>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4474

#
Ne jetzt..
#
Ach schade Hinti. Guter Freistoß
#
Jaaaa Kostic
#
Hoffenheim läuft bereits an unserem eigenen Strafraum aggressiv an.
#
Sowas von Abseits
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Bisher lief mein Wochenende nicht so gut. Auf geht's eintracht, rettet mir das Wochenende
#
Dann mal mein "wo standen wir vor nem Jahr" Vergleich.

Letzte Saison nach 19 Spieltagen hatten wir nach nem Sieg gegen RaBa nach 19. Spieltagen 24 Punkte auf dem Konto.

Somit 9 Punkte weniger als aktuell. Dabei standen wir auf Platz 9. In der aktuellen Tabelle würden die 24 Punkte nur zu Platz 11 reichen. Während unsere 33 Punkte letzte Saison zu dem Zeitpunkt nur zu Platz 6 gereicht hätten.

Letzte Saison waren wir 6 Punkte hinter Platz 7. Aktuell sind wir 1 Punkt davor. Platz 4, auf dem wir aktuell sind, war zu dem Zeitpunkt letzte Saison 12 Punkte weg.

Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).

Historisch ist noch anzumerken, dass nie ein Eintracht Spieler nach 19. Spieltagen mehr Tore auf dem Konto hatte als Silva. Aktuell sind es stolze 16. Letztes Jahr war er unser bester Torschütze mit 12 Toren am Saisonende (ebenfalls Silva). In der Büffel-Saison holte Haller 15 Tore, der damit schon überholt ist und Jovic 17.

Unsere bisherigen Torschützenkönige in der Bundesliga waren Meier (19), Yeboah (18), Yeboah (20) und Andersen (18).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).



Vielen Dank für das Zusammentragen!
Steinigt mich gerne, aber für mich immer noch das wichtigste und erste, was ich pro Saison erreichen will. Klasse halten, da bin ich in meinem Fandasein gebranntmarkt und drauf geeicht
Den Rest mit dieser elitären "Champions League" oder was das sein soll, nehme ich natürlich auch gerne mit
#
Bei der alten Dame zerfleischen sie sich gerade gegenseitig und den neuen Trainer gleich mit. Dabei geben sie sich alle Mühe, jedes Niveau vermissen zu lassen. Kurzum... ein Forum wie unser STT.

Doch zu uns und dem Spiel gibt es zwischen diversen Beleidigungen und Trainer-Gebashe auch ein paar Posts:

Schade, ich habe heute eine gute Leistung unserer Hertha gesehen. Einen Punkt hätten sie sich verdient gehabt und den hätten sie auch auch erreichen können. Das ist dann halt auch der Unterschied, wenn es bei einer Mannschaft Läuft und die bei der anderen zuvor überhaupt nicht.

Frankfurt wart tatsächlich ziemlich ordentlich, das muss man eingestehen. Da war viel Bewegung, das sah offensiv sehr planvoll aus. Es ist also schwer in Frankfurt mit deren aktueller Form zu bestehen. Ich fand es aber trotzdem zu destruktiv und auch nicht wirklich gut verteidigt.

Das wird noch ganz schwer in der Rückrunde. Klar hat Frankfurt verdient gewonnen, aber wir haben zu leicht Tore geschluckt.

Schade aber verdient für die Eintracht. Denke mal darauf kann man aufbauen. Nichtabstieg bleibt aber das Ziel....

Man kann 3 Kreuze machen, wenn man am Ende der Saison sich nicht mit Padernborn, Karlsruhe und co. in einer Liga findet. Das war nicht wirklich besser, auch nicht wirklich schlechter, als unter Labbadia.

Trotzdem natürlich nicht unverdient verloren, das war schon ne andere Liga, Frankfurt.

Für mich haben uns heute 2 individuelle Fehler das Genick gebrochen. Toru kommt nicht hoch und Mittelstädt ist nicht am Mann Auch über den Elfer kann man geteilter Meinung sein.

Naja, nach vorne ging ja nun eigentlich so gar nichts. Die einzige Chance war sogar ein Tor.

War Ball gespielt. Zwei Fehlentscheidungen die zu Toren führen. Genial

frankfurt ist zur zeit bärenstark, einfach (noch) eine nummer zu groß für uns

#
Kirchhahn schrieb:

das war schon ne andere Liga, Frankfurt.


Da hoffe ich nächste Saison drauf
#
Jaaaa Silva
#
Elfer?
#
Also ich sitzt hier und trink eine Flasche Almdudler.
Zufall? Ich glaube nicht.
#
adler_rodgau schrieb:

Also ich sitzt hier und trink eine Flasche Almdudler.
Zufall? Ich glaube nicht.

Wo ist Jonathan Frakes, der es beantworten könnte?
#
Jaaaaaaa
#
Momentan wäre 1 Punkt leise gesagt, ganz "okay"
#
Uffff
#
Schnelle Antwort. Sehr gut
#
Verdammte scheiße unverdient kacke man
#
Das wäre jetzt aber sowas von hochverdient!
#
Maaaaaaan seit wann ist das gegnerische Tor so schmal..
#
Ufff gut abgelaufen dann von hinti. Der stand frei vor Trapp