Avatar profile square

Aceton-Adler

6920

#
Der Mann kann machen was er will. Jeder andere, insbesondere jeder Demokrat, wäre schon längst aus dem Amt und evtl ins Gefängnis manövriert worden. Nicht so bei Trump. Ein Demokrat hätte wohl allein so eine Fernsehdebatte nicht überstanden.

Seit Trump gibt es aber keine Regeln mehr, alles, wirklich alles geht. Selbstverständlich geht das aber nur, weil die Konservativen das Spiel in der Mehrheit mitspielen. Eine Schande.
#
Was mir hier zu einfällt, was hätten wir nur derzeit mit den Bayern veranstaltet
#
Ja sicher. Aber das muss er halt regelmäßig machen.
Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau. Wenn er pro Spiel ein oder zwei Geistesblitze hat, darf er sich gerne auch die eine oder andere Auszeit nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja sicher. Aber das muss er halt regelmäßig machen.
Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau. Wenn er pro Spiel ein oder zwei Geistesblitze hat, darf er sich gerne auch die eine oder andere Auszeit nehmen.


Das ist echt cool, weil wir mE sowieso auf ziemlich hohem Niveau meckern. Und auch gestern gab es Phasen, vorallem in Hz. 1, in welchen nicht alle optimal agiert haben. In Hz 2 haben wir viel zu viele Chancen nicht genutzt. Hätten wir gestern 100% geliefert, wäre von Hoffenheim überhaupt nichts mehr übrig geblieben.

Wir waren jetzt in 3 Spielen jeweils die klar bessere Mannschaft, 7 Punkte sind auf dem Konto. Läuft.
#
Caramac schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Und ja, es tat unglaublich gut, das alte "Eintracht, Eintracht!" mal wieder zu hören. Genau dann, als es die Mannschaft brauchte. Sehr sehr stark von den 8.000.

Bei dem, was ich bisher am TV gesehen habe (auch andere Teams), fiel mir der Support generell positiv auf. Mir fehlt der Dauersingsang jedenfalls nicht. Würde mir auch im Stadion nicht fehlen.


Die Frage die sich mir stellt ist warum diese Leute die gestern das "Eintracht Eintracht" angestimmt haben es nicht sonst auch tun? Traut man sich nicht weil man denkt die UF hat den Ton anzugeben?
Dem ist mitnichten so, es gab hin und wieder Momente wo die Capo's Reaktionen und Anstimmungen aus der Kurve dankend angenommen haben.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des spielbezogenen Supports, gerade in kniffligen Situationen oder kurz vor Schluß muß das Stadion brennen und laut sein. Da vermisse ich seit Jahren die anderen Blöcke und Tribünen.

Wenn man selbst nicht tätig und aktiv wird darf man sich nicht über den Dauersingsang der anderen beschweren...
#
Es herrscht vielleicht nicht wirklich "Eintracht".
#
ach die Bullen haben mir die Illusion zerstört
#
Tafelberg schrieb:

ach die Bullen haben mir die Illusion zerstört


Die Tagesschau hat es wunderbar ignoriert
#
skyeagle schrieb:

Heut war das gut, und ich hoffe natürlich, dass er mich Lügen straft,

Dir glaube ich das.

skyeagle schrieb:

Konstant die Leistung wie heute und alles ist mehr als gut

Und deutlich mehr als ihm viele zugetraut haben. Also irgendwie wäre das dann doch eine Leistungsexplosion. Man darf halt nichts von ihm erwarten was er nicht kann. Aber mit Spielen wie heute rechtfertigt er meines Erachtens seine Verpflichtung.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Heut war das gut, und ich hoffe natürlich, dass er mich Lügen straft,

Dir glaube ich das.

skyeagle schrieb:

Konstant die Leistung wie heute und alles ist mehr als gut

Und deutlich mehr als ihm viele zugetraut haben. Also irgendwie wäre das dann doch eine Leistungsexplosion. Man darf halt nichts von ihm erwarten was er nicht kann. Aber mit Spielen wie heute rechtfertigt er meines Erachtens seine Verpflichtung.


In der Form ist das hohes Bundesliganiveau. Immerhin.
#
Solide, ohne große Überraschungsmomente wie etwa Gacinovic
im Guten wie im Schlechten, und von daher viel kalkulierbarer für seine Mitspieler
Und in sofern auch ein Sicherheitsfaktor

Und wenn er dann ab und zu solche Flanken schlägt wie auf Dost vorm Ausgleich, soll mir das recht sein
#
philadlerist schrieb:

Solide, ohne große Überraschungsmomente wie etwa Gacinovic
im Guten wie im Schlechten, und von daher viel kalkulierbarer für seine Mitspieler
Und in sofern auch ein Sicherheitsfaktor

Und wenn er dann ab und zu solche Flanken schlägt wie auf Dost vorm Ausgleich, soll mir das recht sein


Er hat in diesem Spiel mindestens drei solcher Dinger rausgehauen. Im Grunde eine tolle Waffe. Die Mannschaft wirkt mittlerweile sehr viel eingespielter und diese Pässe sind eben keine Zufallsdinger.
#
jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.


Besser geht's nicht, quasi historisch

Herzlichen Glückwunsch
#
Völlig verdienter Sieg. Einfach nur bärenstrark, Pressing, Wucht, spielerische Klasse. Wahnsinn was passiert, wenn die Jungs mal richtig liefern. Aber mir zumindest war es nicht neu, wobei das heute noch vieles getoppt hat.

Erste Halbzeit schon gut und klar besser.
Zweite Halbzeit teilweise Weltklasse. Und Kostic sowie Jounes waren noch nicht mal dabei.

Toure, Kamada, Silva, Dost große Klasse. Und alle anderen eigentlich auch.
#
Aceton-Adler schrieb:

Er spielt doch zurück??? Warum abseits???


Silva geht noch dran und steht dabei im abseits
#
Wie dumm
#
Er spielt doch zurück??? Warum abseits???
#
Das ist heute Weltklasse
#
Das geht so ab, stärkste Partie seit langer Zeit, spielerisch ganz große Klasse.
#
skyeagle schrieb:

Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang

Super,bin total überrascht, was Touré da veranstaltet
#
SGERafael schrieb:

skyeagle schrieb:

Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang

Super,bin total überrascht, was Touré da veranstaltet


Richtig stark, der Gegner schaut im Grunde nur hinterher
#
Und wir sind schon wieder klar besser
#
Und schon wieder zwei gute Gelegenheiten
#
Matzel schrieb:

Definiere echt - ich habe zwei richtig gute, also echte Chancen für uns gesehen. Einmal muss Dost auf's Tor köpfen statt quer, und einmal muss Silva auf Rode ablegen statt mit der Hacke auf's Tor schießen...


Kopfball Hinti nach Ecke
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Definiere echt - ich habe zwei richtig gute, also echte Chancen für uns gesehen. Einmal muss Dost auf's Tor köpfen statt quer, und einmal muss Silva auf Rode ablegen statt mit der Hacke auf's Tor schießen...


Kopfball Hinti nach Ecke


Schuss von Silva von rechts. Oder das Ding das Toure verkackt, als 4 frankfurter im Strafraum warten.
#
Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...
#
etienneone schrieb:

Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...


Im Grunde war das eine starke Halbzeit von uns, führen tut halt der Glückliche.

Egal, so darf man auch verlieren. Aber nich sind ja 45 Minuten.

Und ich habe keine Ahnung welches Spiel der Kommentator schaut.
#
Der Kommentator nervt, hebt alles was die TSG macht in den Himmel. Die hatten  bisher ziemlich viel Spielglück.

Und wir vertändeln eine nach der anderen. Wahnsinn.
#
Aceton-Adler schrieb:

Der Kommentator nervt, hebt alles was die TSG macht in den Himmel. Die hatten  bisher ziemlich viel Spielglück.

Und wir vertändeln eine nach der anderen. Wahnsinn.


Und Hoffenheim verballerte gerade ihre erste echte Torchance in den Himmel, so geil sind die...
#
Der Kommentator nervt, hebt alles was die TSG macht in den Himmel. Die hatten  bisher ziemlich viel Spielglück.

Und wir vertändeln eine nach der anderen. Wahnsinn.