>
Profile square

Adler2002

10159

#
Es fahren aber nicht genug Busse runter!!!!!
Ich will auch nen Sonderzug am besten wären Sonderzüge!!!!!!!!!!!
Soviele wie dahin wollen da könnten die echt was springen lassen!

WIR SINGEN 10000FRANKFURTER SCHALALALA WIR SINGEN 10000FRANKFURTER .....
#
Was sagt ihr zum neuen spielplan ist doch kacke oder das Dortmund in der Vorunde ins Waldstadion kommt und das unsere erstes und letztes Spiel in der Sasion beide Auswärts sind

SUCKZ DFL

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
DU kleiner FRak du gehörst nicht in die Westkurve aufjedenfall nicht in den Unterrang! Dafür  bekommst du ohne Fanclub sowieso keine DKs da ich nicht glaube das nach der Anfrage bei den Fanclubs noch DKs für 91-95 übrig sind würde mich stark wundern!
Aber der Oberrang  ist ok für dich !!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PS: Ich bekomme ne DK für 93,94 oder 95 hehe
#
Nur 1:0 gegen Reutlingen oder was wir müssen höher Fürth siegen wenn Fürth am Sonntag auch gewinnt sonst können wir die 1. Liga vergessen also meine Tip ist 2:0 gegen Oberhausen und 3:0 gegen Reutlingen
#
Heul mal nicht rum hättest dich früher drum gekümmert hättest du auch ne KArte bekommen. Ich bin auch sauer bin auch nicht auf dem Platz wo ich sonst immer bin aber scheiß drauf ich bin wenigstens wie immer da hehe


Ich lach dich ganz dick aus!!!!
#
Ich hab keinen bock die 2. HZ auch noch in 97 zu sitzen, ich will in 94 rüber gehen
#
Ich bin schon lang nicht mehr während den HZ Pausen rausgegangen weiß jemand ob da immer noch Ordner vor den Blockeingängen stehen???
#
Haha da wäre ich ja blöd!!!! ICh hab immer hin noch richtige gute Plätze und keinen Bock dann KArten für die Haupt zu verkaufen!!!!
#
Haha da wäre ich ja blöd!!!! ICh hab immer hin noch richtige gute Plätze und keinen Bock dann KArten für die Haupt zu verkaufen!!!!
#
Ich sag mal so Platzsturm egal ob erlaubt oder nicht erlaubt das wird ne richtig fette Party und danach gehts in die Stadt

Forza SGE schwarz und Weiß wie schnee
#
Es gibt noch ungefähr 100 Karten und die sind auf der Haupttribüne und Ostkurve Oberrang!!!!!!!

Forza SGE

hehe hab Karten für 94 aber geb sie dir nicht
#
Gegen Reutlingen wird alles stehen, die Stimmung wird richtig Bombe sein !!!!!!!!!!!
#
Welchen meinst du? IM Herzen von Europa oder
Deine Fans( oder auch Eintracht genannt)

Forzs SGE
#
Ich finde es richtig geil das Nürnberg un die Ossis abgestiegen sind! jetzt noch Leverkusen und wir steigen auf und die welt ist in ordnung!!!

Forzs SGE
#
Willjemand Karten für Frankfurt gegen Reutlingen tauschen? Ich hab Block 97 und hätte gerne 93 oder94

Forza SGE
#
Habt ihr schon gelesen oder gehört die wollen den Jones haben und hoffen das Frankfurt ihn ziehen lässt! Soweit kommts noch ausserdem warum sollte er zu ner Mannschaft gehen die nächstes Jahr 2. Liga spielt! Das kann er auch bei uns hehe
#
haha die willst noh ne Karte bekommen haha dann hau mal rein kannste ja auf em Shwarzmarkt kaufen kostet nur sau viel!

#
haha die willst noh ne Karte bekommen haha dann hau mal rein kannste ja auf em Shwarzmarkt kaufen kostet nur sau viel!

#
Wann fahrt ihr denn am Hauptbahnhof so ab?
#
Bei mir steht 6€ incl. MWST  +Sportgroschen drauf !
Falls dir das was sagt!
Aber ist auch scheiß egal, da ich die Karte vorhinverkauft habe