adler1807
6273
Deutschland sollte sich für den Film und die Pro Parteien entschuldigen.
Wer so etwas zulässt und lediglich beteuert das man damit nichts zu tun hat (Worte sind geduldig), hat es nicht anders gewollt und ist für entsprechende Reaktionen selbst verantwortlich. Den Menschen im Sudan und andernorts ist kein Vorwurf zu machen.
Sind nur Sachschäden. Allein aus dem Grund verbietet sich ein Vergleich zwischen Islam und "christlichem" Westen. Die haben während der Kreuzzüge gemordet und tun das heute immer noch, das darf man nie vergessen!
Vielleicht sollte Merkel mal in die Geschichte schauen. Ein Kniefall Merkels, wie seinerzeit Willy Brandt in Polen, in Mekka wäre ein Zeichen des Respekts.
Wer so etwas zulässt und lediglich beteuert das man damit nichts zu tun hat (Worte sind geduldig), hat es nicht anders gewollt und ist für entsprechende Reaktionen selbst verantwortlich. Den Menschen im Sudan und andernorts ist kein Vorwurf zu machen.
Sind nur Sachschäden. Allein aus dem Grund verbietet sich ein Vergleich zwischen Islam und "christlichem" Westen. Die haben während der Kreuzzüge gemordet und tun das heute immer noch, das darf man nie vergessen!
Vielleicht sollte Merkel mal in die Geschichte schauen. Ein Kniefall Merkels, wie seinerzeit Willy Brandt in Polen, in Mekka wäre ein Zeichen des Respekts.
hekimt schrieb:
Das was jetzt kommt habt ihr noch net gesehen...
Atletico-Vallecano war das letzte Spiel. Atletico führt nach 56min mit 4:0. Ich hab mich schon gefreut dann bekommen die allen Ernstes noch 3 Gegentore in der 82./85./89. Endtand 4:3...
Unfassbar. Das tut mir leid.
Ich habe das Spiel bei den Livewetten auch verfolgt und wollte beim Stand von 4:0 20 euro auf Atletico mit einem 0:3 Handicap setzen.
"Wenn Wiese nächste Woche spielt, bin ich kein Hoffefan mehr!"
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=123195#post123195
Vereine wechseln wie die Marke der Frühstücksflocken
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=123195#post123195
Vereine wechseln wie die Marke der Frühstücksflocken
Schöner Seitenhieb auf den DFB und die Medien vom Fortunatrainer heute im Doppelpass.
Hintergrund ist die Gelb-Rote Karte gestern beim Spiel von H96. Die Runde jammerte wie unfair und gemein die Bestrafung doch ist und ob man da überhaupt bestrafen muss.
Daraufhin Meier dann sinn gemäß, dass doch diese Emotionen bewusst bestraft werden sollen, weil nach Auffassung der Berufsempörten Medien und dem DFB, Spieler am Zaun geeignet sind die Fans hochzuschaukeln und diese dann wieder nur groben Unfug veranstalten würden, worauf sich die Medien und DFB dann natürlich wieder stürzen würden.
Hintergrund ist die Gelb-Rote Karte gestern beim Spiel von H96. Die Runde jammerte wie unfair und gemein die Bestrafung doch ist und ob man da überhaupt bestrafen muss.
Daraufhin Meier dann sinn gemäß, dass doch diese Emotionen bewusst bestraft werden sollen, weil nach Auffassung der Berufsempörten Medien und dem DFB, Spieler am Zaun geeignet sind die Fans hochzuschaukeln und diese dann wieder nur groben Unfug veranstalten würden, worauf sich die Medien und DFB dann natürlich wieder stürzen würden.
Bei Phönix hat der Moderator vorhin erzält, die deutsche Botschaft wäre Ziel der Angriffe weil einer dieser Volksverhetzer und Hassprediger erzählt hätte, in Deutschland wären Moscheen mit anti-islamischen Graffiti besprüht worden.
Das wird natürlich, ohne es geprüft zu haben, für wahre Münze genommen und reicht um Botschaften nieder zu brennen und Menschen zu töten (US Botschafter).
Das wird natürlich, ohne es geprüft zu haben, für wahre Münze genommen und reicht um Botschaften nieder zu brennen und Menschen zu töten (US Botschafter).
Hauptsache etwas "westliches" töten, vernichten und zerstören.
Gläubig - ungläubig... eine ähnlich simple Aufteilung der Welt kennen doch speziell wir deutsche aus der Geschichte (Arisch - unarisch)
Bravo. Einen Bärendienst den dieser Mob der islamischen Welt und speziell den gemäßigten Muslimen auf der Welt erweist.
Gläubig - ungläubig... eine ähnlich simple Aufteilung der Welt kennen doch speziell wir deutsche aus der Geschichte (Arisch - unarisch)
Bravo. Einen Bärendienst den dieser Mob der islamischen Welt und speziell den gemäßigten Muslimen auf der Welt erweist.
Geschlossenheit zeigen
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599157_389933104376322_1545331258_n.jpg
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599157_389933104376322_1545331258_n.jpg
stefank schrieb:
...
Falls du diesen Eindruck haben solltest, entschuldige ich mich dafür. Es ist mitnichten mein Anliegen hier Extremistische Propaganda zu veröffentlichen.
Ich wollte mit dem Hinweis auf dieses Plakat lediglich zeigen, wie gefährlich die Lage ist und wie man problemlos damalige Gefühlslagen auf heute übertragen kann. Das man aus den Fehlern und dem darauffolgenden Schrecken des vorherigen Jahrhunderts nichts gelernt.
Das muss man sich mal vorstellen. Die krampfhafte Vereinigung der europäischen Völker mittels Zwangsdiktat hat einen Völkerhass geschaffen wie wir ihn seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs nicht mehr hatten.
Ohne das Wissen um die Verbrechen der Nazis oder der Kommunisten, würden die Menschen in der aktuellen Situation vermutlich in Scharen zu den extremen Parteien laufen.
Ich möchte lieber ein Ende mit Schrecken (in dem Fall ein geordneter Untergang der EU) als ein Schrecken ohne Ende - im letzteren Falle nämlich würde diese Abschreckung (also das Wissen um die Gefährlichkeit dieser Parteien, so sie denn mal an der Macht sind) irgendwann ihre Wirkung verlieren.
Sind wir doch mal ehrlich. Die Krise ist nicht zu meistern. Die Probleme liegen derart tief.
reggaetyp schrieb:
Und warum soll das von Belang sein, dass einer mitsingt?
Was hat sich geändert, dass das jetzt ein wichtiges Kriterium sein soll?
Richtig. Wer die deutsche Hymne mitsingt tritt die Völkerverständigung mit Füßen und zeigt, vor dem Hintergrund unserer Geschichte, seine Respektlosigkeit anderen Völkern gegenüber. Solche Typen brauchen wir nicht.
Sehr gut, es wird früher oder später passieren. Der gigantische Knall. Wenn Deutschland zahlungsunfähig ist, ist es vorbei mit diesem verlogenen System. Lustig wird es sein wenn zuvor noch die letzten Sparguthaben der Bürger geopfert werden. Alles zum Wohle des Euro natürlich.
"Milliarden für die Banken, Milliarden für Europa: Die Staatsverschuldung der Bundesrepublik wird nach Expertenmeinung bis Jahresende 83 Prozent der jährlichen Wirtschaftsleistung erreichen. Mit gigantischen 2,2 Billionen Euro steht Deutschland dann in der Kreide - so viel wie nie zuvor.(...)"
http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,855525,00.html
Mit ihren oberflächlichen Durchhalteparolen (die Kanzlerin haut uns raus) hat mich die gute Ursula gestern Abend bei Anne Will ein wenig an 1945 erinnert.
Nicht fehlen durfte natürlich der Hinweis auf die "besondere Verantwortung Deutschlands für den Euro" 2012!!.
In der Schule haben wir uns damals, heute bestimmt auch noch, mit Wahlplakaten der Weimarer Republik auseinander gesetzt. Die Aktualität ist erschreckend. Allerdings stimmt die Generationsangabe auf dem Plakat nicht (mehr).
https://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/p74-3797/index.jpg
"Milliarden für die Banken, Milliarden für Europa: Die Staatsverschuldung der Bundesrepublik wird nach Expertenmeinung bis Jahresende 83 Prozent der jährlichen Wirtschaftsleistung erreichen. Mit gigantischen 2,2 Billionen Euro steht Deutschland dann in der Kreide - so viel wie nie zuvor.(...)"
http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,855525,00.html
Mit ihren oberflächlichen Durchhalteparolen (die Kanzlerin haut uns raus) hat mich die gute Ursula gestern Abend bei Anne Will ein wenig an 1945 erinnert.
Nicht fehlen durfte natürlich der Hinweis auf die "besondere Verantwortung Deutschlands für den Euro" 2012!!.
In der Schule haben wir uns damals, heute bestimmt auch noch, mit Wahlplakaten der Weimarer Republik auseinander gesetzt. Die Aktualität ist erschreckend. Allerdings stimmt die Generationsangabe auf dem Plakat nicht (mehr).
https://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/p74-3797/index.jpg
Diese kriminelle Bande im Reichstag.
Wie sie das Urteil alle begrüßen. Aber sie hatten zuvor auch keine Probleme diesen Vertrag ohne die heute aufgestellten "Bedingungen" abzunicken.
Wenn sie das Urteil alle begrüßen, wieso haben sie sich der Klage nicht angeschlossen um genau diese Bedingungen zu erkämpfen?
Wie sie das Urteil alle begrüßen. Aber sie hatten zuvor auch keine Probleme diesen Vertrag ohne die heute aufgestellten "Bedingungen" abzunicken.
Wenn sie das Urteil alle begrüßen, wieso haben sie sich der Klage nicht angeschlossen um genau diese Bedingungen zu erkämpfen?
Jugger schrieb:
Besorgniserregend allerdings, dass soetwas wie z.B. die Informationspflicht für den Bundestag - was ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte - erst durch das Verfassungsgericht eingefordert werden muss... :neutral-face
Wieso? Heimlich, ohne öffentliche, geschweige denn parlamentarische Kontrolle zu agieren hat doch System...
Jean-Claude-Juncker:
"Ich bin für geheime Debatten unter einigen wenigen Verantwortlichen." "Wenn es ernst wird, muss man Lügen"
http://www.youtube.com/watch?v=Cctw4OHUvZ8&feature=player_embedded
Dieses System ist mit Abstand eines der kriminellsten was es jemals auf Erden gegeben hat.
Alle spielen sie dieses Spiel mit. Frau Merkel beteuert sinngemäß, es gäbe die Schuldenunion nur über ihre Leiche. Kaum 1 Std nachdem die EZB entscheidet unbegrenzt Staatsanleihen zu kaufen, hört man das Frau Merkel diesen Kurs unterstützt.
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, CDU halt.... Ja glaubt ihr denn mit einem Gabriel wäre das nicht passiert?
Um noch einmal den Brückenschlag zu meinem vorherigen Beitrag - ja, satire und ironie - zu schlagen. Es muss niemand symbolisch in Mekka auf die Knie fallen. Der Kniefall und das Einbrechen vor den Islamisten geschieht täglich durch solche Debatten wie jetzt wieder um ein mögliches Verbot des Films - zugleich ein Schlag ins Gesicht aller aufgeklärten und modernen Menschen islamischen Glaubens.
"(...) Der Film "Paradies: Glaube" [...], wurde bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet. In dem Film geht es um eine "missionarische Krankenschwester" namens Anna Maria, "die ihre Liebe zu Jesus bis ins Extrem treibt". Soll heißen: Anna Maria masturbiert mit einem Kruzifix.
Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, wie die Reaktionen in der moslemischen Welt ausgefallen wären, wenn Anna Maria nicht ein Kruzifix sondern einen den Moslems heiligen Gegenstand benutzt hätte. Keine Jury der Welt hätte es gewagt, einen solchen Film auch nur ins Programm zu nehmen.(...)"
http://www.welt.de/kultur/article109261025/Wie-unerzogene-Kinder-aus-dem-7-Jahrhundert.html