne ihn wär der aufstieg erst garnicht möglich gewesen und momentan und wie auch zu beginn der saison eine große hilfe und unterstützung in jedem spiel. ihr wisst ja von spiel zu spiel zu großen......ach nee das war was anderes.....
#
PeterT. schrieb:
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....


Solange der Ball reingeht hat der Spieler grundsätzlich immer alles richtig gemacht.

Gruß,
tobago


So isses!

Vor allem man denke mal an den Moment als Jan Aage beim 5:1 gegen die Bauern alleine aufs Tor zuläuft und dann dieser Übersteiger!

Oder Jay Jay Okochas Tor des Jahres gegen Olli Kahn beim 3:1 gegen den KSC: da brüllte das ganze Stadion inklusive Mitspieler (man beobachte Uwe Bein) "Spiel ab........!"  Und dann dieser geile Abschluss!

Gottlob sind manche Spieler eigensinnig sonst würde eine Menge legendärer Dinge im Fußball fehlen! (Bernd Nickels direkt verwandelte Eckbälle zum Beispiel).

Gruß

Peter T.


ja ja ja
#
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:

ja stimmt allerdings, der war ja drin und ich hab auch wie ein verrückter gejubelt, sag aber bitte nicht, dass du zumindest ne halbe sekunde gedacht hast, warum spielt er nicht zu 10.tore-meier??


Zu diesem Zeitpunkt war ich eher euphorisiert von den Vorgängen der 2. Halbzeit und hatte mich nur gefreut wie Inui seinen Gegner und den Tormann umkurvt hatte. Kann aber auch an den 1bis x Bier gelegen haben die ich in vorweihnachtlicher Fussballstimmung zu mir genommen hatte.

Gruß,
tobago


gute entschuldigung, ich war nüchtern......warum auch immer.....
#
ich halte von inui sehr viel, ich bin absoluter fan von technikern! er scheint mir aber ein wenig zu eigensinig, schießt oft und hat aber keinen guten schuss drauf.
er übersieht stets den besser positionierten spieler.....
sehr oft bewegt sich auch dann keiner im 16er, wenn er den ball hat.
versteht mich nicht falsch, aber da müsste man das vllt ansprechen im training oder so....überzeugt bin ich aber sonst von ihn!er rakert, sprintet stets viel (gutes doping?!  )  
#
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....


Solange der Ball reingeht hat der Spieler grundsätzlich immer alles richtig gemacht.

Gruß,
tobago


ja stimmt allerdings, der war ja drin und ich hab auch wie ein verrückter gejubelt, sag aber bitte nicht, dass du zumindest ne halbe sekunde gedacht hast, warum spielt er nicht zu 10.tore-meier??
#
grossaadla schrieb:
wie soll man denn die aussage von hellmann verstehen?
"wenn wir 40 pkt haben,schwenke ich auf attacke um."
spieler für die nächste saison oder was?
ich würde im winter schon was machen.
natürlich mit überschaubarem risiko.
wer weiß,wann wir noch mal so eine gute ausgangsposition erspielen.


sehe ich genauso, die situation ändert sich, nächstes jahr sieht es sicherlich ganz anders aus, kann ja auch sein, dass jung, rhode gehen, und dann?
holen wir noch ein oder zwei einigermaßen gute, ist europäische bühne drin, dann bleiben sie vllt. zumindest ist die situation so, dass man investieren kann, denn es könnte was drauß werden....
#
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....
#
ich würde ohne stürmer spielen, mit einen zusätzlichen im mittelfeld...
#
oder wenigstens einen vorvertrag mit messi´s baby  ,-)
#
ich will ronaldo oder messi, schluss aus basta!