>

Adler2002

10268

#
Das ist ja wohl keine Frage Pröll muss ins Tor wenn wir erfolgreich sein wollen!!Denn er ist Jünger und ist einfach besser.Oka hat zu schwache Nerven in Spielen wo es drauf ankommt versagt er! Aber sonst ist er auch ganz gut aber zu schlecht für die 1.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Also ich glaube ja nich´tmal das mehr als 5000 kommen werden aber das wäre schon ganz gut am schönsten wäre natürlich wennn 10000 kommen würden

FORZA SGE SCHWARZ UN WEIß WIE SCHNEE!!

SCHEIß OXC SCHEIß FCB

Bayern 1-2 Frankfurt
#
Ich denk mal nicht das die Erlaubt sind!
#
ICh hab was gefunden, damit sich die Oxxenbacher mal freuen können, es existiert sogar ne  Tabelle wo die besser sind als wir!Nämlich die ewige Tabelle der 2. LIga haha.Da sind wir zum Glück nicht soweit oben.

SCHEIß OXC
#
Erst mal ihr seit es nicht wert, das man euch noch mehr Lieder widmet, wir haben halt noch Klubs die wir nicht leiden können aber euch hassen wir am MEISTEN!!!
Warum wir Hannover nicht mögen willst du wissen, es gab da im Aufstiegsjahr von Hannover beim Spiel gegen uns in Hannover einige Vorfälle, deswegen hassen wir die auch.

Aber euch HASSEN WIR NOCH MEHR!!!

SCHEIß OFC!!!!!!!
#
Das muss bleiben! Das gfehört nunmal zu dem Lied dazu!!!!
#
Ja seh ich auch so was die schon alleine an scheiß Musik im Stadion spielen, dafür sollte man sie schon steinigen!Aber jetzt ist ja der hr da, da wird das mal aufjedenfall besser und vieleicht gibt es dann auch nen besseres HZ Programm und  nicht immer den dreck
#
Also ich werdes mal machen obwohl ich dort sein werde!Will ja schließlich das es alle Frankfurt Fans sehen können!

Forza SGE Schwarz und weiß wie Schnee
#
Heul mal nicht rum du hast angst?Dann kannst du gleich zuhause bleiben und lieber zu anderen Spielen in der Sasion geben.
#

Ein-Sportfan schrieb:
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt.
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!

Man ich will damit keinen  Aufrufen zu randalieren, ich sag nur wie es sein wird!
#
Ja genau lasst uns hinlaufen aber besser noch gleich vom Hauptbahnhof durch die ganze Innenstadt müssten 10-11 km sein oder?
#

steppe schrieb:

Ebbelwoi schrieb:
Liebe Spieler der SGE:"Ihr könnt alle verdammten Spiele dieser Saison verlieren, ja von mir aus als schlechtester Absteiger aller Zeiten wiede in die 2. Liga absteigen. Aber wagt Euch nicht gegen die Oxxenbacher zu verlieren, das würde ich Euch krumm nehmen.

hey, mach mal langsam......man kann es auch übertreiben !!!

Das ist nicht übertrieben das ist absolut richtig gegen die muss koste es was es wohle gewonnen werden!!!

#
Oxxenbach wird brennen!!!!! DAS STADION WIRD DANACH NICHT MEHR EXISTIEREN!!

Forza Sge Schwarz und Weiß wie Schnee
#
Ich sag nur eins berlin berlin wir fahren nach Berlin hehe wäre echt nicht schlecht mal wieder was zu gewinnen!
#
Ja ist schon gut lustig da bin ich ja schon auf den 1.8. gespannt vielleicht ist das Stadion dann noch nicht mal ausverkauft haha!
Diese scheiß Verein die einzig echten Fans die die haben stoßen sie aus!hahahahahah
Die scheiß Bayern  
#
Wir bekommen die beiden Blöcke H1 und G2 das sind die beiden Stehplatzblöcke in der Nordkurve! Musst mal richtig auf den Plan sehen! sind die beiden roten Blöcke in der Nordkurve und wieviel die kosten steht natürlich auch nicht auf der Bayernpage, da das keine Sauer in Bayern interressiert ich kann dir nur sagen das die bestimmt keine 17 € kosten werden!

#
Weißt du nen Stück von der Gegentribüne steht doch schon, wirst du dir also auch schon Karten kaufen können sobald es welche gibt!
Wahrscheinlich nur Unterrang da der Ersatzoberrang ja erst zum spiel gegen Dortmund stehen soll :-p

Forza SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!'

PS:Hoffe mal das ich ne Dauerkarte bekommen werde
#
Wie wärs denn wenn du die fresse hälts, wer will schon gegen den OFC spielen - ich will nicht auf den Bieberer Berg!!!
#
Ja man Sonderzug wäre richtig cool ich wäre auch mit ungefähr 10 -15 man dabei!!!

Wenns nicht klappt muss ich halt mit Auto runter aber ZUG wäre besser!

München 1:3 Frankfurt
#
Du kannst schon die ganze zeit welche Bestellen!