>

adler1807

6273

#
Frankfurt050986 schrieb:
Jemand ein paar Tipps für den BuLi Nachmittag?    

Exakt einen Beitrag über dir  
#
haha

der blinde ma wieder mit ner riesen elfmeterentscheidung im spiel lautern - hertha

unfassbar das solche leute überhaupt die lizenz zum pfeifen erhalten.
#
Jo-Gi schrieb:
Ok, wer's mag.
Am Schlimmsten finde ich aber immer wieder, dass die Mitarbeiter Spalier stehen und applaudieren müssen und sich die Nerds auch noch feiern lassen.
Das ist wirklich übelste Systemlogik.    

So ist das heute. Und den Menschen die es wirklich verdient hätten durch ein applaudierendes Spalier zu gehen werden heutzutage wie der letzte Dreck behandelt. Ein Altenpfleger, ein Rettungssanitäter, etc... die hätten es verdient. Aber nein, die größere "Leistung" ist es ein 700 Euro teures Smartphone zu kaufen. Bravo
#
Auch wenn er noch Fehler machen wird. Fakt ist das er Stand 4. Spieltag mind. 6 Punkte festgehalten hat.

Ich gehe nicht davon aus das wir gegen den HSV ohne die 3-4 gewonnen 1 gegen 1 Situationen den 3er geholt hätten.
#
Der Ball war lange in der Luft. Das Tor muss nicht fallen...
#
Langsam wirds unheimlich  
#
ZEIT schrieb:
(...)Hüten wir uns also vor der Ideologie des falschen Respekts! Nicht auszudenken, wo wir heute stünden, wenn die Aufklärer der Vergangenheit größere Rücksicht auf religiöse Gefühle genommen hätten: Womöglich würden in Europa noch immer die Scheiterhaufen brennen…

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/religion-ideologie-respekt

Ein toller Kommentar und speziell der zitierte Teil sollte jenen zu denken geben, die ein Erstarken von Religion befürworten.
#
Wie vielen von euch geht es wie mir, denen Inter gerade nen kompletten Schein versaut?  
#
Ich fordere schon seit Jahren eine Bestrafung bei Toren gegen die Eintracht. Zeitstrafen für den Torschützen wären eine Möglichkeit. In dem Sinne, her mit der Grünen Karte.
#
SGE_Werner schrieb:
Zitat aus tm.de

" Nicht nur die Schickeria. Die komplette aktive Fanszene fehlt, weil es am blockeingang 112/113 doch einlasskontrollen mit Scanner gab. Dabei hatten gestern die fanbetreuer auf navhfrage vom Club Nr 12 gesagt das diese dort nicht sein werden (alte Bekanntgabe wurde also gestern zurückgenommen). "

Wenn das stimmt, dann haben die meinen allergrößten Respekt!
#
13 min gespielt und es steht 0:0

Ich kann verstehen das die Fans in München darüber "not amused" sind
#
EFCB schrieb:
In spätstens drei Jahren wird es solche Probleme kaum noch geben. Die westliche Welt wird peu à peu einen Kotau vor der islamischen Umma machen und jegliche "Gotteslästerung" gegenüber dem Islam verhindern, verbieten bzw. streng ahnden. Man wird vorerst noch darauf verzichten, die Delinquenten gemäß den bestehenden internationalen Haftbefehlen der Gerichtsbarkeit in islamischen Ländern auszuliefern - trotz erheblichen gewalttätigen Protesten in manchen arabischen und asiatischen Ländern.

Sind doch beruhigende Aussichten.  

Peter Scholl-Latour hat dazu eine tolle Doku und ich glaube ein Buch geschrieben. Das Ende der weißen Weltherrschaft.

Aufgrund der Machtblöcke China, Indien, etc wird Europa und "der weiße Mann" an Bedeutung verlieren. Dennoch, so seine Botschaft, müsse sich Europa selbstbewusst behaupten und nicht kuschen.
#
Ich hab den Fred da jetzt auch mal durchgearbeitet. Also das wirklich erschreckende ist ja die Tatsache, dass die den Hopp wie einen König vergöttern.

Egal was ist, der "Dietmar" weiß schon was zu tun ist, der "Dietmar" kennt sich aus, der "Dietmar" weiß vermutlich gar nicht was los ist, und und und (

Ohne das ganze jetzt politisieren zu wollen und nur auf die absolut unkritischen Beiträge dort bezogen, im ersten Moment musste ich an "wenn das der Adolf wüsste" denken.
#
Die richtige Reaktion wäre noch mehr Karikaturen. Jeden Tag müsste man die Zeitschriften mit Karikaturen füllen. 1 Mohamed/Islam Karikatur, 1 Jesus/Papst Karikatur und 1 Rabbi/was-weiß-ich Karikatur.

Wie schrieb jemand so treffend. Die Botschaft muss klar sein. Wir lassen uns von euch religiösen Fundamentalisten nicht in unseren Freiheiten einschränken. Die Zeiten der Rücksichtnahme müssen vorbei sein. Die Katholische Kirche hat ihre Macht und Herrschaftsansprüche auch nicht freiwillig abgegeben. Hier muss eine klare Sprache gesprochen werden. Wollt ihr eure Religion reformieren, ja oder nein. Wenn ja dann tut endlich was dafür. Wenn nein, dann bleibt bitte in euren Ländern oder lasst eure Religion beim Verlassen der Wohnung daheim.

Wer sein Leben einem seit tausenden von Jahren toten Mann unterordnen will soll dies tun. Bei sich zuhause in den eigenen 4 Wänden (gleichwohl wo er auf diesem Kontinent lebt). Aber wir haben nicht Jahrhunderte lang für die Freiheit und gegen die Knechtschaft der Kirche gekämpft, um diese Fesseln im Namen einer anderen Religion langsam aber sicher wieder zu importieren.
#
Vielen Dank  
#
Tomasch schrieb:

Ich hab mich auch vor Lachen gekrümmt....  :neutral-face  

Ja, das war mit Abstand das lustigste T-Shirt was ich je gesehen habe. Diese Dortmunder sind schon eine süße Truppe. Zum dahinschmelzen.
#
Kann mich mal jemand darüber aufklären, was dieses ROGON ist? Ich habe einige Tage verschlafen und möchte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden?
#
Chevallaz schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Sagt mal, warum sehen die Buchmacher Bayern so weit vor Valencia? Bwin hat auf letzteren eine Quote von über 7...

die letzten Partien spielen auch eine Rolle. Valencia konnte jetzt erst ihren ersten Sieg verbuchen und das auch nur knapp gegen einen Aufsteiger. Bayern hingegen hat seinen Lauf und war vorher schon favorisiert.

Konnten aber gegen Real einen Punkt holen. Ich sehe die Quote auch für zu hoch.
#
giordani schrieb:

So wie 92, als tausende demokratische Rostocker das Sonnenblumenhaus geschützt haben meinst du?  
Gute Frage. Sind halt doch unzivilisiert da unten.....

Ein sehr gutes Beispiel.

Die nicht einschreitenden Rostocker werden als Beleg für den latenten Ausländerhass in Deutschland angeführt (vllt nicht unbedingt von dir). Da wird hier im Forum ein Fred eröffnet, in dem das Verhalten der Zuschauer, nicht der eigentlichen Täter, auf das schärfste verurteilt wird (Vollkommen zurecht, 92 war eine Schande für Deutschland). Die Reaktionen daraufhin waren DEUTLICH sichtbare Aktionen der vielen demokratischen Menschen in Deutschland (Lichterketten, Gegendemonstrationen, etc.)

Wenn aber nun etwa 1000 Muslime (nur um einmal die Zahlen der Demo aus Kairo zu nehmen) Menschen töten, Häuser anzünden, etc. dann, dann ist es jedoch zu viel verlangt von den 99.000 anderen Muslimen auf der Demo, bzw von den knapp 17 Mio anderen ein einschreiten zu erwarten. Dann ist es plötzlich zu viel verlangt das sich Muslime klar gegen diese Mörderbanden stellen.

In diesem Fred habe ich solch einen Text, zumindest was die Wortwahl angeht, noch nicht lesen können.

"Der Mob, der Blut sehen wollte, der grenzenlose Jubel, als die Zerstörung ihren Lauf nahm und ständig das Gefühl, man sieht die Bilder einer Hinrichtung und versteht nicht, warum."

Stattdessen immer wieder "ja da muss man doch unterscheiden, die anderen können ja nichts dafür und und und"

Ich verstehe diese Engelsgeduld, dieses absolute Relativieren langsam aber sicher nicht mehr. Und wenn schon. Dann haben eben 99.000 bei der Demo in Kairo keine Ahnung worum es in dem Film geht. Um dem "Westen" Tod und Pest an den Hals zu wünschen reicht es doch noch. Mehr braucht man doch anscheinend nicht.
#
Die Abbrecher sind echt eines der größten Übel. Was ich mir immer versuche vorzustellen... wie läuft das ab?

Also das Gegentor fällt und dann? Stecker ziehen, bzw PS§ vom Netz nehmen? So schnell können die ja nicht aus dem Spiel raus, oder?

Dann überlege ich mir immer, wie alt ist der Typ. Kind oder Erwachsener (was das ganze ja noch lächerlicher machen würde)

Ich glaube nicht das es in Fifa13 Fortschritte gibt was die Bestrafung von Abbrechern angeht.