>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4457

#
Wird eine Szene gezeigt (Das 1. Tor), groß angekündigt mit "reden über Frankfurt" und die Moderatoren versuchen sofort wieder "was machen die Bayern hier falsch?" Immerhin versuchen die Gäste etwas auf die eintracht einzugehen. Wieso schaue ich mir das überhaupt an? Schlechte Verlierer diese Bayern..
#
Gerade im Doppelpass reden die "Experten"über das gestrige Spiel und immer wenn einer der Gäste die eintracht erwähnt, wird die Aufmerksamkeit sofort wieder auf Bayern gezogen. Egal welcher Gegner, es lag nur an der Einstellung von Bayern. Das ist schon mehr als auffällig.
Kein Wunder, dass dann auch die Fans abgehoben reagieren
#
Jaaaaaaa
#
Abpfiff!!!
#
Pfeiff ab blindfisch!
#
Auf der anderen Seite hätte er bestimmt nicht mal geprüft Elfmeter gegeben
#
Elfer!!!!
#
Schade, ich hätte jovic noch die ein oder andere gute Szene zugetraut
#
Ach sceiße
#
Schnell wieder den Gang rein legen und wie in HZ1 spielen!
#
Mega Halbzeit. Weitestgehend dominiert. Halbzeit pfiff kommt genau richtig, Bayern wurde jetzt stärker.
2.HZ bitte genauso agieren!
#
Trapp!!
#
Hammer Schuss
#
Jaaaaa verdammt
#
Hoffentlich nimmt uns das jetzt nicht den spielflow
#
Ballert doch drauf ahhh
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Eben auto waschen gewesen. 2 Männer haben vor der Einfahrt in die Waschstraße das Auto vor behandelt. Einer von beiden sieht meinen Eintracht Aufkleber und ich höre nur "Frankfurter? Ballert heute die Bayern weg!"
Gab dann nochmal zusätzliches Trinkgeld 😁
#
Leider ohne durm ohne Silva wie befürchtet. Touré und Jovic ersetzen die beiden. Der Rest unverändert..
#
Shah0405 schrieb:

Leider ohne durm ohne Silva wie befürchtet. Touré und Jovic ersetzen die beiden. Der Rest unverändert..

Rode für Sow
#
Da habe ich auch etwas Angst vor. Die stellen ja auch munter auf, selbst bei Verdacht. Mit Müllers einem negativ test bei 2 positiven, waren sie ja auch noch dran gewesen...

Naja heute geht's gegen den 1. Der Liga und die sind nur 2 Plätze über uns. Herlich😁
Dennoch, heute können wir nur gewinnen. Wird sehr schwer. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Bis später