>
Avatar profile square

acclaim1981

1713

#
ja, verstanden, acclaim1981, ende....
#
Misanthrop schrieb:
acclaim1981 schrieb:
kann man den sender BeIn Sport1 in deutschland nicht irgendwie empfangen?


Irgendwie schon, wenn man die richtigen PayTV-Abos gebucht hat:

http://www.satindex.de/su/1/bein-sport/

Das hättest Du aber mit ein wenig Mühe in 2 Minuten auch selbst rausgefunden.

ich kenne mich damit nicht aus, sorry meine unwissenheit hab sogar kein ipod
#
kann man den sender BeIn Sport1 in deutschland nicht irgendwie empfangen?
#
acclaim1981 schrieb:
Anita1950 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...


sky kaufen, kneipe oder internet.


WAS IST MIT MEINER IDEE AUF EINEN FRANZÖSISCHEN SENDER??
schlechte idee??und wenn dann wie könnte der sender heißen?


ich will doch nur das spiel gucken
#
Anita1950 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...


sky kaufen, kneipe oder internet.


WAS IST MIT MEINER IDEE AUF EINEN FRANZÖSISCHEN SENDER??
schlechte idee??und wenn dann wie könnte der sender heißen?
#
67sge schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...


geh in eine Sky-Bar.


geht nicht!
#
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee?