acclaim1981
1787
Morphium schrieb:
Ich bin auf Haze Joint, was geht bei dir?
und ich auf tilidin
Morphium schrieb:Grauer_Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:mainadler72 schrieb:SemperFi schrieb:inthesun schrieb:
Ich finde das Selbstbewusstsein von Hübner gut .. das Problem ist nur wenn alles klappt is es ok .. wenns in die Hose geht is er die größte Lachnummer
Europa wir kommen!
Wenns in die Hose geht, ist der Hübner der Letzte, der ne Lachnummer ist...
Da kenn ich einen AR, einen Vorstand, sowie eine gesamte Stadt, die ihm dabei die Show stehlen würden.
So ziemlich die gleichen Personen haben uns vor ein paar Jahren aus der 2 Liga nach oben geführt, aber das dies nach einem Tasmanen Halbjahr sofort vergessen wird ist ja auch egal...
Da sie uns nun mal am Ende eben wieder genau dort abgeliefert haben, wo sie uns abgeholt haben, war es zwar ein netter Betriebsausflug, aber am Ende davon hockst du doch wieder in deinem grauen und schlecht klimatisierten Büro.
Mein lieber wuschelig blubbernder Freund: Hätte man die Leute mal einfach noch ein bisschen machen lassen, die uns in der ersten Liga schon etabliert hatten, bräuchten wir uns heute nicht über graue und schlecht klimatisierte Büros auseinanderzusetzen, und schon gar nicht über die Scheisse, in der sich jetzt alle wollüstig suhlen, denen Platz 11 in Liga 1 ohnehin zu wenig war.
Platz 11 ist und war auch zuwenig.
Ich erwarte dieses Jahr den Aufstieg, dann folgt die Etablierungs-Phase, die 2 Jahre dauern sollte. Danach sollte man soweit sein, oben anzugreifen, und mit oben meine ich nicht die CL, sondern die EL. Dafür braucht man keine Millionen. Wir haben genug Mittel zur Verfügung, mit dem man was erreichen kann. Der Grundstein dafür sollte dieses Jahr und evtl. im nächsten Jahr gelegt werden.
Ich bin nicht bereit, nach dem Aufstieg wieder jahrelang Mittelmaß zu ertragen. Dies habe ich satt. Was Hannover und Mainz können, können wir schon lange.
Nur weil wir jetzt abgestiegen sind, trauere ich ganz bestimmt nicht den Zeiten unter FF oder sonstwem nach, wo wir durch die Liga getaumelt sind und ein Niemand waren. Ihr könnt euch ja damit zufrieden geben, ich werde es nicht tun.
ich auch nicht!
wir sind immerhin Eintracht Frankfurt wir gehören nach europa! alles andere ist nicht von bedeutung!!!!!!!
schon blamabel genug, das die finanzstadt deutschlands
keine richtige truppe als fussballklub seit 15 jahren
auf den rasen zaubern kann....
ich will wieder einen jay jay Okocha haben !!
schönen fussball sehen und stolz auf meinen verein sein und
mich natürlich im büro damit brüsten, wie toll die stadt und der verein ist!
corny schrieb:Wahrer Bembel schrieb:
Es ist unmöglich, was Veh macht. Genauso wie Skibbe darf ich in der Öffentlichkleit nicht meine eigenen Spieler niedermachen. Nichts anders heisst es nämlich, wenn er sagt, mit Russ, Bell, Bellaid, Calrk, Didda und Hien sind wir in der IV nicht konkurrenzfähig.
Das ist genau so geschäftsschädigend wie das Gerede vom "Bayern München der 2. Liga".
Bellaid ist verletzt und bisher nicht gerade durch ein sicheres Spiel aufgefallen, Dudda und Hien sind Jugendspieler es wäre unseriös sie als vollwertige Spieler einzukalkulieren, Clark ist DM, da ist er gut in der IV würde seine ungestüme Art zu vielen gefährlichen Freistößen und Karten führen. Bell ist auch ein Nachwuchsspieler und als solcher der Erfahrung nach wohl eher schwankend in der Leistungsfähigkeit. Russ ist ohne guten Mann neben sich unsicher und ob er bleibt ist wohl nicht raus.
Das man da Alarm schlägt halte ich für absolut berechtigt und wenn Veh und Hübner sich einig sind, aber nicht handeln können unter anderem wegen der Auflage Spieler zu verkaufen, dann kann ich es gut verstehen, das Veh sich in der Presse Luft macht und den Druck erhöht.
Gebt dem Vasi endlich einen Vertrag.
ja, halte ich für ne gute idee, verstehe sowieso nicht warum in dieser richtung nichs passiert..
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-setzt-verein-unter-druck/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
das bester interview, dass ich seit 15 jahren gehört habe!
seit diesem mag ich den veh sehr!
das bester interview, dass ich seit 15 jahren gehört habe!
seit diesem mag ich den veh sehr!
Chaos-Adler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde mich ja selbst schon langweilig ,-)
Schwegler und Russ werden verkauft - was ich aus kaufm. Sicht richtig fände. Wenn BH und HB gut sind kann das 6 Mio und mehr bedeuten. Zusätzlich des Gehalts von 1.5 - 2 Mio.
Ich denke, dass wir dennoch eine Starke Mannschaft haben.
Die Weichen sind zu stellen durch weitere vernünftige Einkäufe (z.B. bei Bay 04), um in der Saison 2012/2013 wieder eine Rolle in der 1 BL zu spielen.
Ob es uns gefällt oder nicht - die Eintracht ist ein Wirtschaftsunternehmen. Am Ende muss ein Plus stehen.
Gruß Afrigaaner
Das ist nicht nur aus kaufmännischer Sicht wichtig, sondern auch aus psychologischer Sicht. Die Abstiegsmannschaft hat ein absolutes Verlierer- Image. Und Verlierer stehen nicht für Optimismus.
Von mir aus kann der kpl. Abstiegskader den Verein verlassen. Ich weine keinem eine Träne hinterher. Besonders den Möchtegern- Offensivkräften nicht.
du sprichst mir aus der seele!wieviel moral und aufopferungsbereitschaft dieser kader hatte, hat man ja gesehen.solche situationen kommen immer wieder, man weis nun
was dann von diesen leuten kommt, nämlich garnix!
ich glaubs ja wohl nicht, wo ist den da die beleidigung???
ist müll aufsammeln eine beleidigung??mein vater ist bei der müllabfuhr! was soll ich nun darunter verstehen, was du mir sagen willst? was soll das?
ich kann wohl doch sagen, wen ich von unseren team als profiuntauglich finde!
ist müll aufsammeln eine beleidigung??mein vater ist bei der müllabfuhr! was soll ich nun darunter verstehen, was du mir sagen willst? was soll das?
ich kann wohl doch sagen, wen ich von unseren team als profiuntauglich finde!
hab weder mit nem clown gefrühstückt noch mit peter lustig geduscht.....aber wen ich sehe, dass ein Profifussballspieler, wie der maier (ohne eier) keinen 4 m pass während und mitten der saison nicht an den man bringen kann, oder dass er keine kraft und luft für 45 minuten hat, ja dann "meine sehr geehrten damen und herren" ja dann hat dieser ........ nichts in einen profitem zu suchen, dann kann er ja den müll vor dem stadion aufheben, naja vllt reicht ja die kraft dafür auch nicht aus..
weis mans?raus mit solchen leuten!
macht man in einer firma auch!
wenn ich meine leistung in der firma nicht hinbekomme, ist das der falsche job für mich, dann fliege ich auch raus.
übrigens spiele ich regionalliga und arbeite nebenher natürlich auch.....für die eintracht würde ich alles geben, würde sogar nur wenig kohle haben wollen.... ich schör
weis mans?raus mit solchen leuten!
macht man in einer firma auch!
wenn ich meine leistung in der firma nicht hinbekomme, ist das der falsche job für mich, dann fliege ich auch raus.
übrigens spiele ich regionalliga und arbeite nebenher natürlich auch.....für die eintracht würde ich alles geben, würde sogar nur wenig kohle haben wollen.... ich schör
kann ich dir nur zustimmen!
es bleibt keine zeit mehr für ausreden,
wenn man mindestens im mittelfeld der ersten liga in einen jahr sein möchte, muss man hier in der zweiten einfach mal durchmaschieren und das von anfang an!
wenn ich bedenke, dass wir da so rumdümpeln, dann spielen wir wieder um den abstieg sonst nichts und ich habe es so satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich nervt vor allem diesen alteingessesene verhalten, maier und co..... weg damit!!!wozu braucht man die noch??
ich kann auch so die bank warm halten und geld verdienen indem ich schlecht spiele und rein garnichts dazu beitragen kann ich sehr gut also kauft mich!!
es bleibt keine zeit mehr für ausreden,
wenn man mindestens im mittelfeld der ersten liga in einen jahr sein möchte, muss man hier in der zweiten einfach mal durchmaschieren und das von anfang an!
wenn ich bedenke, dass wir da so rumdümpeln, dann spielen wir wieder um den abstieg sonst nichts und ich habe es so satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich nervt vor allem diesen alteingessesene verhalten, maier und co..... weg damit!!!wozu braucht man die noch??
ich kann auch so die bank warm halten und geld verdienen indem ich schlecht spiele und rein garnichts dazu beitragen kann ich sehr gut also kauft mich!!
sag mal, hast du studiert?
ich sage, ehhhh denkst du das jemand so weit denkt?
wie wir wissen, haben die in der rückrunde es noch nicht
einmal geschafft 1 und 1 zusammen zu zählen, dann denkst du
über solche sachen nach??? hmmm, interessant....
im übrigen, ich denke, dass die besten kicker dann
spätestens anfang, mitte nächsten monat weg sind.
also dann warten wir mal ab, können eh nichts dran
ändern, wir sind ja nur die fans......
wir sollen vllt noch ein eckfähnchen holen, da ist nämlich
noch unsere schwache seite, ich meine das linke von rechts aus gesehen
ich sage, ehhhh denkst du das jemand so weit denkt?
wie wir wissen, haben die in der rückrunde es noch nicht
einmal geschafft 1 und 1 zusammen zu zählen, dann denkst du
über solche sachen nach??? hmmm, interessant....
im übrigen, ich denke, dass die besten kicker dann
spätestens anfang, mitte nächsten monat weg sind.
also dann warten wir mal ab, können eh nichts dran
ändern, wir sind ja nur die fans......
wir sollen vllt noch ein eckfähnchen holen, da ist nämlich
noch unsere schwache seite, ich meine das linke von rechts aus gesehen
Die Topstars nicht holen, meinte ich, sorry
wenn ihr mich frägt, also bin ich begeistert.
Es rollen Köpfe, keiner bleibt verschont.
Klar können wir uns nicht die Topstars holen
aber gute Alternativen. Ich finde das Team schon jetzt besser
als jedes, dass wir nach der Okocha-Stein-Yeboha-Ära hatten!
Gerade die, die mir nicht gefielen sind dahin, wo der Pfeffer
wächst
Schuldenfrei in die 2. Liga, das macht irgendwie Spass
Aber hey, klar sind das alles Verlierer trotzdem wollen die in Liga 1 und sich anbieten, für andere, Erfolgreichere Vereine.
Seinen wir doch ehrlich, wir haben nun Kicker, die nicht so richtig den Sprung gesachfft haben, nun müssen sie sich beweisen und mit ab 25 Jahren wollen die doch alle Großverdiener sein. Die müssen allso allesamt super spielen
diese und nächste Saison um sich halt eben anbieten!!!!
Was meint ihr dazu, zum Siegen verdammt
Klingt hart aber sollte alle andere Motivation nicht wirken
wirkt diese ganz sicher ,-)
Es rollen Köpfe, keiner bleibt verschont.
Klar können wir uns nicht die Topstars holen
aber gute Alternativen. Ich finde das Team schon jetzt besser
als jedes, dass wir nach der Okocha-Stein-Yeboha-Ära hatten!
Gerade die, die mir nicht gefielen sind dahin, wo der Pfeffer
wächst
Schuldenfrei in die 2. Liga, das macht irgendwie Spass
Aber hey, klar sind das alles Verlierer trotzdem wollen die in Liga 1 und sich anbieten, für andere, Erfolgreichere Vereine.
Seinen wir doch ehrlich, wir haben nun Kicker, die nicht so richtig den Sprung gesachfft haben, nun müssen sie sich beweisen und mit ab 25 Jahren wollen die doch alle Großverdiener sein. Die müssen allso allesamt super spielen
diese und nächste Saison um sich halt eben anbieten!!!!
Was meint ihr dazu, zum Siegen verdammt
Klingt hart aber sollte alle andere Motivation nicht wirken
wirkt diese ganz sicher ,-)
also leute muss mal kurz was loslassen, bevor ich zum dienst gehe, spätschicht
ich muss sagen, das ich über hübner nicht viel gewusst habe....
aber mir gefällt was passiert,
es gehen leute es kommen welche...er plant nicht mehr mit leuten wie ama, der meine meinung nach höchstens bezirksliga tauglich ist und holt welche die in der bundesliga auflaufen könnten.
da ist bewegung drin!es passiert was!seine aussagen gefallen mir auch, er will keine hochen bälle mehr auf den sturm sehen wenn ein unbedrängter verteiliger den ball hat... ich finde es klasse! mal sehen was davon beim veh ankommt. das nervte mich nämlich seit 10 jahren schon....
ich muss sagen, das ich über hübner nicht viel gewusst habe....
aber mir gefällt was passiert,
es gehen leute es kommen welche...er plant nicht mehr mit leuten wie ama, der meine meinung nach höchstens bezirksliga tauglich ist und holt welche die in der bundesliga auflaufen könnten.
da ist bewegung drin!es passiert was!seine aussagen gefallen mir auch, er will keine hochen bälle mehr auf den sturm sehen wenn ein unbedrängter verteiliger den ball hat... ich finde es klasse! mal sehen was davon beim veh ankommt. das nervte mich nämlich seit 10 jahren schon....
acclaim1981 schrieb:
kenne ich net, leider....
mann muss ja net gleich aufgeben, das ist nur so ein fall, mehr net
kenne ich net, leider....
das heißt:
hast du heute mit einen clown gefrühstückt
oder
mit peter lustig geduscht?
witzigkeit kennt ja bekanntlich keine grenzen, außerdem
haben wir doch das spiel gegen köln doch schon längst gekauft
und dortmund hat paar mios für ein unentschieden bekommen.
zusammen 3 mios ausgegeben, also hat sich ochs doch noch gelohnt. wir bleiben drin, seigen aber nächste saison ab, und zwar schuldenferei! hb bleibt unser chef bis das er 100 jahre alt ist, da spielen wir dann aber kreisklasse und der sohn meines sohnes schießt dann uns in die kreisliga, wenn ich dann einen hab, zumindest wird er stolz und anstand besitzen!und das ist zementiert!
will noch jemand was wissen?
ich sag euch noch was, ich will lieber einen skandalverein aber halbwegs erfolgreich als so konservativ wie jetzt.
eintracht frankfurt ist die launische diva aber gefährlich und das will ich wieder haben, ein team der zu allem in stande ist, aber auch mal gegen witzlose teams verlieren kann, das ist die show, die ich mag, die früher da war die spaß gemacht hat
ich wünsche mir afrikaner, die gute laune bringen
eine deutsche abwehr, auf die man zählen kann
einen polen für die quote (bin selber aus breslau )
nen franzosen, ein spanier und keinen griechen!
so soll es doch sein, gemischt aber mit einer gewissen ernshaftigkeit und das macht spaß....
aber der hb will einen 25 jährigen, mit familie und der soll in ffm wohnen, bestenfalls einen deutschen, was soll der noch an motivation haben, ist doch alles bereits dann gesichert wenn er einen vertrag bekommt.
falsche richtung, meint ihr net auch??
tötet mich aber so sehe ich die eintracht nicht, hb war gut um schuldenfrei zu werden, aber die durtstrecke ist vorbei nun gilt es was zu reskieren und wieder anzugreifen und zwar die tabelle und nicht die negativrekorde!aktion sage ich und nicht pasivität!
mann muss auf dem platz ein feuerwerk sehen und net ehrlose kicker, die null emotionen zeigen....
schwegler, gekas, meier, altintop, tzsavellas, ochs, franz NEIN DANKE!
lieber mal nach nigeria oder elfenbeinküste kamerun sehen, die jungs sind klasse immer gute laune, wer von euch hat brasilien gegen nigeria 1996 olympisches halbfinale mit OKOCHA, KANU, gesehen, die lagen 3:0 hinten, verschossen einen elfer und hatten trotzdem noch den charakter um das spiel in 10 zu drehen.
ja, ich bin absoluter okocha-fan, aber mit mischung einer guter abwehr kann man das bringen!
ich will keine hochen pässe mehr sehen auf gekas, ist doch mist was bringt das??da muss man schon einen perfekten stürmer haben, der die ganze saison aus 2 chancen eine bude macht.
ich mag ein spiel mit höchen und tiefen sehen und zwar jedes we net nur einmal im monat, dafür zahle ich gerne 40 euro und fahre 200 km!!!!
hast du heute mit einen clown gefrühstückt
oder
mit peter lustig geduscht?
witzigkeit kennt ja bekanntlich keine grenzen, außerdem
haben wir doch das spiel gegen köln doch schon längst gekauft
und dortmund hat paar mios für ein unentschieden bekommen.
zusammen 3 mios ausgegeben, also hat sich ochs doch noch gelohnt. wir bleiben drin, seigen aber nächste saison ab, und zwar schuldenferei! hb bleibt unser chef bis das er 100 jahre alt ist, da spielen wir dann aber kreisklasse und der sohn meines sohnes schießt dann uns in die kreisliga, wenn ich dann einen hab, zumindest wird er stolz und anstand besitzen!und das ist zementiert!
will noch jemand was wissen?
ich sag euch noch was, ich will lieber einen skandalverein aber halbwegs erfolgreich als so konservativ wie jetzt.
eintracht frankfurt ist die launische diva aber gefährlich und das will ich wieder haben, ein team der zu allem in stande ist, aber auch mal gegen witzlose teams verlieren kann, das ist die show, die ich mag, die früher da war die spaß gemacht hat
ich wünsche mir afrikaner, die gute laune bringen
eine deutsche abwehr, auf die man zählen kann
einen polen für die quote (bin selber aus breslau )
nen franzosen, ein spanier und keinen griechen!
so soll es doch sein, gemischt aber mit einer gewissen ernshaftigkeit und das macht spaß....
aber der hb will einen 25 jährigen, mit familie und der soll in ffm wohnen, bestenfalls einen deutschen, was soll der noch an motivation haben, ist doch alles bereits dann gesichert wenn er einen vertrag bekommt.
falsche richtung, meint ihr net auch??
tötet mich aber so sehe ich die eintracht nicht, hb war gut um schuldenfrei zu werden, aber die durtstrecke ist vorbei nun gilt es was zu reskieren und wieder anzugreifen und zwar die tabelle und nicht die negativrekorde!aktion sage ich und nicht pasivität!
mann muss auf dem platz ein feuerwerk sehen und net ehrlose kicker, die null emotionen zeigen....
schwegler, gekas, meier, altintop, tzsavellas, ochs, franz NEIN DANKE!
lieber mal nach nigeria oder elfenbeinküste kamerun sehen, die jungs sind klasse immer gute laune, wer von euch hat brasilien gegen nigeria 1996 olympisches halbfinale mit OKOCHA, KANU, gesehen, die lagen 3:0 hinten, verschossen einen elfer und hatten trotzdem noch den charakter um das spiel in 10 zu drehen.
ja, ich bin absoluter okocha-fan, aber mit mischung einer guter abwehr kann man das bringen!
ich will keine hochen pässe mehr sehen auf gekas, ist doch mist was bringt das??da muss man schon einen perfekten stürmer haben, der die ganze saison aus 2 chancen eine bude macht.
ich mag ein spiel mit höchen und tiefen sehen und zwar jedes we net nur einmal im monat, dafür zahle ich gerne 40 euro und fahre 200 km!!!!
ich verstehe es einfach nicht, kann mir das vllt jemand erklären?
was hat ama noch auf der bank der sge zu suchen, der ist doch schon lange nicht mehr erst/bzw zweitligatauglich,
seine zeit ist einfach um!!!
der packt das nicht mehr, sollte sich mal rasieren und ne kurze frisur dann mal sehen, aber sein zustand ist miserabel.
ochs sollte auch nicht mehr spielen!
der tsavellas ist auch net gut für uns, der kann nur bälle nach vorne schießen, sonst nichts!
gekas, mein gott muss man dazu noch was sagen?
meier hatt keine eier und köhler ab in die zweite mannschaft. der rest kann es dann mal versuchen, lieber einen kittel, rode wie die!!
wenn bruchhagen nach der saison net geht sehe ich dann halt nächste saison einen abstieg, diesmal direkt. sollte es diese saison nicht mehr eintreten....
diese personalpolitik ist einfach veraltet, kotzt mich schon seit 2003 an, investoren müssen her, die anderen machen das doch auch und halten sich an nichts, müssen wir jetzt bluten?
warum frage ich mich?
wir sind ein großer verein und wollen mal wieder international spielen, dazu müssen gute spieler her und nicht diese ehrlosen, stolzlosen, einfach nur geldverdiener, her!
was hat ama noch auf der bank der sge zu suchen, der ist doch schon lange nicht mehr erst/bzw zweitligatauglich,
seine zeit ist einfach um!!!
der packt das nicht mehr, sollte sich mal rasieren und ne kurze frisur dann mal sehen, aber sein zustand ist miserabel.
ochs sollte auch nicht mehr spielen!
der tsavellas ist auch net gut für uns, der kann nur bälle nach vorne schießen, sonst nichts!
gekas, mein gott muss man dazu noch was sagen?
meier hatt keine eier und köhler ab in die zweite mannschaft. der rest kann es dann mal versuchen, lieber einen kittel, rode wie die!!
wenn bruchhagen nach der saison net geht sehe ich dann halt nächste saison einen abstieg, diesmal direkt. sollte es diese saison nicht mehr eintreten....
diese personalpolitik ist einfach veraltet, kotzt mich schon seit 2003 an, investoren müssen her, die anderen machen das doch auch und halten sich an nichts, müssen wir jetzt bluten?
warum frage ich mich?
wir sind ein großer verein und wollen mal wieder international spielen, dazu müssen gute spieler her und nicht diese ehrlosen, stolzlosen, einfach nur geldverdiener, her!
Mittelbucher schrieb:
@Shlomo:
Okay, das wäre die 2. mögliche Erklärung, danke.
Er hat sich auch heute in jeden Zweikampf reingehauen, das hat richtig Spaß gemacht.
Hoffe, dass Rode bald wieder fit wird, der ähnliche Tugenden schon häufiger gezeigt hat.
mein gott leute, habe ich mich gefreut!!
das ist das was ich immer gesagt habe, mehr offensive!!!!
das sollten wir immer so spielen.....
das spiel war nicht berauschend, aber gott sei dank
gibt es noch schlechtere mannschaften in der liga.
na mal sehen was sonst so kommt gegen wolfsburg.
dieses jahr werden sehr viele punkte für den nichtabstieg benötigt, sonst waren es 34 oder 35 aber diesmal sind es eben mehr denke ich...
galubt ihr wir schaffen das??
acclaim1981 schrieb:nikon schrieb:
acclaim1981 Es mag ja sein, daß Dein Stolz ruiniert wird ( ist). Das gibt Einem aber nicht das Recht Spieler oder Forummitglieder zu beleidigen. Glaub doch nicht, Du wärst alleine, mit dieser kathastophalen Talfahrt. Ein jeder hier ist während der schlechten Spiele an der Grenze seiner Leidensfähigkeit. Und nach dem Spiel will man sich Luft verschaffen...das ist auch ok. Bloß sollte man versuchen eine Umgangssprache zu finden die zwar Deiner Emotion entspricht, aber eben nicht verletzt z.B. statt der Depp etwa das war Grottenschlecht oder ähnliches!
Beleidigen ist verbale Gewalt...die oft in körperliche Gewalt mündet!
ich bin ja noch net so lange hier am forum-schreiben aber bin seit 20 jahren eintracht-fan und dieses festhalten an taktiken und plänen vom letzten jahr kotzt mich einfach mal an. und ich finde, dass kann man am besten verarbeiten, wenn man seinen frust hier preisgibt.....
und andere das dann kommentieren, ihr habt natürlich recht, das ist nicht schön aber es hilft doch wenigstens ein bischen, da müsst ihr mir doch recht geben....
bin ja selber polizist und außer hier meinen frust loswerden kann ich ja sonst nichts machen.
sport hilft da auch nicht mehr...
ich lieb meine eintracht, hab einen aufkleber am auto, und eine mütze hinten auf der hutablage, die eintracht bedeutet mir sehr viel, es ist ne lebensweise, ne einstellung, etwas zu schaffen, was einen nicht zugetraut wurde...
aber dafür muss mann einen gewissen stolz und glauben mitbringen, die haben aber keinen mehr. kämpfen nicht dennen ist es nicht besonders wichtig, sie wollen nur verträge und geld und das macht mich so sauer...
bin übrigens aus der gegend kaiserslautern....
ich mein habt ihr die mal gesehen, da ist immer herz drin wenn die zu hause spielen, bein kein kl fan aber da geschieht was wenn es net läuft, der lakic wird nicht aufgestellt sondern nur die, die für ihr verein und die fans kämpfen und es wird was getan in sachen taktik umstellung und siehe da, ein sieg gegen ne starke mannschaft. und kämpferrich einfach alles gegeben.
ja die haben es verstanden aber wir??? wir sehen einfach dem untergang tatlos entgegen, da kann man doch sauer sein oder?
nikon schrieb:
acclaim1981 Es mag ja sein, daß Dein Stolz ruiniert wird ( ist). Das gibt Einem aber nicht das Recht Spieler oder Forummitglieder zu beleidigen. Glaub doch nicht, Du wärst alleine, mit dieser kathastophalen Talfahrt. Ein jeder hier ist während der schlechten Spiele an der Grenze seiner Leidensfähigkeit. Und nach dem Spiel will man sich Luft verschaffen...das ist auch ok. Bloß sollte man versuchen eine Umgangssprache zu finden die zwar Deiner Emotion entspricht, aber eben nicht verletzt z.B. statt der Depp etwa das war Grottenschlecht oder ähnliches!
Beleidigen ist verbale Gewalt...die oft in körperliche Gewalt mündet!
ich bin ja noch net so lange hier am forum-schreiben aber bin seit 20 jahren eintracht-fan und dieses festhalten an taktiken und plänen vom letzten jahr kotzt mich einfach mal an. und ich finde, dass kann man am besten verarbeiten, wenn man seinen frust hier preisgibt.....
und andere das dann kommentieren, ihr habt natürlich recht, das ist nicht schön aber es hilft doch wenigstens ein bischen, da müsst ihr mir doch recht geben....
bin ja selber polizist und außer hier meinen frust loswerden kann ich ja sonst nichts machen.
sport hilft da auch nicht mehr...
ich lieb meine eintracht, hab einen aufkleber am auto, und eine mütze hinten auf der hutablage, die eintracht bedeutet mir sehr viel, es ist ne lebensweise, ne einstellung, etwas zu schaffen, was einen nicht zugetraut wurde...
aber dafür muss mann einen gewissen stolz und glauben mitbringen, die haben aber keinen mehr. kämpfen nicht dennen ist es nicht besonders wichtig, sie wollen nur verträge und geld und das macht mich so sauer...
ich kann ihn gut verstehen, bin selber ähnlich in der spielweise, bin auch nicht gerade ein trainerliebling.
so spieler können sich aber sehr gut reinhängen wen sie eine motivation mit zukunft haben. ich halte also einigens von ihm.
er schafft das schon, er wird kämpfen und alles geben, er hat hier eine perspektive und quasi eine zweite chance.
das klappt alles schon!
setzt man auf ihn wird es sich schon lohnen.
das verspreche ich euch!