>

Geo-Adler

4867

#
Gelb-Rot?? Ernsthaft?
#
Da müsste mal einer aufs Tor zimmern. Viel Ballgeschiebe. Und hinten offen wie ein Tor, nur Trapp hält dagegen
#
Jetzt von einem Drittligisten vorgeführt
#
Oh man
#
Trapp bester Mann bei uns!
#
Trapp!!!
#
Bald haben alle gelb
#
Wird ja eine bunte Angelegenheit...
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Halbe Stunde noch. Bin echt gespannt auf Lindstrom.
Auf einen schönen Pokalfight. Bis später
#
Hat Spaß gemacht die 1. HZ. Borré sehr aktiv, hinten sicher. Gerne so in die Saison
#
Wie viele Fans sind da?
#
Wie Borre da schon zwei mal dem Gegner am gegnerischen Strafraum nachstürmt und den Ball abluchst.. Macht  Spaß!

Und 1:0 durch Lenz
#
Schade und hoffe immernoch, dass nichts dran ist. Hätte gerne dieses box-to-box Spieler bei uns in der Bundesliga gesehen. Zwar mit vielen riskanten Bällen, die zum Teil Streuung haben, aber vielleicht brauch es ja genau so ein Risiko in der Offensive. Dazu ein Kämpferherz
#
Missverständnis Rode und Tuta und Straßburg nutzt es zum Ausgleich
#
10/10
Hab Bock auf die jungen Wilden! Obwohl ich sonst weniger der Fan von bin, habe ich mir zuletzt gerne die Trainingsvideos angeschaut. Bin gespannt auf taktische Ausrichtungen und die erste Aufstellung.
Was meine Stimmung noch etwas trüben könnte, wären mögliche Abgänge von Leistungsträgern. Hoffentlich ist nichts dran.
#
Die sollen sich verp***** mit ihren Millionen!
#
Also ich habe jetzt richtig Lust auf die neuen Wilden. Klar sollte man ihnen die Zeit lassen, sie behutsam ran führen und noch nicht sonstwas erwarten oder fordern. Aber was sie bisher zeigen und wie sie sich reinhängen- echt gut!
#
Schöne letzte Szene. Akman tunnelt den Verteidiger und trifft fast
#
Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.
#
Caramac schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.

Super, danke für die Info!