Adler2002
10268
Erst mal ihr seit es nicht wert, das man euch noch mehr Lieder widmet, wir haben halt noch Klubs die wir nicht leiden können aber euch hassen wir am MEISTEN!!!
Warum wir Hannover nicht mögen willst du wissen, es gab da im Aufstiegsjahr von Hannover beim Spiel gegen uns in Hannover einige Vorfälle, deswegen hassen wir die auch.
Aber euch HASSEN WIR NOCH MEHR!!!
SCHEIß OFC!!!!!!!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Warum wir Hannover nicht mögen willst du wissen, es gab da im Aufstiegsjahr von Hannover beim Spiel gegen uns in Hannover einige Vorfälle, deswegen hassen wir die auch.
Aber euch HASSEN WIR NOCH MEHR!!!
SCHEIß OFC!!!!!!!
Ein-Sportfan schrieb:
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt.
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Man ich will damit keinen Aufrufen zu randalieren, ich sag nur wie es sein wird!
steppe schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.
hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!
Das ist nicht übertrieben das ist absolut richtig gegen die muss koste es was es wohle gewonnen werden!!!
Wir bekommen die beiden Blöcke H1 und G2 das sind die beiden Stehplatzblöcke in der Nordkurve! Musst mal richtig auf den Plan sehen! sind die beiden roten Blöcke in der Nordkurve und wieviel die kosten steht natürlich auch nicht auf der Bayernpage, da das keine Sauer in Bayern interressiert ich kann dir nur sagen das die bestimmt keine 17 € kosten werden!
Weißt du nen Stück von der Gegentribüne steht doch schon, wirst du dir also auch schon Karten kaufen können sobald es welche gibt!
Wahrscheinlich nur Unterrang da der Ersatzoberrang ja erst zum spiel gegen Dortmund stehen soll :-p
Forza SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!'
PS:Hoffe mal das ich ne Dauerkarte bekommen werde
Wahrscheinlich nur Unterrang da der Ersatzoberrang ja erst zum spiel gegen Dortmund stehen soll :-p
Forza SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!'
PS:Hoffe mal das ich ne Dauerkarte bekommen werde