>
Profile square

Adler2002

10187

#
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!!!!!!

Bin mit ner DK in 94 Wo ich immer seit der Winterpause stand.

Ich bin stolz ein Adler zusein
#
Man gehst du das erste mal ins Stadion?
Die werden das schon ausgeschildert haben, was ne dumme Frage!!!
#
Was glaubt ihr, schaffen wir bei unserem ersten Heimspiel in dieser Sasion so ne fette Stimmung wie in München?Ich hoffe mal das es noch lauter wird!Das Stadion muss beben, die Gegner müssen Angst haben auf den Platz zukommen, sie dürfen sich nicht trauen in unsere Kurve zusehen!Wir müssen aus unserer Baustelle dass beste raushohlen was wir können.
Also lasst uns nen noch krasseren Support hinlegen als gegen München,das gilt für alle auch für den Oberrang es muss einfach gigantisch sein.
AUF 3 PUNKTE

ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZUSEIN!!!!!
#
Ist doch egal es waren aber soviel ich weiß 12000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also was geht.
Ich freu mich schon auf Sonntag hehe das wird richtig geil

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich bin dagegen, was sollen wir mit so nem scheiß!
#
Haha der hat den Witz nicht kappiert
#
Ich hab noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock in München wer will muss sich bei mir melden bis spätestens zur Sasioneröffnung!

Adler0000@yahoo.de

MfG Adler2002

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Auf unseren ersten Auswärtssieg
#
liga meinte ich
#
Und wenn die Bayern keinen Protest machen würden, trotzdem wären wir lauter wir haben es einfach drauf.Wir sind die besten Fans der lieger.
#
Was für eine scheiß Frage!!!!
Das du da nicht von alleine drauf kommst

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Wer lust hat sich meiner Liga anzuschliessen,
hier sind die daten

Community: Forza Sge
Passwort:  Frankfurt
#
Ich sag mal so unser Spiel wäre natürlich das beste und auch viel interresanter, aber das Dresden keine Stimmung hat würde ich nicht sagen jeder weiß das die bomben stimmung haben!

NUr es gibt keine Sau die dieses scheiß´Spiel sehen will!
#
Erstmal seh weiter unten nach wurde schon öfter zu aufgerufen
und zweitens, überträgt die ard Bayern und das ZDF hat die rechte für Frankfurt gegen Oxxenbach
Also wenn betteln dann schon beim richtigen Sender! Nur die wollen halr HSV gegen Dynamo zeigen.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich kann euch zwar nicht leiden aber duie aktion finde ich nichz schlecht!
#
ÜBRIGENS BIN ICH KEINER VON DEN ULTRAS!!!
Und erzählt mir nicht das ihr Stimmung rein bekommen würdet wenn die nicht mehr da wären! Man merkt ja schon was abgeht wenn es mal nicht sogut läuft da halten doch die meisten von euch die Fresse und denken schon ans Heimgehen!!!
Beste Beispiel war gegen Reutlingen als fast alle nachdem 3:3 das Maul gehalten haben!!!!

Also ohne Ultras und manche EFCs geht es einfach nicht in Frankfurt!
#
Mecker mal nicht so rum als ob man während dem Spiel sieht, das da so ne "breiten" Gänge sind!Im Gästeblock ist das in der 2. Liga nur aufgefallen, da nicht wirklich viele mitgekommen sind.Und als wir gegen Kökn gespielt haben, hat man das auch kaum gemerckt.
Das Stadion wird einfach der Hammer wenn es fertig ist, dagegen wird Dortmund Schalke und alles in Europa was bis jetzt steht nen Dreck gegen sein!!!!MIr fällt nur ein Stadion ein das besser werden kann, und das ist München aber weiß man nicht!

Also FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PS: Weiß jemand ob wir in der neuen Sasion so ne ersatzleinwand bekommen, sowie Galaxy oder bekommen wird wieder unsere "Bomben"anzeigetafel
#
Ja früher ist früher aber seh dir doch mal an was z.b gegen Freiburg los war, es war schon peinlich! Die Fans die früher für Stimmung gesorgt haben, sind bei den Ultras, das ist nunmal Tatsache! Ohne Ultras ist nichts los
#
Wenn die uns die Ultras ausschließen würden, würde ich auch nicht mehe kommen, was soll man dann noch im Stadion da kann man sich den kram auch auf Premiere reinziehen!!!

Also lasst uns mal hoffen, das das nie passieren wird!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Man dummheit muss einfach bestraft werden, du hast eigentlich überhaupt keine Karten verdient aber einem glecihgesinnten Eintracht Fan muss man helfen!!! Ich hab 5 Stück und wahrscheinlich noch zwie übrig, weiß aber erst nächste Woche ob ich sie dir geben kann!!! Kannst dich ja melden wenn du interresse hast Adler0000@yahoo.de ok?

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Auf einen Sieg in München
#
Ja mach mal per nachname kostet dann wenigstens noch mal 10€!