>

adler1807

6273

#
Sepp_Herberger schrieb:
Selbstverständlich ist es sein Recht, auf dem Vertrag in Frankfurt zu beharren, aber es Zeugt nicht gerade von Charakterstärke, kategorisch alle andern Angebote auszuschlagen.[...]

Ja, erinnert ein wenig an die charakterschwachen Schleckermitarbeiterinen. So vehement wie man die "Angebote" von unserer Ursula ausgeschlagen hat, drängt sich der Verdacht auf, die sind nur auf eine hohe Abfindung aus.

Entschuldigt bitte die Polemik, aber es hat sich ja förmlich aufgedrängt. Wie kann man jemanden, der sich nicht aus einem Vertrag raus"ekeln" lässt, den schwarzen Peter zuschieben?
Irgendwie verkehrte Welt...

Da wird wegen jeder Kündigung der Systemwechsel gefordert und hier schimpft man über die Dreistigkeit eines Spielers seinen Vertrag einzuhalten, bzw.abzusitzen.
#
Bei jedem c-jugendspiel ist die stimmung besser...
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yjWQPtF9Fz0

Luhukay    

Weiß nicht, lachen kann ich da eigentlich nicht.

So eine Ansprache in der unsäglichen Rückrunde die im Abstieg geendet hat, hätte vielleicht den ein oder anderen Spieler von uns rechtzeitig wachgerüttelt.
#
reggaetyp schrieb:
Warum man anderen Vereinen so was dämliches wie Zuschauerausschluss gönnt, während man beim eigenen Verein vollkommen zurecht aufgebracht darüber ist, sowas werde ich wohl nie verstehen.

Ich kann mich erinnern, dass man letzte Saison im Fortunaforum nach unserem Spiel in Düsseldorf vehement nach Bestrafung der Eintracht geschrien hat, u.a. einem Zuschauerausschluss.

Dem ein oder anderen Spezi aus deren Fankurve, den man bis dato noch nicht gelesen hat, ist dann der Kragen geplatz und er hat alle die einen Zuschauerausschluss für wen auch immer fordern für bescheuert erklärt.

Irgendwo schließt sich doch der Kreis  ,-)
#
was brüllt die deutsche denn da als?

joaaaa?
#
seventh_son schrieb:

Glaube nicht, dass sich aktuell in Spanien und Griechenland aktuell so viele Leute als "Gewinner" sehen... Und "Ausplündern" wollen diese Leute uns wohl kaum.

Richtig, die Bevölkerungen Europas mit Sicherheit nicht.

Aber für die Staaten, Banken, EU, etc sind Deutschland und seine Steuerzahler eine schöne Melkkuh, die man mit gelegentlichen Hinweisen auf die Vergangenheit schön in der Spur zu halten glaubt...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108422330/Luxemburg-warnt-Deutschland-vor-Isolation.html
#
Finde das mit den Hymnen auch sehr gefährlich. Wenn man mal schaut wie Engländer oder beispielsweise auch die Türken ihre Hymne brüllen als gäbe es nichts anderes mehr... Fürchterlicher Nationalismus auf den man gut und gerne verzichten sollte. Ist ganz gut das das bei uns so kleingehalten wird. Die "Hymnenpflichtdiskussionen" alle 2 oder 4 Jahre kommen und gehen, die Hymnenverweigerer bleiben. Und das ist gut so!
#
giordani schrieb:
Berufsverbot bekommt man in BaWü nur wenn man als Antifa Lehrer werden will.

Was ja auch vollkommen richtig ist.

Zu den Polizisten: Die Geschichte der Beamten scheint auf den ersten Blick erstunken und erlogen. Jetzt wird versucht den Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Diese Polizeibeamten sind natürlich sofort vom Dienst zu suspendieren. Gerade als Polizeibeamter, als Ordnungs- und Sicherheitsorgan, sollte man den Eid den man ablegt, sich zu Demokratie und Freiheit zu bekennen, sehr ernst nehmen.
#
Morphium schrieb:

Ich denke nicht an ihnen. Jeder, der dort ist, ist freiwillig hingeflogen. Mitleid bekommen sie von mir nicht.

OT: Das sind die Ärzte ohne Grenzen in Krisen- und Kriegsgebieten auch. Auch jemand bei der freiwilligen Feuerwehr begibt sich freiwillig in Gefahr in der Absicht helfen zu wollen.

Aber vielleicht schüttelst du dort ja auch nur mit dem Kopf wenn einer verunglückt...
#
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Arm.Bewegung kann man auch zweideutig verstehen.      

Und ich dacht schon, ich wär der einzige, dem das aufgefallen ist. Habs allerdings nur ausm Augenwinkel gesehen und war mir net ganz sicher.

Ich mein bei Fastnacht machen wir das auch als Helau, aber missverständlich ist es schon, in England so ne Armbewegung zu machen, wenn die Deutschen einmarschieren.    

Inwiefern ist das missverständlich, wenn einer bei nem knapp einstündigen einmarsch der athleten mit dem linken arm winkt?
#
SGE_Werner schrieb:
"Naja, mit 230 Millionen Verbindlichkeiten gehört der Verein ja selbst zu den sozial schwachen "    

mit 230 millionen verbindlichkeiten gehört man vom ligawettbewerb ausgeschlossen...
#
Das neue Sponsorfreie Trikot von Bremen soll ja der absolute Verkaufsschlager sein.
#
Ffm60ziger schrieb:
Syrien

Verteidigungsminister bei Explosion getötet

Der getötete Minister Dawud Radschha war der ranghöchste Christ in der Regierung.

Quelle FAZ

Und kein Politiker verurteilt diesen Anschlag, wo doch ansonsten (zurecht übrigens! nur um das klar zu stellen) mit Begriffen wie "feiges Attentat", "hinterhältig" etc um sich geworfen wird.
#
Das Europa der Bürokraten wird scheitern und liegt bereits im sterben. und das ist gut so. Der große Knall wird kommen. Die Zukunft gehört einem Europa der Ideale
#
FräuleinAdler schrieb:
Die Konsequenz wird ein Beschneidungstourismus sein. Pauschalangebote für ärztliche Versorgung, Flug in die Türkei oder ins benachbarte Ausland – mit anschließender Feier inklusive. Oder noch schlimmer: der Einsatz von  Kurpfuschern, was dann wirklich zu bleibenden Schäden – körperlich wie seelisch  führen kann.  

Wenn man so etwas befürchtet braucht man keine Gesetze mehr zu verabschieden. Wozu soll man die Genitalienverstümmelung bei Mädchen verbieten, wenn es doch irgendwo im Afrikaurlaub gemacht wird?

Also das Argument lasse ich daher nicht gelten.

Die Beschneidung kann meinetwegen vorgenommen werden, wenn die Kinder in einem entsprechenden Alter sind, 16 oder auch 12.

Auf der anderen Seite scheint die Beschneidung zumindest im Judentum auch einen gewissen sozialen Druck unter den Kindern zu erzeugen. Ein "guter" Jude ist und hat beschnitten zu sein. In einem anderen Forum schreibt eine bekennende Jüdin, dass das unter den Kindern von einfachen Hänseleien bis hin zu schwerem Mobbing führen kann.

Hierin sehe ich ein Problem, dass innerhalb der jüdischen Gemeinde diskutiert gehört.  

Das Argument, dass Religionsfreiheit einen derartigen Eingriff bei Säuglingen und Kleinkindern rechtfertigt, und damit einen höheren Stellenwert besitzen soll wie das Recht auf Unversehrtheit, halte ich für Gefährlich.

Morgen gründet jemand eine Religionsgemeinschaft, in der Mädchen im Kleinkindalter eine Brustvergrößerung bekommen, um den Bund mit Gott einzugehen. Was das für einen Aufschrei auslösen würde... Aber vielleicht müsste man das nur lange genug machen, um irgendwann mit einer jahrzehntelangen/hundertlangen Tradition zu argumentieren.
#
Magath hätte nach 20 min gewechselt  
#
Aber Podolski hat doch gut trainiert! Und außerdem hat der ja irgendwann mal ein wichtiges Tor geschossen!

So hat Löw die Rückkehr Poldis in die Startelf nach dem Spiel im Interview begründet. Mehr braucht man über die Fähigkeiten von Löw nicht zu sagen...
#
giordani schrieb:
3zu7 schrieb:
Spontan sage ich "endlich".

Da geh ich mit. Wer meint er braucht das darf muß es halt später machen.
Gleiches gilt übrigens für das Tunken kleiner Babys in kalte Kirchensteinbecken.

Dieser Vergleich ist dann doch relativ gewagt.

Das Kind wird bei der Taufe schließlich nicht minutenlang in ein Wasserbecken getunkt,  sondern man lässt ein wenig Wasser über die Stirn laufen.

Der Säugling trägt weder einen körperlichen noch einen seelischen Schaden davon. Aber das hat sich ja mittlerweile eingebürgert, dass bei einer Diskussion über den Islam  zwangsläufig der Hinweis auf irgendwas kirchliches kommen muss und umgekehrt, bzw. generell etwas damit verharmlost wird, dass man mit dem Finger auf jemanden anderen zeigt. Ein Problem klar anzusprechen ist heute wohl nicht mehr möglich.
#
Dirty-Harry schrieb:
sollte hier die Körperverletzung (wohlgemerkt bei entsprechender Harmlosigkeit) im Interesse der Religionspraktiken vernachläßigt werden.

Keine Religionspraktik steht über den allgemeinen und unveräußerlichen Menschenrechten. Allein der Gedanke, ein Kind rein aus religiösen "Traditionen" zu beschneiden ist ein Tritt gegen die Würde des Menschen/Kindes.