>
Avatar profile square

Adler1959

6911

#
Steht jetzt 1:0 für Nis
#
BlackEagel schrieb:

Steht jetzt 1:0 für Nis

Kurz vor Schluss 2: 1. Da Trans Narva 1:4 zurückliegt, spielen wir auf jeden Fall am Donnerstag - wohl in Tallinn.
#
Da steht es zur Pause 1:1.
#
So, Trans Narva ist raus, Spiel wenn überhaupt in TALLINN dann am Donnerstag, right?
#

Wenn sie noch drei Tore schießen, nicht!

#
Die ersten Karten (Dauerkartenplatz) für das Qualispiel lagen heute bei mir im Briefkasten.
#
Ich würde ja viel lieber nach Tallinn. Noch mal ein verlängertes Wochenende am Meer im Hochsommer...fangfrischen Fisch essen und wenn es keine günstigen Flüge direkt gibt, dann nach Helsinki und mit der Fähre rüber.
Die Fahrt hätte eindeutig mehr Flair. ☺
#
Ja Tallinn hat eine wunderschöne Altstadt. Sehr sehenswert!
#
Bei Mannheim und Pokal muss ich immer an 97 denken:
https://www.welt.de/print-welt/article645036/In-Aachen-ist-ein-Ball-zuviel-im-Spiel.html

Wolfsburg, Leipzig, Augsburg oder irgendwas anderes was den Gästeblock nicht voll macht hätte ich denen lieber gewünscht...
#
.....und ich an unser Pokalspiel 1982 in Mannheim am Alsenweg. Da ging es -  wie so oft - hoch her. Ich kann dieser "Freundschaft" auch überhaupt nichts abgewinnen.
#
Wer lesen kann.... Sorry
#


Was hast Du zu dem Thema gelesen?
#
müsste doch jetzt rum sein, oder?
#
Habe seit zwei Tage ne Resservierungsbestätigung und muss überweisen. Ob ich mich bei der IBan vertippt habe?
#

Seltsam, diese unterschiedliche Vorgehensweise. Ich musste jetzt nach vielen Auswärtsspielen mit Einzugsermächtigung auch mal wieder überweisen...............
#
Habe auch gerade die frohe Kunde von der UEFA bekommen.

YES! Bin dann wohl einer der wenigen, die die SGE nach 1980 zum zweiten Mal in einem Europacup-Endspiel live sehen dürfen - falls es klappt.
Hosenbeule!!!
#
Da wird es - im Falle eines Falles - eine Menge geben..........
#
Ich kann mich noch an das 5:5 gegen die erinnern. Dr Kunter im Tor . Flutlichtspiel und da er Kontaktlinsen trug war jeder hohe Ball drin.
#
Genau so war es! 5:3 geführt und dann noch zwei Gegentore kurz vor Schluss!
#
gegen den VFB einer der Sternstunden der Eintracht erlebt, 0:3 zurückgelegen, dann kamen Nickel , Weidle und ich glaube 2 mal Holz und haben binnen 22 Minuten daraus ein 4:3 gemacht, meine erste Sternstunde im alt ehrfürchtigen Waldstadion (ich gestehe, nach dem 0:3 war auch ich bereits auf dem Weg Richtung Heimat...
#
Da war ich auch - bis zum Ende! Eines der großartigsten meiner mehr als 1000 Eintracht-Spiele. Ich sehe mich noch jubeln als sei es gestern gewesen!
#
Adler1959 schrieb:

Kann mir jemand sagen, warum Kiew bei der Verlosung eine Sonderrolle einnahm? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.


Die sollten nicht gegen eins der beiden russischen Teams kommen können.
#
Danke - macht Sinn!
#
Kann mir jemand sagen, warum Kiew bei der Verlosung eine Sonderrolle einnahm? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
#
Kann eigentlich jemand was zu den Rauchschwaden ab der 83. und den zwei Kanonenschlägen um die 90. rum sagen? Im TV wurde es nicht kommentiert, im SAW auch nicht, hier auch nicht...?
#
Bin aus Charkiv zurück. Der Nebel kam ohne weitere Akustik oder Feuer, so dass es in der Tat ein "Naturphänomen" sein konnte. Die Kanonenschläge kamen aus dem kleinen Charkiv-Block. Unsere Kurve hat sich dieses Mal - trotz völlig übertriebener 40 min. Blocksperre bei eiskalten Temperaturen - vorbildlich verhalten. Da gab es nichts zu beanstanden.
#
Kurt Klühspies, Handballweltmeister von 1978. Kam in Rahmen seines Fernsehauftritts bei der Premiere des Eintracht-Films zur Sprache.
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
Die Mail Ist heute nachmittag eingegangen (bin für den Tagesflieger gebucht).
#
Die bringen es auf den Punkt: "Was will man mehr als Eintracht Frankfurt?" Geradezu philosophisch!
#
kann sich irgendwer an eine auslosung als titelverteidiger erinnern?
#
Die Ergebnisse der Auslosung der ersten Runde hat man damals am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren........
#
keiner hier, der bisher Erfolg hatte?