>
Avatar profile square

Aceton-Adler

7551

#
Warum pfeifen die bei Ronaldo?
#
toll
#
Neben mir standen schon einige, die nicht mitgesungen haben.Hab da kein Kopfschüttlen mitbekommen.Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, ist das natürlich scheiße, und wenn du deshalb auch noch beleidigt wirst, ist das noch beschisser.
Hab eher schon dumme Blicke beim mitsingen geerntet.
auf jeden Fall jedem das seine
#
Viele Menschen verbinden halt viele Emotionen mit ihrem Heimatland in dem sie aufwuchsen und  leben.Man macht viele positive und viele negative Erfahrungen.Bei mir waren es zu meist Positive.Sie fühlen sich diesem Land verbunden und sie fühlen mit denen, die es für sie representieren.Also singen sie auch stolz ihre Hymmne...Wo ist das Problem?(Für viele meiner Freunde die nicht aus Deutschland sind undenkbar!)Was bei mir aber noch lange nicht bedeutet ,dass ich mit allem einverstanden bin was hier  so(politisch) abgeht.
Es schüttelt ja auch keiner den Kopf wenn du nicht mitsingst!ist ja dir überlassen.
Und wenn man patriotisch ist, heißt das auch noch lange nicht das es noch ganz andere Dinge im Leben gibt,die noch einen ganz anderen Stellenwert besitzen(Familie,Freunde blabla).
Fand den Beitrag von Abula(oder so ähnlich) bzgl. Patriotismus gut getroffen  
#
In diesen Punkten geb ich dir sogar recht.
#
sorry ich kack aufs h
#
ja wir fliegen raus scheiß deutschland.....ganz kritisch gesehen ist deutschland ja sooooooooooo scheiße!!!!!!!!!!!und alle anderem länder sind ja soooo tollllllll!!!!!!holland, england,usa,egal wer!!!!! einfach alle haben ne super vergangenheit!!die können sau stolz auf ihr land sein...scheiß deutschland.schämt euch wo seid ihr nur geboren!!!!!
#
Na dann is meine Theorie wohl falsch!
#
War auch heute im Waldstadion... einige Leute hatten ein Eintrachttrikot an.Hab nirgens gesehen,daß es jdm ausziehen musste...Vielleicht war der Ordner kartoffelfan und hat sich einen Spaß mit dir erlaubt..Gruß A-A
#

DreamTeam03 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:
Und allein in München Hatten die wohl so 10000 dabei.Mehr als ihr Gästekontingent.Und So leicht ist ja nicht in München Karten zu bekommen!


Ist ja auch kein Wunder... hab ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben dass jeder 2. M1er auch FCB Fan ist und dadurch wohl auch FCB Mitglied, was gleichbedeutend ist besser an Karten zu kommen. So einfach ist das.


glaub ich nicht.Kenn persönlich kaum jemanden der vorher Bayernfan war.Außerdem nehmen die auch bei anderen Auswärtsspielen einen großen Anhang mit.Viele die in Mainz keine Karten mehr für Heimspiele bekommen werden sich denken."na dann Halt in Frankfurt beim Auswärtsspiel"Hab nur Vorgewarnt.Werdens ja sehen.
#
Uuuh hab ich ne  Angst vor denen.Hab nur kein bock drauf dass es hier nachher so aussieht wie früher auf den Bayernspielen.Halt nicht heulen wenn man auf der Gegentribüne zwischen 2 Mainzern steht!Übrigens haben die nach ihrem Aufstieg eine Menge an Erfolgsfans dazugewonnen.Und allein in München Hatten die wohl so 10000 dabei.Mehr als ihr Gästekontingent.Und So leicht ist ja nicht in München Karten zu bekommen.Aber Stimmt.Nach Frankfurt trauen die sich ja nicht.Deswegen machen die ja jetzt schon Werbung!
#
Ach ja stimmt.Die sind ja sooo wenig.Hab ich vergessen.Deswegen sind auch immer nur 20000  bei heimspielen un nur ander 30000 wollen Karten.Und wenn es mal um ein Auswärtsspiel geht dann auf keinen Fall nach Frankfurt.
#
Verfasst am: 21.11.2005 01:02    Titel: Frankfurt wird ROT  

--------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt wird ROT

Servus Leute, alle dran denken:
Am Samstag 26.11.05 beginnt der VVK für das Rückspiel in Frankfurt
(15./16.04.2006: Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05)

Das ist ein Auszug aus dem Mainzer-Forum.Was denken die Hampelmänner sich?
besser schnell Karten kaufen!
#
326 un 327 irgendwo Osttribüne.