>
Avatar profile square

Aceton-Adler

7568

#
Warum soll Caio bitteschön nächste Saison eine Rolle spielen(Auf Aussage von Funkel bezogen).
Ist da irgendwas anders?
Hat er über die Sommerpause Spielpraxis bekommen?
Ist es dann kein Risiko mehr ihn einzusetzen?
Es wird sich nie etwas ändern, wenn der Junge keine Spielpraxis bekommt. Auch  in 4,5 Jahren nicht!
Ich glaube mittlerweile das Caio in Brasilien gar kein Fußball gespielt hat. Er hat wahrscheinlich Tischtennis gespielt und muss es hier erst noch lernen!
#
[quote=Osram_im_Korb]Es stellt sich zumindest die Frage, wie die Situation auf einen Neuen wirkt. Nahezu jeder einsatzfähige Spieler – egal, ob rekonvaleszent, wie alt, in welcher Form, wie viele Einsätze, wie lange da – ist heute aufgelaufen. Caio durfte sich das Drama von der Bank ansehen.

Ob das der richtige Weg ist, jemanden an die Bundesliga heranzuführen? Ich glaub's einfach nicht. Was ist das denn für eine Botschaft an den Spieler?

Wir pfeifen zwar personell auf dem allerletzten Loch, aber Du kannst uns trotzdem nicht helfen.    [/quote

Und Spielpraxis bekommt er so leider auch nicht! Klar hat er nicht überzeugt. War ja auch seine erste Halbzeit. Andere haben aber letzte Woche genausowenig überzeugt. Und der Unterschied ist, daß diese Anderen (Köhler, Fenin, Fink usw.) mittlerweile Spielpraxis haben sollten.
#
Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, aber wir waren zweimal so nah dran am Ausgleich. Ein 1:1 wäre schon zur Halbzeit verdient gewesen. Haben nach einem 2:0 nicht aufgegeben. Der Genickschuss war halt das 3:1. Oka hatte heute einfach nicht seinen besten Tag. Fenin muss den Ball abspielen. Und Köhler verliert einfach immer vorm Tor seine Nerven. Schade!!

Mit der Manchaft war das eine sehr ordenliche Leistung!! Der Spielverlauf war einfach sehr unglücklich. Als Ama kam, glaubte ich schon an einen Punkt. War heute teilweise besser als letzte Woche gegen Bremen. Sollte heute einfach nicht sein.
#
Vor allem weil solche schlimmen Beschimpfungen wie Fuck off stand up nicht alltäglich in der Buli sind.Am besten alle Manschaften sperren
#
Genau Raimundo!Du hasts drauf
#
Bei der ganzen Diskussion bekommt man irgendwie das Gefühl, dass Rostocker einfach nur Assis sind weil sie Rostocker sind und aus dem Osten kommen. Schon etwas naiv. Meist haben solche Umstände auch bstimmte Hintergründe. Und natürlich bleibt der Frust nicht nur bei den Jugendlichen haften wenn es vielen Leuten schlecht oder schlechter geht als hier.Ist ja schließlich auf der ganzen Welt so.Oder würde einer von euch alleine durch Rio(ich mein nicht die schönen Gegenden) Johannesburg laufen und bei einem Überfall alle Brasilianer bzw. Südafrikaner als Assis bezeichnen.Sich jetzt über die "assozialen Rostocker" aufzuregen ändert mal leider garnichts!
#
Naja ich kenne meine Eintracht!Einfach mal abwarten...Eigentlich dürfte ja nichts schief gehen...Eigentlich! Aber Bielefeld braucht doch Hilfe, oder?
#
Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich wäre. Das würde ja bedeuten, dass man Arbeitnehmer, die sich auf ihr "Recht" berufen diskriminieren darf. Da hätte man aber ganz schnell die EU am *****
Juninho_Pernambucano schrieb:
[quote=Tokyoad

Ich denke früher oder später wird, sich diese regelung durchsetzen, ähnlich wie das bosman-urteil. Das einzige szenario welches ich mir vorstellen könnte (mit viel fantasie) wäre, dass sich möglicherweise die klubs bzw. die nationalen verbände (zumindest die grossen verbände:england,spanien,italien,france) zusammenschliessen und zusammen eine eine art gentleman agreement vereinbaren und deklarieren, dass man spieler, die sich auf artikel 17 berufen würden konsequent ignoriert, um diese regelung zu umgehen. Natürlich weiss man vorher nicht, ob diese spieler auf vertragsaflösung klagen würden, aber wenn es denn mal einer getan hat, könnte man ihn ja auf ner art schwarzen liste setzen...  
Ich weiss klingt utopisch, gerade die grossen vereine in england und italien würden da wohl nicht mitmachen, aber zumindest die bayern sind über dieses urteil wenig erfreut wie man hört in person von Rummenigge. Könnte allerdings auch gut geschauspielert sein - wer weiss.

-mfg
#
1. 9
2. 6
3. 48975
4. 10
5. 4
6. Rostock, duisburg, Cottbus
7. -1
8. ja
#
Polizisten schießen auch nie auf Menschen.Noch  nie passiert!Vor allem noch nie in Italien!
#
Und zu mir hat sie gestern gesagt, daß wenn ich keine Karte bekommen habe es auch keine mehr geben würde.Die EFCs hätten so viele Karten bestellt.Naja mal schauen.Hatte eigentlich auch relativ früh bestellt und es sind ja auch eigentlich genügend Gästekarten in Dortmund vorhanden.
#
Ein Freund meiner Eltern hat letztens gemeint, daß man in einem solchen Fall(er war geschäftlich da unten tätig und musste auch über die Grenze) einen zweiten Pass ausgestellt bekommt.In einem solchen Fall machen die Behördnen eine Ausnahme, da das Problem ja bekannt ist.Also stellt es rein formell eigentlich kein Problem dar.
#
Ja, wahrscheinlich hatte er sogar schon vor seiner Vorstellung bei uns den Vertrag mit Schalski in der Tasche. Dann hat er dort schon gelogen als er gesagt hat: "Ich freue mich, wieder hier in Frankfurt zu sein!"
Die Hinweise darauf sehen für mich auch schon sehr sehr eindeutig aus.



Ich meinte natürlich die erste Saison die komplett hier war!In dieser hängte er sich sicherlich nicht so rein weil ihm die Eintracht so am Herzen liegt!Sondern nur um sich für andere Vereine anzubieten!Und kurz nach dieser Saison schienen doch Verhandlungen mit Schalski gelaufen zu sein.Oder Moment...Wer war noch mal sein erster Ansprechpartner????
#
Aha höchstwahrscheinlich...

Im übrigen glaube ich nicht, dass Jones das alles für mich gemacht hat, sondern für sich, für Funkel und für die Mannschaft.
Wenn der hier allgemein als "Mustersöldner" anerkannte Kyriakos so eine Verletzung hätte... naja, darum gehts auch eigentlich nicht.
Es ging nur um die falsche Aussage, Jones hätte sich hier bloss ein schönes Leben gegönnt.

Ich sage ja nicht, dass Jones keine Scheisse gebaut hätte. Aber die hat Thurk in Mainz auch gebaut beim Abschied. Und Ama in Lautern ebenfalls. Dürfen wir sie jetzt nicht mehr mögen? Sind die für immer Charakterschweine? Für uns anscheinend nicht, obwohl da von Ama fieses NAchtreten per Sportbild und von Thurk miese Kommentare gegen Klopp kamen.
Und für die Schalker ist der Jones eben auch nichts anderes als ein guter Spieler, den man mögen darf.

PS: Laut FR von heute ist Funkel der Meinung, dass Jones bei der EM Stammspieler ist, wenn er gesund bleibt.


Nein du hast geschrieben, daß Jones verletzt gespielt hat, weil er nicht wollte, daß die Eintracht absteigt.UNd das glaube ich eben mal gerade nicht!Er verletzt gespielt,weil er sich für andere Vereine anbieten wollte.Hat ja schließlich auch geklappt. Die Verträge mit S06 waren ja auch nach der ersten Saison bei der Eintrach höchst Wahrscheinlich schon unter Dach und Fach! Natürlich weiß man es nicht ganz genau, aber so wie die Sache gelaufen ist sieht das Ganze doch schon sehr eindeutig aus.
UNd was haben wir mit Kloppo zu tun, und warum sollten die Schalskies den Jones nicht mögen dürfen. Versteh ich jetzt nicht so genau. Ist ja jedem selbst überlassen irgendwelche Leute zu mögen oder eben nicht.Aber wenn jdm so eine Scheiße abzieht  wie halt eben der Jones, dann brauch er sich nicht zu wundern, wenn er in Frankfurt und Umgebung nicht nur Freunde hat.Darum geht es doch.
Und übrigens halte ich jetzt auch nicht so sehr viel von Ama und Thurk und so weiter.Aber wie ich vorher schon beschrieben habe sind solche Wechsel und Vorgehensweisen Seitens der Spieler Normalität!  
#
Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen. Jede Woche Schmerzen, jedes Spiel Tabletten. Er hat sich damals definitiv KEIN schönes Leben gegönnt.
Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.


Ja klar Jones der Große hat bestimmt nur dafür gekämpft, daß seine geliebte Eintracht nicht absteigt!!Überleg einfach mal wo er jetzt spielt und wofür er die Eintracht dabei gebraucht hat.Und das Problem ist nicht, daß er die Eintracht nur benutzt hat, daß machen wohl im Moment alle anderen Spieler hier auch(kein Plan ob es wirklich keine Ausnahmen gibt,naiverwiese glaubt manch einer ja schon dran).Ich finde dabei auch nicht den Fred "NadW" sooo schlimm sondern den Fred davor, in welchem er eine ganze Fangemeinschaft hinhält und gnadenlos belügt, obwohl die Verträge mit Schalski schon(höchst wahrscheinlich)unter Dach und Fach waren!Er hätte einfach ehrlich sein sollen so wie von mir aus der Ali.Dann ist das alles halb so wild und vor allem auch die Normalität!!!
#
Also ein bewusstes in die Eier greifen sieht doch mal ganz objektivgesehen anders aus.Klar Albert liegt halb auf dem Boden und hält sich mit unfairen MItteln beim Atouba fest.Auch kommt er dabei ganz in die Nähe der Eier.Aber ein gewolltes reingreifen Seitens Albert kann ich da bei Leibe nicht erkennen.UNd wenn man sich die Zeitlupe anschaut kann man das doch ohne Vereinsbrille sehr gut erkennen.Eine Sperre für Streit wäre echt ein Witz!Aber über eine Gelbe hätte er sich nicht bweschweren Dürfen während des Spiels
#
Obwohl es ja bei uns genauso ist.Da können ja glaube auch noch Karten aus dem Gästebereich gekauft werden wenn das Gästekontingent nicht völlig ausgeschöpft ist.Zumindest sehe ich des Öfteren mal Eintrachtfahnen im Gästeblock
#
Letzte Saison waren wir in Dortmund.Haben uns Karten über die Eintracht bestellt.Wollten eigentlich in den Stehblock, haben aber nur noch Sitzplatzkarten bekommen.Auf jeden Fall waren da auch einige Dortmunder die rumgepöbelt haben.Als ich später mal rein interessenrshalber ein paar Ordner fragte, wie diese eigentlich in unseren Block kommen und auch noch rumpöbeln dürfen, sagte man mir, daß dies kein reiner Eintrachtblock wäre sondern ein Neutraler.Wie kann das denn eigentlich sein?  
#
Hab das Spiel auf Primiere gesehen und man kann hier auf keinen Fall davon sprechen, daß der Fandel uns verpfiffen hätte!Er war natürlich schlecht(meiner Meinung einer der schlechtesten Schiries der Liga) wie immer aber auf beiden Seiten!UNglaublich was der manchmal pfeift und manchmal nicht pfeift.Aber wegen dem Fandel haben wir gestern sicherlich nicht verloren.
#
Für solche Fälle muss ein Sozialstaat Übergangslösungen schaffen. Schließlich sind die meisten heute nicht mehr in der Landwirtschaft sondern mittlerweile in der Diensleistungsbranche!

Und das die Bedingungen in Afrika anders sind habe ich oben schon geschrieben! UNd diese Aussage bezieht sich immernoch auf Deutschland. Ich gebe zu es war etwas missverständlich.

Wenigstens reitest du im Weiteren nicht mehr auf deinen "Wohlfahrtsverlusten" rum, auch wenn der schier grenzenlose Wasserpumpenmarkt in Afrika immer noch als Ideal herhalten muss. Ganz nebenbei bemerkt: mit Bewässerungssystemen kennen die sich in Afrika auch ganz gut aus, seit Jahrtausenden im wahrsten Sinne des Wortes deren täglich Brot.

Ja schön, nur sterben da komscherweise die Menschen meistens immernoch wegen mangelnder Ernährung. Scheint ja dann schon alles ganz gut zu klappen wah? Und nein sie brauchen nicht nur Wasserpumpen sondern wie gesagt auch sehr sehr viele andere Dinge  zum Beispiel Maschinen um Rohstoffe abzubauen und was weiß ich noch alles so! Eigentlich alles was ein Land so brauch. Und das können die vielleicht auch zum Teil selbst. Aber esrtens dauert es ohne Hilfe von außen viel viel länger und zweitens können sie eben dann doch nicht alle Sachen salbst.Ja jetzt sagst du bestimmt wozu denn Maschinen? Die werden doch eh nur mit diesen ausgebeutet. Richtig nur hat das nischts mit dem Welthandel zu tun weil man sie auch ohne Handel ausgebeutet würde. Und ja es ist auch die Schuld des Westens, daß sie ausgebeutet werden und der Westen sorgt dafür, daß in diesen Ländern die Menschen das sagen haben, die die Interessen des Westens durchsetzten. NUr hat dies auch nichts mit dem Welthandel zu tun! Genau dies sind auch die Dinge die es unmöglich für diese Länder machen sich zu entwickeln! Man sollte nicht in Dingen eine Schuld suchen die dafür einfach nicht können.

Wirklich absurd wird es allerdings, wenn du versuchst, alle negativen Auswüchse des "offenen Marktes" als illegal abzutun. Ein Satz wie "das dann auch ohne Welthandel!" amüsiert mich doch sehr. "Welthandel" ist also nur der "gute Handel", den anderen ignorieren wir schnell mal und schieben ihn bei Seite.

Nur das deine Argumente halt ein wenig blass aussehen wenn klar ist, daß deine  so schön aufgezählten Sachen auch ohne Welthandel vorhanden sind. HAt anscheinend wenig damit zu tun!

Du schreibst "Die Wettbewerbsbedingungen sind nicht in Ordnung". Allerdings nicht, wenn eine Seite total über den Tisch gezogen wird, die andere per Definition ihrer Wirtschaftsmacht alles diktieren kann.

Genau du hast es auch erkannt. Und da ist der Westen auch dran schuld und das muss sich auch ändern weil sich sonst nichts ändern kann. Habe ich aber auch schon oben geschrieben!

Dann gibst du noch den Ländern dort die Schuld an Kinderarbeit und ähnlichen Auswüchsen. Dieses Problem ist doch erst durch die multinationalen Konzerne entstanden, die mit ihren Fabriken immer noch billigere Produktionsmöglichkeiten suchen, was ihnen der offene Markt der letzten Jahre eben erlaubt. Hier muss eben der Wettbewerb, der Markt, eingeschränkt werden, um z.B. Kinder zu schützen. Selbstverständlich widerspricht dies den volkswirschaftlichen Theorien, die ja möglichst wenig Eingriff fordern, den total flexiblen Markt verlangen.

Klar ich geb denen die Schuld.Hast du dir ja schön ausgedacht. Ne das habe ich  zu deiner Entäuschung nie gesagt und auch nie so gemeint. Das hast du etwas voreilig klischeehaft interpretiert. Nein auch das ist die Schuld von den westlichen Firmen, die soetwas zulassen! Und ja das sind auch die DInge die dann den Wettbewerb verzerren weil die Kinder nicht wirklich entlohnt werden und die Produkte verbilligt werden. Andere Ländern dadurch die Chance genommen wird!Nein Kinderarbeit gehört verboten und kein wirtschaftstheoretiker fordert Kinderarbeit. Ganz im Gegenteil. Und das sind eben genau die Wettbewerbsverzerrungen von denen ich unter anderen rede.

Dass freiestmöglicher Wettbewerb die Probleme der dritten Welt lösen, oder auch nur lindern könnte glauben nur noch die weltfremdesten Theoretiker, die ihre Theorien nach wie vor auf dem Schweinezyklus im Mittelwesten aufbauen.

Genau und die Erde ist auch eigentlich eine Scheibe. Riesen Weltverschwörung halt!

An den Menschen in Afrika oder anderen Entwicklungländern geht dies meilenweit vorbei, die bleiben dabei auf der Strecke.
Gerade durch die fortschreitende Globalisierung der letzten Jahre werden die letzten Märkte dort für die Einheimischen zerstört, gerade darum kommt es zu den Wander- und Fluchtbewegungen von Millionen von Menschen, die lieber auf einem Seelenverkäufer vor Sizilien oder Gran Canaria absaufen, als sich weiterhin dem "Weltmarkt" in ihrer Heimat auszusetzen.

Wieder falsch! Die kommen nicht zu uns wegen dem Welthandel sondern weil sie daheim ausgebeutet werden und durch künstlich geschaffen Bedingungen eben gerade nicht die Vorteile eines Welthandels genießen können. Genau das muss sich ändern. Und das sind zwei Dinge die man unterscheiden können sollte was du aber anscheinend nicht willst weil sich sonst deine Argumente verflüchtigen!

Vor diesem Hintergrund klingt es mehr als zynisch, wenn hier einer deren "Entwicklungsmöglichkeiten" durch Welthandel lobpreist.

Ist halt so. Wären die Bedingungen anders. würden zum Beispiel in diesen Ländern Regierungen an der Macht sein, die die INnteressen des eigenen Volkes vertreten und würde der Westen dafür sorgen daß die Bedingungen fair sind. Ja dann können sich diese Länder erst entwickeln. Sonst eben nicht und genau da liegt das Problem. Aber einfach sich gegen alle wissenschaftliche Erkenntnisse stellen und gegenteilges behaupten mit Argumenten die überhaupt nicht passen, weil sie gar nichts mit der Sache zu tun haben weil sie einen ganz anderen Ursprung haben löst leider keine Probleme. Du erkennst ja auch was schief läuft nur hat das eine mit dem anderen einfach mal gar nichts zu tun!Aber ich lasse es auch wirklich jetzt noch mehr dazu zu schreiben weil es einfach keine Sinn  macht.