>

adler1166

1708

#
Wo ist den der Ticker heute???
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ungarn ist eine Bernie Strecke, wurde auch von ihm mit entworfen. Wurde letztes Jahr auch verlängert. Außerdem mag ich die Strecke.

Ja klar eine Strecke die schon jahrelang ohne DRS grottig war ist jetzt mit  DRS ein schönes 2std hinterherfahr Rennen.. wer es mag      
#
[quote=CaioMania]Naja gut. Für ihn selbst wäre es wohl besser gewesen, noch 1-2 Jahre zu verlängern und dann zu gehen. So tut er sich aus meiner Sicht nicht wirklich einen Gefallen. Gespannt bin ich, ob er nächstes Jahr noch hier ist. HB, BH und AV sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie nicht vielleicht noch ein paar Euros haben wollen.

Alles in Allem ist es fair, dass er die Eintracht rechtzeitig informiert. So bleibt genug Zeit, einen guten Ersatz zu finden. Ich hoffe, der Name Prib steht da auf AVs ominöser Liste...

alles gesagt fred kann  verschoben werden in  andere Vereine    
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.

#
Ich wünsche Inui und Eigner mal ne gelungene Aktion, das die ihr Selbstbewusstsein zurückbekommen, ständig springen die Bälle weg, kaum ein Pass kommt an...

Die können das doch so viel besser....
#
Fuck capitano verletzt  
#
adlerkadabra schrieb:
Brodowin schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brodowin schrieb:

Der große unten links im Bild hat sich dieses Jahr, gemeinsam mit etwas, das mich sehr an Champignons erinnert ,  gehäuft hier im Garten niedergelassen.
Was ist denn das für einer? Und gibt es irgendetwas Tödliches oder jedenfalls Lebertransplantationsförderndes , das dem Kerl ähnlich sieht?

Der Kollege, mit dem ich in die Pilze gehe und der sich wesentlich besser auskennt als ich, sagt zu diesem Pilz "Sandpilz" oder "Semmelpilz". Ist einer Marone ähnlich, allerdings nicht so hochwertig.
Wenn der unter der Kappe aussieht wie ein Schwamm, ist man da meines Wissens ziemlich auf der sicheren Seite. Was passieren kann ist, dass man eine Bitterling dabei hat, der sehr ähnlich aussieht. Der versaut zwar den Geschmack einer ganzen Pilzpfanne, ist aber auch nicht gefährlich.

Bei allen Pilzen, die Lamellen unter der Kappe haben oder aussehen wie Champignons, würde ich persönlich ganz vorsichtig sein und solche nur mit einem absoluten Profi mit nehmen.

Problematisch kann es meines Wissens sein, wenn ein Pilz ausschaut wie ein Champignon und eben keine Lamellen unter dem Hut hat. Dann ist es entweder ein junger Champignon, der dieses Lamellen noch nicht ausgeprägt hat, oder ein Knollenblätterpilz. Letzterer ist ein garstiger Geselle und befördert einen in der Tat gern mal Richtung Lebertransplantation.

Es sollte aber auch in Frankfurt gerade jetzt im Herbst öffentliche Begutachterstellen mit Spezialisten geben, denen man seine Ausbeute zur Prüfung vorlegen darf.

Eins ist klar,ein guter Pilz braucht sieben minuten um dich zu töten!!

#
MrBoccia schrieb:
einer Ansammlung von Maurern, die in einem Heimspiel 3 Mal aufs gegnerische Tor schiesst und sich sonst mit 10 Mann hinne barrikadiert, einen verdienten Sieg zu attestieren ist wahrlich abenteuerlich. 1 Torschuss in der gesamten zweiten Halbzeit, 30% Ballbesitz, 1 Glücksschuss und ein Abwehrfehler - und der Sieg soll verdient sein? Ja ne, is klar.    

das schöne am fussball ist, dass jeder depp ne meinung dazu hat.    
#
Wuschelblubb schrieb:
Ein paar Worte vorneweg:
Wer heute keinen verdienten Gladbacher Sieg gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war defensiv eine richtig starke Leistung mit Ausnahme von ter Stegen.

Trapp 3,5
Hatte eigentlich nicht viel zu tun.

Jung 3,5
Ging zu selten auf die Grundlinie durch. Zu viele Flanken auf die Köpfe der Gladbacher Innenverteidiger.

Demidov 3,5
Der bessere IV heute. In der Spieleröffnung ganz gut.

Zambrano 4,0
Stand in der ersten Halbzeit mehrfach zu tief und hob so das Abseits auf. War maßgeblich am 0:2 schuld.

Oczipka 4,0
Eigentlich das Gleiche wie bei Jung nur waren seine Hereingaben noch schlechter.

Schwegler 3,5
Wirkte heute etwas ratlos. Versuchte das Spiel zu organisieren, was ihm aber kaum gelang.

Rode 3,5
Erste Halbzeit war er kaum im Spiel. Hat sich dann aber am Ende gesteigert.

Aigner 4,5
In Halbzeit 1 mal wieder quasi unsichtbar. Wurde dann etwas besser, aber insgesamt schwach.

Meier 4,0
Konnte sich heute kaum durchsetzen und kam überhaupt nicht zum Abschluss.

Inui 4,5
Rannte sich zu oft fest. Ich hoffe er holt sich in der Nationalmannschaft wieder etwas Selbstvertrauen zurück, denn das scheint ihm plötzlich abhanden gekommen zu sein.

Occean 5,5
Immerhin hat er sich bemüht. Ansonsten darf man die Niederlage heute aber massiv an seiner Person festmachen. So gut er sich körperlich durchsetzen kann und den Ball behauptet, so schlecht sind seine technischen Fähigkeiten den Ball zu verarbeiten. Wirkt immer leicht panisch, wenn er den Ball hat und bekommt außer Alibipässen über wenige Meter nichts hin.
Dazu die Vorlage zum 0:1 und den Ausgleich etwas später jämmerlich vergeben.
Sorry, aber das war erneut garnichts. Im Sturm fehlt uns einfach ein passender Spieler.

Matmour 4,0
Bemüht und leicht verbessert gegenüber Inui. Mehr auch nicht.

Fazit
Die Niederlage sollte man nicht überbewerten und sie sollte einem auch nicht den super Saisonstart versauen. Insgesamt wirkte die Mannschaft heute gegen einen sehr defensiven Gegner ratlos. Die fast 70% Ballbesitz waren in meinen Augen nämlich kein positives Zeichen, da viel davon aus Pässen hinten rum bestand.
Veh wird sich ein Konzept gegen derart defensive Gegner überlegen müssen, denn von dieser Sorte kommen in nächster Zeit einige auf uns zu. Und der Rest der Bundesliga hat die letzten beiden Spiele gezeigt bekommen, wie man gegen uns spielen muss.  

wer was anderes gesehen hat sollte sich um einen termin beim augenarzt bemühen treffender kann man es nicht formulieren

my two cents
#
1. Halbzeit ging gar nich, also 3:3
#
Filzlaus schrieb:
adler1166 schrieb:
zu koh chang fällt mir noch ein, vom white sand Beach Richtung Lonely Beach gibts ne nette beerbar linker hand, hängt aber kein sky-schild dran. ,-)  ,-)  

bestimmt ne massage mit happyend  

dess weiss isch ned   , aber in der Regel endet doch jede massage in los mit einem happy end: entweder für den einen oder für die andere  
#
zu koh chang fällt mir noch ein, vom white sand Beach Richtung Lonely Beach gibts ne nette beerbar linker hand, hängt aber kein sky-schild dran. ,-)  ,-)
#
na wenn du scho alles mit uffbabber verschönerst, kann ich wohl nur noch auf deinen pfaden wandeln...  
#
Guude Du Hur,

falls Du auf Koh Chang eine location findest, die nachts um 4 Uhr 15 das Eintracht Spiel live zeigt, kannst Du es hier ja mal posten, wo das ist. Bin ein paar Wochen später dort.

Aber mit Geld ist in Thailand ja alles möglich.

#
KurtMasur schrieb:Es gab vor ein paar Jahren schon einmal ein Bunesligaauftakt gegen Bayer leverkusen, damals noch unter Funkel und wir verloren nach 1:0 noch mit 1:4. Damals wurden wir klassisch ausgekontert: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2...-leverkusen/ Kinder, wie die Zeit vergeht... Damals noch mit Vasi bei uns und Voronin bei Leverkusen .

jo pröll im rosa trikot, hat er nach diesem spiel nicht mehr getragen    
#
Riddick32 schrieb:
Ich wäre auch bereit 10€ zu zahlen    

ich nicht  
#
aahhhhh war klar

noch 30 min auf jezt kämpfen und sieger
#
23:12
Die geplatzten Kondome liegen ja immer noch auf dem Sofa rum!

23:14
Schatz, könntest du unsere Kinder bitte beim Namen nennen

,-)  ,-)
#
endlich benny hat den killer blick flieg junger adler....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Patrick Ochs Gedächtnis Flanke.

naja ich glaube doch etwas besser