>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4457

#
Gefühl = mies
Hoffnung = groß
Ahnung = keine

Hoffe wir setzen uns bei den Dosen irgendwie durch. Mir völlig egal, ob hochverdient oder extrem glücklich. Hauptsache 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühl = mies
Hoffnung = groß
Ahnung = keine

Gefühl = mies
Hoffnung = keine
Ahnung = nope

Kann nur gut werden
#
War nicht mehr drin. Zu spät wach geworden
#
Der Stuttgarter stützt sich beim langen Ball so sehr auf seinen Gegner, dass er 3 Meter höher springt. Aber es wird weiter laufen gelassen. Versteh ich nicht so recht
#
Kommt jetzt!!!!
#
Dann macht ers eben nochmal!!! JAA
#
Klasse...
#
Der VAR ist nicht unser Freund
#
Jaaaa aus dem Nichts
#
Uff schwere erste Minuten der besseren Halbzeit
#
Keine gute Halbzeit. Sehr viele ungenaue Zuspiele und z.T. recht wenig pressing. Fand Stuttgart spielerisch sogar teilweise zielstrebiger, vlt auch besser.
Hoffe auf die 2. Halbzeit und den richtigen Ansagen von Hütter
#
Ich sehe die Pause herbei und damit die bessere Halbzeit
#
Sehne
#
Ich sehe die Pause herbei und damit die bessere Halbzeit
#
Noch sehr viele Fehlpässe
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Mich würde interessieren, ob Jovic von Kamadas Ausfall profitiert, oder ob es eh vorgesehen war
#
Also vor 2 Wochen hätte ich heute mit normalem Ruhepuls und tiefenentspannt einen lockeren Sieg voraus gesagt. Das Bremenspiel hat mich aber wieder auf den Boden zurück geholt und ich mache mir wieder vor jedem Gegner in die Hose. Hoffentlich geht das Team mit breiter Brust und Wissen über ihr eigenes Können, aber auch der nötigen Aufmerksamkeit ins Spiel und baut heute den Vorsprung zum BVB aus.
Lieben Gruß und bis später  
#
Sehr gute Nachricht! Man bekommt sehr wenig mit von ihm, weil er seine Arbeit stets im Hintergrund macht. Aber eine der wichtigsten Säulen für den aktuellen Erfolg. Freue mich!
#
Kovac wollte zu seinem alten Herzensclub Bayern, Bobic hat angeblich noch eine enge Bindung zur Hertha.

Von wem hört man denn, dass er unbedingt zu seiner alten Liebe nach Frankfurt will und dafür einen sportlich erfolgreichen Club verlassen möchte. Entweder bekomme ich das durch die fanbrille nicht so mit, oder gerade auch wegen dieser, fällt es mir bei Kovac und Bobic besonders auf
#
Kanns nicht sehen. War das die gute oder schlechte Halbzeit?
#
Mangels DAZN werde ich es heute Abend im Ticker verfolgen. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist man weiterhin fokussiert und konzentriert und geht das Spiel nicht zu überheblich an. Auf dem Papier eine klare Sache, solche Spiele müssen aber auch erstmal gewonnen werden.