acclaim1981
1774
du genie!
wir sind nicht , aachen oder sonst so ein zweite liga klub!
wir sind eintracht frankfurt, gehören in die top 6 der ersten liga. da wollen wir hin, da müssen wir hin.
dazu muss eine funktionierende mannschaft her und diese funktioniert nun mal nicht, ganz egal wieviel der einzelne wert ist im verhältniss zu nen spieler einer anderen zweitliga mannschaft.
das grundgerüst der mannschaft muss jetzt schon stehen, da wir ohne schulden abgestiegen sind und ein paar verpflichtungen jetzt schon machen mussten. nächstes jahr siehst da etwas anders aus.....
wir sind nicht , aachen oder sonst so ein zweite liga klub!
wir sind eintracht frankfurt, gehören in die top 6 der ersten liga. da wollen wir hin, da müssen wir hin.
dazu muss eine funktionierende mannschaft her und diese funktioniert nun mal nicht, ganz egal wieviel der einzelne wert ist im verhältniss zu nen spieler einer anderen zweitliga mannschaft.
das grundgerüst der mannschaft muss jetzt schon stehen, da wir ohne schulden abgestiegen sind und ein paar verpflichtungen jetzt schon machen mussten. nächstes jahr siehst da etwas anders aus.....
jungs, mal was anderes!
was haltet ihr davon, den djakpa im mittelfeld zu testen,
der ist unheimlich nervös da in der abwehr, hat einen gewaltigen zug nach vorne, mir kommt es so vor, als wolle er was tun, was reisen. auserdem kann er einen pass spielen und ist net so oder versteckt sich net so wie der unsichtbare meier oder "11 minus 1-mann=lehmann" er gefällt mir besser und ist wesentlich agiler und presenter als schwegler!
ja und zu caio brauch ich ja wohl nichts sagen.
die afrikaner sind einfach keine verteildiger, die haben das mittelfeld-gen quasi gepachtet und mir scheint der djakpa ein guter zu sein!
was haltet ihr davon, den djakpa im mittelfeld zu testen,
der ist unheimlich nervös da in der abwehr, hat einen gewaltigen zug nach vorne, mir kommt es so vor, als wolle er was tun, was reisen. auserdem kann er einen pass spielen und ist net so oder versteckt sich net so wie der unsichtbare meier oder "11 minus 1-mann=lehmann" er gefällt mir besser und ist wesentlich agiler und presenter als schwegler!
ja und zu caio brauch ich ja wohl nichts sagen.
die afrikaner sind einfach keine verteildiger, die haben das mittelfeld-gen quasi gepachtet und mir scheint der djakpa ein guter zu sein!
AllesWirdGut schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
...........Nikolov............
Jung...Flash...Bamba...Schmidt
.....Schwegler...Rode.........
Matmour.............Alex Meier
........Fenin...Gekas.........
Bank: Kessler, Bell, Köhler, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Alvarez, Caio.
Ich hoffe auf einen umkämpften Sieg.
Gruß
Stolzer_Adler
gekauft! Wenn Schmidt noch nicht in Form ist, dann eben Clark
bezahlt! sehr gut!
Nikolov
jung schildi Anderson clark
schwegler
matmour rode fenin
meier gekas
jung schildi Anderson clark
schwegler
matmour rode fenin
meier gekas
oh man, immer wieder diese aussortierten spieler....
mal sehen was das wieder für ne wundertüte ist...
mal sehen was das wieder für ne wundertüte ist...
Bart_des_Amanatidis schrieb:_exile37 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ama hat immer gekämpft hat immer das Maul aufgemacht und gesagt was ihm nicht passt. Er war der einzige und wahre Kapitän.
bedeutet das im umkehrschluss, dass jeder, der planlos übers spielfeld rennt und wöchentlich sein gelaber via FR zum besten gibt, für die rolle des kapitäns infrage kommt?
Klar Amanatidis ist 6 Jahre bei uns planlos über das Spielfeld gelaufen Ich weiss nur dass Spieler wie Ochs nur die Binde spazieren tragen und das ist kein Kapitän für mich. Ama schiesst gerne übers Ziel hinaus aber meistens ist auch immer ein Kern Wahrheit zu finden siehe den Fall Skibbe.
Ama ging immer dorthin wo es weh tut auf dem Platz und neben dem Platz. Er hätte sich einiges ersparen können hätte er sich mit seinem geschätzten 3mio Jahresgehalt ruhig auf die Bank gesetzt und abkassiert. Der Mann wollte aber spielen, kämpfen und der Mannschaft helfen. Er hat gesehen was ein HB nicht gesehen hat, nämlich dass langsam alles den Bach runtergeht. Ob er uns fussballerisch weitergeholfen hätte kann wohl niemand von uns beurteilen dafür bekam er zu wenig Spielpraxis in der Rückrunde.
Ob er uns fussballerisch weitergeholfen hätte??
ist das eine ernstgemeinte Fragestellung von dir??
Das meinst du doch nicht wirklich, oder?
Der Man war fertig so leid es mir auch tut, er war mal gut
nun bezweifle ich, dass er es in der 3. Liga schafft!
Fussballerische Atribute hat er verloren, die man zu einen
Profi braucht.
ULTRAS HIN ODER HER
EIN SIEG GEGEN PAULI MUSS HER!!
EIN SIEG GEGEN PAULI MUSS HER!!
audioTom schrieb:acclaim1981 schrieb:
auf keinen, hatte nur einen Geistesblitz vorhin auf dem Klo
Der eine nennt es Geistesblitz, der andere Dünnschiss
hast du mir etwa beim kacken zugeguckt, du ferkel
ihr habt alle so glück!
ich hatte nachtschicht und werde so langsam müde
ich hatte nachtschicht und werde so langsam müde
auf keinen, hatte nur einen Geistesblitz vorhin auf dem Klo
jeder von den tollen Profis ist weg sobald er
für ne Markfuffzich mehr spielen kann.....
für ne Markfuffzich mehr spielen kann.....
ZU SPÄT BIN BEREITS BELEIDIGT !
IHR HABT ES ENDGÜLTIG GESCHAFFT
wenn ihr so weiter macht, dann dann dann melde ich mich ab und schreibe nie wieder was, wollt ihr das wirklich?
IHR HABT ES ENDGÜLTIG GESCHAFFT
wenn ihr so weiter macht, dann dann dann melde ich mich ab und schreibe nie wieder was, wollt ihr das wirklich?
ja also, da ihr ja alle so große fussballexperten seid
und so viel fachwissen in euren schöpferischen gehirnen
besitzt, frage ich mich warum ihr dieses team so beschützt?
ich bin einer der ganz wenigen, der dieses team und auch die
eintracht-elf der letzten 15 jahre nichtmal ansatzweise
als konkurenzfähig angesehen habe.
stets werden profis von euch verherrlicht, die keinen ball
stoppen können, soll ich namen nennen?
welcher profi der letzten 15 jahren, war auch ein guter?
ich finde die eintracht gehört mindestens in die top 5 der ersten liga, die finanzstadt deutschlands!!!
was seit okochas und co. zeiten geschieht ist nur noch
blamabel jedes jahr aufs neue, und wen haben wir da denn wieder geholt?kessler?lehmann?
mein gott das gleiche wie jedes jahr, ich meine gibt mir denn da keiner, auch nur ein wenig recht?
ich weis, dass ich nicht der große experte bin, aber im fussball zählen tore tore tore und dafür braucht man sicherlich kein genie zu sein, es ist fussball und kein schachclub (übrigens spiele ich in einem), denn da kann man unendlich analysieren, sich stets verbessern und und und...
nicht aber beim fussball, da zählt der sieg und nur der sieg!
und so viel fachwissen in euren schöpferischen gehirnen
besitzt, frage ich mich warum ihr dieses team so beschützt?
ich bin einer der ganz wenigen, der dieses team und auch die
eintracht-elf der letzten 15 jahre nichtmal ansatzweise
als konkurenzfähig angesehen habe.
stets werden profis von euch verherrlicht, die keinen ball
stoppen können, soll ich namen nennen?
welcher profi der letzten 15 jahren, war auch ein guter?
ich finde die eintracht gehört mindestens in die top 5 der ersten liga, die finanzstadt deutschlands!!!
was seit okochas und co. zeiten geschieht ist nur noch
blamabel jedes jahr aufs neue, und wen haben wir da denn wieder geholt?kessler?lehmann?
mein gott das gleiche wie jedes jahr, ich meine gibt mir denn da keiner, auch nur ein wenig recht?
ich weis, dass ich nicht der große experte bin, aber im fussball zählen tore tore tore und dafür braucht man sicherlich kein genie zu sein, es ist fussball und kein schachclub (übrigens spiele ich in einem), denn da kann man unendlich analysieren, sich stets verbessern und und und...
nicht aber beim fussball, da zählt der sieg und nur der sieg!
ama endlich weg!
aber ich verstehe net, warum wir net mal was gescheites kaufen.
immer diese mitleufer.....
ich finde zwar, dass nun unsere elf stärker ist als letztes jahr, ja das ganz sicher aber so der wahnsinn auch nicht, ich sah führt viel stärker und sicherer als uns.... und warum?
führt ist nicht gerade der gegner der zweiten liga.
bin mal auf das pauli-spiel gespannt, wenn wir so da auftreten
na dann gute nacht, und für alle die wiedermal ausreden suchen,
wie z.b. die sind ja garnicht eingespielt
oder es gibt in der abwehr abstimmungsprobleme
oder der eine ist mit dem linken fuss morgens vor dem spiel aufgestanden und hat einen spiegel zerbrochen
usw......
ich kann diese ausreden nicht mehr hören, das sind oder
wollen profis sein!die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als
richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?
los auf gehts, ich will aktion auf dem platz, viele tore
vorbei mit ausreden oder sonst ein quatsch!
aber ich verstehe net, warum wir net mal was gescheites kaufen.
immer diese mitleufer.....
ich finde zwar, dass nun unsere elf stärker ist als letztes jahr, ja das ganz sicher aber so der wahnsinn auch nicht, ich sah führt viel stärker und sicherer als uns.... und warum?
führt ist nicht gerade der gegner der zweiten liga.
bin mal auf das pauli-spiel gespannt, wenn wir so da auftreten
na dann gute nacht, und für alle die wiedermal ausreden suchen,
wie z.b. die sind ja garnicht eingespielt
oder es gibt in der abwehr abstimmungsprobleme
oder der eine ist mit dem linken fuss morgens vor dem spiel aufgestanden und hat einen spiegel zerbrochen
usw......
ich kann diese ausreden nicht mehr hören, das sind oder
wollen profis sein!die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als
richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?
los auf gehts, ich will aktion auf dem platz, viele tore
vorbei mit ausreden oder sonst ein quatsch!
korthaus schrieb:
Die Sache mit Amanatidis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frag mich mit welchem Rückgrat Ama dann beim Training auflaufen will, wenn er sich tatsächlich "reinklagt". Ich würd mir an seiner Stelle extrem dumm vorkommen. Wenn mich dort keiner will, würd ich doch niemals hingehen. Unglaublich dieser Typ..
so siehts aus, ich kann das garnicht glauben!ich meine, hat er sich den mal spielen gesehen?
er hat nichts mehr drauf, bei aller liebe, liegt es an seiner bart und haartracht?weis mans?
ihn wird keiner kaufen, noch net mal geschenkt, tut mir leid
mit diesem bart und der frisur wird das nichts mehr mit fussball auf hohem niveu....
concordia-eagle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Also bei dir ist Gekas wirklich auch an allem Schuld.
Nö, schuld ist er an gar nichts. Er spielt so wie er immer spielt, die Torquote stimmt auch.
Ich persönlich halte ihn aber für einen Spieler, der einer Mannschaft "nicht bekommt". Und offensichtlich sehen das etwas 99% aller Trainer und Manager nicht unähnlich.
ich bin auch nicht so für gekas, man muss aber bedenken, dass große helden tief fallen können, denn man beobachtet sie genauer als andere kicker!
für mich war schwegler, tzsavellas, franz, meier und vor allem altintop ne grössere enttäuschung!
stefank schrieb:naggedei schrieb:
Klasse Stimmung Gänsehaut und tolle Fanfreundschaft. Warum auch nicht, beide haben die gleichen Hassmannschaften und verstehen sich richtig gut. So muss das sein und ich hoffe das solch ein positives Bild auch mal durch die Medien präsentiert wird.
Die Nachricht über die Verbrüderung zwischen Mannheimern und Frankfurtern gegen Lautern und Co gibt in der Öffentlichkeit ein ungefähr so positives Bild wie die über die Freundschaft von Al Quaida und Muslimbrüderschaft.
warum denn so negativ......
wenigstens ist da der zusammenhalt gegeben ,-)
ich erwarte genugtun bereits in den ersten spielen!
es hat sich so viel angestaut, dass es einfach raus muss,
für uns fans!für den verein!für die manschaft und atila
FÜR UNS ALLE!!
ein tor nach dem anderen, die gegener sollen fallen, sie sollen angst haben vor uns, und sich als vor dem spiel denken "heute spielen wir auf schadensbegrenzung"
verzweiflung soll sich in der 2 liga breit machen.....
keiner soll gegen uns ankommen noch nicht mal ansatzweise...
es ist genug es reicht, jetzt muss durchgestartet werden!
so und nur so muss man das projekt; "zweite liga" angehen.
es hat sich so viel angestaut, dass es einfach raus muss,
für uns fans!für den verein!für die manschaft und atila
FÜR UNS ALLE!!
ein tor nach dem anderen, die gegener sollen fallen, sie sollen angst haben vor uns, und sich als vor dem spiel denken "heute spielen wir auf schadensbegrenzung"
verzweiflung soll sich in der 2 liga breit machen.....
keiner soll gegen uns ankommen noch nicht mal ansatzweise...
es ist genug es reicht, jetzt muss durchgestartet werden!
so und nur so muss man das projekt; "zweite liga" angehen.
irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
wo sind den die über 17 mios fernsehgelder, die wir bekommen haben.
wo ist der erlös aus den dauerkartenverkauf.
wo ist das plus, das wir für 10 profis haben, die wir in die wüste geschickt haben?
kann mir das bitte einer mal erklären?
es finden so viele ivents in unseren stadion statt, wo ist den das geld hin?
nach meiner rechnung müssten wir über 20 mios für neuverpflichtungen haben minus gelhaltabzüge, das reicht doch dicke!
wo sind den die über 17 mios fernsehgelder, die wir bekommen haben.
wo ist der erlös aus den dauerkartenverkauf.
wo ist das plus, das wir für 10 profis haben, die wir in die wüste geschickt haben?
kann mir das bitte einer mal erklären?
es finden so viele ivents in unseren stadion statt, wo ist den das geld hin?
nach meiner rechnung müssten wir über 20 mios für neuverpflichtungen haben minus gelhaltabzüge, das reicht doch dicke!
außerdem, ist schon ne blamage, das gerade in einem land, das
doch so einen großem finanziellen einfluss auf europa hat, und in dessen finanzellen herz ein fussballverein ist, dass es nicht schaft in die spitze des nationalen fussballs zu kommen!
denn da gehört eintracht frankfurt hin ohne groß da rum zu
diskutieren. ffm ist auf der ganzen welt bekannt.
es ist nicht unser weg, der eintracht bei diesen ständigen zweite liga besuchen zu zu jubeln....
internationale spiele sind das, was die eintracht anstreben muss und nicht jedes jahr ein 9 oder 10 platz.....
es ist machbar, warum nicht? jetzt ist das team zu formen. dafür ist nun die zeit.