>
Avatar profile square

Adler1959

6911

#
Vielleicht sollte die Eintracht bei dieser enormen Nachfrage den Dauerkartenbezug generell an die Vereinsmitgliedschaft knüpfen und die bestehenden DK-Inhaber, gerade in den Fanclubs,  vor die Wahl stellen: Mitgliedschaft dazu oder raus.
#
Ohne Worte. Wollte für meinen Sohn, der zur Zeit nur eine geliehene Dauerkarte hat, noch eine bestellen. Wir sind mit drei PCs am Start. Nichts geht. Erinnere mich noch an die goldenen 70er Jahre. Da hatte die Eintracht ca. 2 - 3.000 Dauerkarteninhaber und man war froh über jeden, der nach der Saison nicht absprang bzw. neu dazukam. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch  soviele Mitglieder gibt, die Interesse an einer Dauerkarte haben. Da müssen wir wohl auf die Kapazitätserweiterung des Stadions hoffen.......
#
Im Norden (Kiel) oder im Süden (Bodensee) wäre super, gerne auch in Schweinfurt oder Regensburg, aber bitte bloß nicht wieder im Osten. Meine Erinnerungen an Magdeburg sind noch frisch.
#
Ja die Erfahrungen mit der Ticketmafia waren nervig.
Viele Eintracht Fans, die Karten haben wollten, die Ticketmafia untereinander venetzt.

Ich stand über drei Stunden vor dem Stadion und habe dann 20 Minuten vor Spielbeginn 500 für 2 Tickets bezahlt. Hat mich zwar geärgert, aber ich wollte unbedingt bei allen 7 Pokalendspielen der Eintracht dabei gewesen sein.

Na ja, ist ja leider nicht jedes Jahr ein Endspiel mit unserer Eintracht.
#
Cool, auch schon 1964 in Stuttgart?!  Ich war seit 1974 bei allen am Start. Das Gefühl eines Pokalsieges würde ich nur allzugern unseren vielen leidenschaftlichen, treuen  jüngeren Fans gönnen, die das aufgrund später Geburt bisher noch nicht erleben durften.
#
Wir sind um 9.30 Uhr im Süden Berlins (Lichterfelde) losgefahren. Navi wollte uns am Berliner Ring auf die Landstraße lotsen, die aber wegen Kirchentagsteilnehmer in Wittenberg völlig verstopft war. Daher wieder auf die Autobahn, wo es doch einigermaßen gut lief. Stau bei Leipzig umfahren, indem wir die gesamte Umgehung (A 14 / A 38) langfuhren, dann wieder A 9 und A4. Als wir von dem Stau bei Bad Hersfeld und weiter auch auf der A 5 hörten, fuhren wir bei Erfurt auf die A 71 mit dem längsten Autobahntunnel Deutschlands (Rennsteig), etwas Landstraße durch die Rhön und dann auf die A 66. Diese Strecke kann ich wirklich jedem, insbes auch den MKK-Fahrern,  als Alternative zur A5 wärmstens empfehlen. Um 16:15 Uhr, also nach 6:45 Stunden war ich wieder in meinem geliebten Frankfurt-Sachsenhausen. Das war dann doch noch ok.
#
Eben doch auch von der Absage bei einem Bekannten gehört. Das tut mir wirklich sehr leid für alle, die nicht zum Zuge gekommen sind. Die ersten Meldungen waren so positiv!
#
Haben denn deine Bekannten Sitzplatzdauerkarten oder Stehplatzdauerkarten ?

#
Das sind Sitzplatzdauerkarten.
#
Alle, die ich kenne, haben eine Zusage erhalten. Ich vermute mal, dass sich doch nicht mehr so viele beworben hatten
#
Für mich wurde die Meisterschaft am 37. Spieltag vergeigt, als wir es nicht geschafft hatten, gegen 11 besoffene Bremer nach deren Europacup-Sieg zu gewinnen. Uli Borowka hat es vor einiger Zeit im Eintracht-Museum auch noch einmal eindrucksvoll geschildert ("Wir wollten doch nur unseren Spaß haben und mit den Frankfurter weiter feiern und trinken...."). Ich bin dann schon ohne große Erwartung nach Rostock gefahren...........
#
Total krass sind die Ebay-Fälle, in denen von der Aufmachung her suggeriert wird, es handelte sich um Karten für das Männer-Finale in Berlin, tatsächlich aber Karten für das Frauen-Finale in Köln angeboten werden, was nur ganz klein als letzter Satz irgendwo geschrieben steht. So sind gestern zwei Karten für zusammen € 600 verkauft worden. Die teuersten Karten für Köln kosten regulär € 30 und können problemlos noch bestellt werden. Das ist nichts weiter als Betrug und man kann nur hoffen, dass die armen Käufer ihr Versehen noch vor Zahlung bemerken.
#
Positiv: Lars-1992
Hat alles wunderbar geklappt!
#
Nach den Vorfällen in den beiden Auswärtsspielen 2016 in DA hätte ich als Eintracht-Fan auch keine Lust mehr, noch einmal dorthin zu fahren,  und ich würde es dennoch wieder tun.......
#
Habe angerufen; ja, das System wurde geändert. Bestellen, Zusendung der Rechnung, Bezahlen, erst dann werden die Karten zugeschickt. Ich vermute in der Tat, dass das der erste Schritt zur Rückrundenpersonalisierung ist.
#
2x  Frankfurt-Sachsenhausen von Freitag bis Sonntag am Start und im Hotel Excelsior San Marco untergebracht.
#
Zwei Karten ausgedruckt. Wird auf jeden Fall ne schöne Tour und ruhiger als in Genua.........
#
Infos zu Tickets seitens Atalanta: Nun ist mein Italienisch eher mau. Aber 10,- Tageskasse für Gäste konnte googletranslater mir verraten
http://www.atalanta.it/site/paginalive/comunicati-dal-club/Stagione-2016-2017/2016-07/18-07-Trofeo-Bortolotti-info-biglietti.html
#
Was buchen wir denn - Curva Pisani oder Settore ospiti?

Bin ja mal gespannt, ob ich das morgen hinbekomme.......
#
Na das System verstehe ich nicht!!!
Wieso bekommt ein Mitglied die Möglichkeit 6 Karten zu kaufen!!!

Und ich, weder Mitglied habde daher nicht die Möglichkeit einen besseren Platz zu bekommen bzw. nur die über ebay etc
#
Losgelöst vom Ebay-Thema: Es steht doch jedem Menschen auf diesem Planeten frei, für einen überschaubaren Beitrag  Mitglied bei der Eintracht zu werden. Wer an unserem Verein hängt, dem sollte die Eintracht das wert sein.
#
Hat mir auch sehr gut gefallen. Dummerweise konnte ich aus der Nordkurve nicht zurück applaudieren, da immer noch jagt auf alles was nach Frankfurt aussah gemacht wurde.
#
Diese Aktion war mit Abstand die beste Leistung der Mannschaft in der gesamten Saison und hat mich ein Stück weit mit ihr wieder versöhnt.
#
Glückwunsch an Alle, die denken, dass sie die Glückwünsche verdient haben...

Die Top3 haben übrigens auch mit Abstand die meisten Punkte

Platz 9 (650 Punkte)

Flips_92
Friendly_Fire
Läufer

Platz 8 (665 Punkte)

tibor.dombi

Platz 7 (705 Punkte)

ditomaSGE

Platz 6(725 Punkte)

clochard1

Platz 5 (735 Punkte)

AndyEFFan

Platz 4 (780 Punkte)

Adler1959

Platz 3 (870 Punkte)

Pipi_Langstrumpf

Platz 2 (890 Punkte)

Okocha-Flix

Sieger (945 Punkte)

KHONKAEN1957
#
Oh weh, Platz 4. So eine gute Platzierung hatte ich noch nie. Was gäbe ich drum, die Eintracht stünde auf diesem Platz und ich in der Nähe des Tabellenendes..........

Ganz herzlichen Dank, Werner, für die die viele Arbeit, die Du da immer reingesteckt hast. Ohne das Tippspiel verliert das Forum weiter an Format!
#
Habe eben auch 4x  Block F in Bensheim gekauft. Mache das immer gerne vor Ort in Südhessen.