>

Adler2002

10268

#
Ich hab noch ne Karte für den Gästeblock von Mainz übrig! Der nachteil ist das sie ermäßigt ist wer sie haben will, kann mir ja mailen
Adler0000@yahoo.de
#
Es soll noch Karten geben? Vonwegen das Stadionistrestlosausverkauft, das haben die von Mainz gesagt und die Presse sagt es auch. Ich sag mal der hat gut scheiße erzählt. Aber mir ist es eigentlich egal, da ich schon 4 Karten habe hehe!
#
OK wenn wir zu den unaussprechlichen gehen wollen sollten wir aber am besten geschlossen dort hin fahren, das heißt Hauptbahnhof treffen und von dort gemeinsam nach Oxxenbach fahren oder seht ihr das anders?
#
Ich freu mich darauf wenn unsere Amas die Kackers platt machen hehe!!!
Ich bin natürlich dabei
#
NIklov ist einfach der beste Torwart, den wir nach Uli Stein hatten. Und wie du darauf kommst das NIkolov jetzt aufeinmal schlecht ist frage ich mich auch. Selbst Oliver Kahn macht ab und zu Fehler. Wenn wir Oka nicht hätten hätten wir einige mal ganz schön schlecht ausgesehen!!!
Der hat jedenfalls immer die Unentschieden und siege vor Burghausen gesichert! siehe z.B. gegen Mannheim, Mainz, Oberhausen Köln!
#
Oh wie das schön nun können wir am Montag den Vorsprung auf den dritten Platz ausbauen. Das heißt wir müssen unbedingt gewinnen, weil ich eigentlich keine Lust hab noch länger mit den Freiburgern Punktgleich zu sein obwohl wir trotzdem vor ihnen wären.

Eigentlich schon peinlich wenn man 2:0 gegen Lübeck verliert aber scheiß drauf ist ja nicht Frankfurt.
#
Ach ist das schön noch mehr Deppen die zu uns kommen. Kein Wunder, Darmstadt ist ja auch nicht gerade eine der besseren Mannschaften in der Regionalliga, da wollen die wahrscheinlich mal richtigen Fußball sehen.

Dann seh ich ja in dieser Rückrunde sogar 2 mal die Deppen aus Darmstadt einmal am Montag und dann wenn unsere kleine Eintracht gegen die spielt ach ist das schön!

SGE bis in den Tot
#
Naja ich sag mal als wir das letzte mal gegen die gespielt haben, haben wir 4:1 gewonnen. Da haben ich eigentlich nicht gedacht das wir diesmal 3:1 verlieren, ich hab eher mit nem 1:1 gerechnet.
#
Ihr glaubt doch nicht den mist den ihr geschrieben habt! Wollt ihr mir echt sagen das Deutschland bis zu den Auswechslungen gut gespielt hat! Ich sag mal so wenn man nicht mehr als 1-2 Torchancen in der ersten Halbzeit hat, sehe ich das als misserabel an. Die hab vielleicht die ersten 5 bis 10 min ok gespielt! In der ersten Halbzeit hätte man denken können das nur ein Mittelfeldspieler aufm Platz war sogut waren die.
Raul hat unsere Abwehr zwei mal vorgeführt und das nennt ihr ganz gut gespielt!
Ich fand auch das der Sturm von uns richtig scheiße war, wie kann man so einen wie Klose überhaupt mit nehmen, trifft in der Liga sogut wie garnicht aber sollsín der Nationalelf richten oder was? Ich finde es sollte ab sofort der kleine Lauth von anfang an spielen und nicht der Klose.
#
Hat einer von euch heute zufällig das Spiel gesehen? Ich fand das war richtig peinlich.
1. Das die es nicht geschafft haben besser als nen Regionalligist zu spielen und
2.Das Spanien 3:1 gewonnen hat das war echt peinlich.
Ich frag mich nur was aus der Mannschaft geworden ist, haben die mal wieder ein Tief.
Auch wenn Ballack, Frings und Harmann gefehlt haben. Es kann doch nicht sein das man im ganzen Spiel nur 3 Torchancen bekommt.

Was meint ihr?
#
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand ne andere Meinung als ich hat.Aber wenn der mich blöd an macht mach ich ihn auch Blöd an!!!!!!!!!
#
Du dummer ******* was willst du eigentlich. Ich hab garnichts gegen die Trommeln und das Megafon gesagt, ich kappier nur nicht die logik warum Trommeln aber keine Doppelhalter.
Ha´st schon recht ist geil das sie uns Trommeln und ein Megafon erlauben aber mackier hier mal nicht so den dicken, dich nimmt sowieso keiner ernst!!!
Und Frankfurt gewinnt und zwar mit 2 Toren
durch Beierle (1. Sasiontor) und Skela
#
Habt ihr schon gehört, die Sicherheitsbeauftragten für das Spiel gegen Köln erlauben uns jetzt sogar schon ein Megafon und nen paar Trommeln, ist doch richtig nett, oder?
Ich dagegen hätte natürlich lieber die Schwenkfahnen und Doppelhalter gehabt aber vielleicht darf man die ja dann gegen Karlsruhe mit nehmen.
Dann wollen wir mal die Karneval Deppen am Montag richtig fertig machen.
Mein Tip ist 2:0 für unsere jungs.

SGE FOREVER
#
FRANKFURT IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.

DIE RMV WIRD MIR NOCH RICHTIG SYMPATISCH WAS WOLLEN WIR AUCH MIT SO NER ROT WEIßEN SCHEIßE:

SCHEIß OFC

SGE FOREVER

SCHWARZ WEIß ROT BIS IN DEN TOT
#
Ihr seid wohl so kleine USA Fanatiker oder? Ihr findet also auch das die USA machen kann was sie will. Ich finde irgenwann muss auch mal schluß sein, die haben sich in den letzten Monaten viel zu viel gelesleistet.Man sollte endlich mal irgeneine Art Protest machen, damit man denen mal zeigt das man nicht auf alles was nicht amerikanisch und englisch ist scheißen kann!
Aber ihr denkt anscheind das die alles machen können.

USA ist fast schon gleichzusetzten mit dem IRAK!!!!!

Und noch zu dem dummen opfer das ständig über alle Themen hier im Forum meckert: Warum setzt du nicht mal was eigenes rein oder bleibst am besten dem Forum  fern
#
Habt ihr schon die krassen News gehört?
Die dreckigen Amis setzten unser Vaterland mit den scheiß Kubanern und Lybiern gleich.
Das ist doch das allerletzte oder?
Lasst uns alle ne bestimmte Flagge mit ins Stadion nehmen und verbrennen!
#
Die Ultras werden da sowieso nicht mitziehen, da sie schmollend in der Ecke stehen werden.
Aber ich bin natürlich dabei ich hab nen fetten respekt vor euch wenn ihr das auch umsetzten könnt, da ich nicht glaube das ihr es schafft nen ganzen Block für ne Viertelstunde zu räumen.
#
Dummes Opfer das war nen richtig scheiß beispiel!
Nicht die Flugzeugkapitäne gehen in den streik sondern das Bodenpersonal und der Service. Also denk nach bevor du dich über andere vergleiche lustig machst. Nen Flugzeugkapitän hat es nämlich nicht nötig zu streiken!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Alles Stimmung war gegen Freiburg sogut wie garnicht, aber die die wenigstens versuchen Stimmung zu machen sind auf der Gegentribüne
#
Ich hab eben niveau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!