>
Profile square

Adler2002

10146

#
Was wollt ihr eigentlich? Anstatt euch über mich gedanken zu machen, sollten wir mal überlegen, wie wir gegen Köln auch ohne die UF stimmung rein bekommen!!!!!!!!!!!!!!
Das die keine Stimmung machen werden ist ja klar hat man schon am Freitag gesehen.Also last uns versuchen trotzdem zu feiern. Das kann doch nicht sein das unsere Mannschaft unter der Aktion des Vorstandes leidet (siehe Jens Keller).

Machen wir es auf unserer Kurve wie es die Gegentribüne versucht hat, oder wir gehen gleich auf die Gegentribüne!
#
Du kleiner Wicht was willst du denn von wegen Familienblock setzt dich doch gleich auf die Haupt.
Und wenn du das in St. Pauli so toll findest fahr doch dort hin!!!!!!!!!!!
#
Du dummes Opfer dann setz doch was eigenes rein, wenn dich das alles so ankotzt
#
Trotzdem kann deine Mutter nicht kochen
#
Deine Mutter kann nicht kochen
#
Deine Mutter kann nicht kochen.
#
Ich find euch richtig süss mit euren scheiß beiträgen! Jetzt wird daruaf rumgehackt das ich das Judentum beschimpfe. Aber das ist halt meine Meinung!
Wir sollten uns eher gedanken machen, wie gegen Köln ne gute Stimmung aufkommt! Vielleicht nachdem Motto scheiß auf die Ultras ich sag nur eins vor 10 Jahren gabs die opfer  noch nicht und davor war auch immer Stimmung im Stadion!

Zum glück gibts ja noch die Gegentribüne die bestimmt auch merken, das wir jetzt Stimmung machen können.
Noch mal scheiß auf Ultras oder sollte ich sagen scheiß auf einen von den Ultras und seinen ganzen Mitläufern
#
Ihr dummen kleinen Kinder (xxxx)! Glaubt ihr echt auch Aktion hat irgendwas gebracht ? Es gab zwar keine Stimmung aber darauf scheißt doch die AG.Das Geld bekommen sie ja trotzdem durch Einnahmen war also ne ziemliche scheiß Aktion aber wenn ihr weiterhin so kindisch sein wollt dann viel spass. Aber wundert euch nicht das es vielleicht doch mit der Stimmung irgenwann klappt. Auch ohne Ultras!!!!
Wegen diesen scheiß Stadienverboten macht ihr euren ganzen ruf kaputt. scheiß drauf!!!!

Ich bin absofort wieder auf der Gegentribüne!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde nachträglich vom IT editiert
#
Wenn man denen zeigen will, das man mit uns nicht alles machen kann, sollten wir garnicht erst in den Block gehen! Aber im Block stehen und nichts tun das ist doch einfach nur scheiße! Da sehen wir aus wie Freiburger Fans!
Wenn alle mit machen würde, würde ich auch aus dem Block fern bleiben, aber wenn es nicht klappt feuer ich die Mannschaft natürlich extra stark an und Pfeiff den dreckigen N...r von Freiburg aus.
#
***** du musst sie ja nicht lesen! Opfer über was wichtigeres kann man zur Zeit einfach nicht diskutieren.

Roger
#
Geh auf die Seite www. Sge3ever.de unter dowlads
Oder gib bei Kazaa Eintracht Frankfurt ein oder Kaufe es dier im Frankfurt Fanshop!!!!!!!!!!!!
#
Kras muss wohl nen fehler am spiel sein, das gleiche Problem habe ich auch!!!!!!!!
#
Hab ich irgenwo gesagt das es die AG interresieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur kein Bock mich zur Lachnummer der Gästefans zu machen, da bei ner Blocksperre sowieso nen paar (wie immer bei so nen Aktionen) nicht mit machen würden. Das wäre dann richtig peinlich für uns Fans wenn da der Block nur zu hälfte leer ist, man noch nicht mal was von unserem Streik merkt.
#
Hab gerade gehört das Guie Mien gegen uns spielen will, ihr wisst ja was das heißt wir müssen ihn verbal mit unseren Gesängen richtig nieder machen!!!!!!!!
Wir sollten ne richtig gute Stimmung erzeugen und uns benehmen, dann können wir nach dem Spiel gegen Köln wieder alles mit nehmen.
Ich nehm zwar jetzt schon meine Fahne mit, weil ich nicht glaube das sie mich nicht damit rein lassen werden.
Also geschlossen in ner Art Demo ins Stadion vom Hauptbahnhof aus gehen und dann ne richtig krasse Stimmung erzeugen, das wäre das aller beste!!!!!!!!!!!

SGE FANS FOREVER:
bis in den Tot
#
Denkst du ich will randalieren oder was, ich wäre natürlich auch nur für ne friedliche Demo!!!!!!!!!
Ausserdem von wegen DFL, dass die was mit den verstärkten Sicherheitskontrollen zu tuen haben ok das glaub ich auch, aber mit der Sache dsa wir keine Fahnen über 1,50 oder Doppelhalter mitbringen dürfen geht bestimmt nicht von denen aus.
Unser Vorstand ist schon richtig lustig mal macht er was ne Zeit lange richtig dann kommt die scheiße mit der Lizenz dann macht er wieder nen halbes Jahr lang alles richtig und dann denken die sie könnten den Fans mal wieder eins reinwürgen. Ich sag wenn nach Köln bei der Stadionordnung keine änderung ist, werd ich nicht mehr in dieser Sasion ins Waldstadion gehen, wie es bei den meisten seien wird. Ich geh dann lieber zu den Auswärtsspielen wo man sogar seine Fahnen über 1,50 mitbringen darf und nach Hanau zu den Heimspielen der Amateure .

Wollte nur klar stellen, das ich voll gegen das randalieren bin fand die Aktionen bei den genannten Spiel auch nicht korrekt.
Aber so ne Maßnahmen sind einfach lächerlich, weil man sich den die Spiele auch auf Premiere oder DSF ansehen kann, da spart man sogar noch Geld.
Geld das die Eintracht ja eigentlich gebrauchen könnte aber die soll jemand verstehen!
#
Was willst du denn willst du mir sagen, das die Aktionen die die machen korrekt sind oder was?
#
Geht klar lasst uns ne fette demo machen das wird bestimmt was, aber ich würde nen bischen früher als 1730 sagen, so um 1715 dann kann man sich viel zeit lassen. Und warum sollte man Flyer verteilen, wenn man das in den anderen Foren und Gästebüchern anfragt!!!!

Also ich und 10 weitere Leute sind schon mal aufjedenfall dabei bis zum 31.1 vor MC oof, falls einer von euch kommt!
#
Ja lasst uns ne Demo machen wir treffen uns am Hauptbahnhof und gehen geschlossen zum Stadion!!!!!!!!

Ich hätte noch nem Vorschlag zum Spielverlauf!
Sobald der Anpfiff ertönt gehen wir aus unsere Kurve raus und bleiben so 10 bis 15 min aus dem Block draußen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Spiel könnten wir eine Sitzblock vor dem Ausgang der Haupttribüne machen .

Lasst uns zeigen, das man nicht alles mit uns machen kann!
nach den 15 min sollten wir aber unsere Mannschaft un unterbrochen unter Unterstützen, da die ja nichts dafür können und den Gegnern zeigen das wir auch mit so nen lächerlichen Verboten die besten Fans der Liga sind.

SGE FANS FOREVER


Achso wir könnten, auch wenn es denen am ***** vorbei gehen wird, Lieder wie Vorstand raus singen!!!!!
#
Manche von euch kann ich echt gut leiden, ihr sgt wir sollen supporten, aber wie sollen wir das bitte schön machen, wenn wir nichts mit nehmen dürfen, ist doch alles verboten, ich werde aber trotzdem weiterhin ins Stadion gehen!!!!!!!!!
Die die Mannschaft ja schließlich nichts für die Aktions mancher dummen Fans und des Vereins nicht kann

Ich bring trotzdem meine Fahne mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Ihr ichser könnt ihr mal sagen wie wir den Verein unterstützen sollen, wenn wir nichts mehr mit bringen dürfen ihr seid doch echt scheiße, nach dem Spiel gegen Köln werde ich das Waldstadion somit für längere Zeit nicht mehr besuchen, wo soll ich denn in nem Stadion, wo nichts mehr los sein wir, da man überhaupt keine Supports mehr machen kann. Da kann ich es mir auch auf Premiere rein ziehen. Ich sag nur noch eins Auswärtsspiele wir kommen,. Auswärts werden wir wenigstens wie Gäste behandelt, die ihre Fahnen auch mitbringen dürfen, im Heimischen Stadion dagegen wie Gefangene ist das ne Scheiße AG I fuck you ihr seid schuld wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, denn was haben Fahnen und Doppelhalter mit Pyros, Leuchtraketen und Rauchbomben zu tuen. Ihr seid echt scheiße macht eure Fanzene zu hause echt kaputt. Somit bekommt ihr noch Geld von den Haupttribunen Besucher und Gästefans. Aber wundert euch nicht wenn die Heimkurve und die paar Blöcke auf der Gegentribüne leer sind. Aber ihr müsst ja viel Geld im Verein haben, so dass ihr ja mal so eben sagen könnt scheiß auf unsere Fans. Wozu brauchen wir da eigentlich nen neues Stadion?
Scheiß AG