Profile square

Adler2002

9379

#
Also 6 uhr ice nach Paris und 1150 Flug
#
Wir fahren auch zu dritt mit der gleichen Verbindung
#
Eigentlich undenkbar aber wenn das so wäre wahrscheinlich als Frankfurter natürlich der FSV Frankfurt!!
#
KingCarl schrieb:
Also wenn sich hier viele schon einen Verien wünschen, mach ich das auch mal  
Ich fände eine fanfreundschaft zu fortuna düsseldorf sehr interessant, da okay persöhnlicher kontakt besteht, sie eine wirkliche große und aktive fanbase besitzen und ein absoluter traditionsverein sind!
Schöne stadt, abneigung gegen köln und leverkusen, sowie bayern... ist mir auch durchaus symphatisch, die abneigung!    


lol wird immer geiler bin ma gespannt wann der erste darmstadt und OF vorschlägt!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
...2:0 gestern abend gegen Saarbrücken. Zu sehen Live uff unserm Lieblingssender.

Es war e mords Rumgerenne uffem Platz. Die Sportart, die war mir bis zum Schluß net ganz klar, aber es war fachkundig (wen wunderts) kommentiert.
Und das HR3 - Osterei durfte danach noch die Träner vollabern.

Feine Veranstaltung vor stimmungsleerer Kulisse.

   

Und damit müllst du unser >Forum voll??? Glaubst du irgendjemand hier interessiert sich für die??
#
Kleiner tipp bei saturn gibts bahntickets 4 Fahrten durch ganz Deutschland für 122€ noch bis zum 12. erhältlich und gilt bis zum 31.8.
#
Gegen Chemnitz oder was anderes aussem Osten wäre ganz nice!!! ,-)
#
Phiti schrieb:
ubi_sam schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.


1. Dann wars genau umgekehrt?  
2. Hat das nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Wenn man was zur Hälfte mitbekommen hat, möchte man auch wissen wie es ausgegangen ist. Sorry das ich gefragt habe Mr. ubi  :neutral-face

Cheers!



dann hättetste es dir fertisch anschauen müssen dann wüsstest du was passiert ist. Hier wirste es net erfahren
#
DIe Ausage der Bahn stimmt ja auch nicht! Fährt nicht zum Frankenstadion sondern nur nach Fürth!
#
WEIL ES KEIN SONDERZUG ist !!!! Treffpunkt ist doch bekannt Uhrzeit auch also wo ist das Problem entweder komm oder las es bleiben aber nerv hier net alle rum!!
#
http://www.nibelungenschaenke.de/

EIn richtig guter Grieche aber auch schweine Teuer. Ich kann ihn aber empfehlen ist 10m von der U-bahn station Nibelungenallee entfernt.

Der Innenhof ist auch der Hammer
#
4h*_***
#
WaldhofunddieSGE schrieb:
In Orange und auch ohne Karte


Was Orange nach Oxxenbach gehts wie immer in SCHWARZ!!!!
Werde auch dabei sein
#
Sorry wollte die posts eigentlich net mehr absenden !
#
waldhof mannheim spielt aber nächster sasion im westen

quelle: kicker.de
#
Waldhof Mannheim spielt absofort in der Regionalliga West

quelle: kicker.de
#
in BErlin( Vll Leipzig) wäre mal was net frieren wie sonst immer!!
Dortmund auswärts wäre natürlich auch was !!!!
#
Shmiddy schrieb:
Damit wäre Liga 1 ostfrei.


KArte sieht jetzt aus wie ne alte Karte der alten BRD nur eine kleine INsel im Osten die zu uns reisen darf
#
MrSeltsam schrieb:
Dieser Thread hat es also vorweg genommen.....und in der Tat, ist mir selten ein so respektvoller Umgang mit einem Trainer aufgefallen, wie er nun bei Eintracht Frankfurt geschehen ist.

In der Regel ist es doch so, dass der Trainer seine Papiere bekommt, zum Hinterausgang verschwindet und die PK ohne oder schon mit dem neuen Trainer stattfindet.

Das kann mich aber nicht über die Umstände hinweg täuschen. Für mich bleibt bitterer Nachgeschmack, dass ein Teil des Frankfurter Publikums - durch ihre Abstimmung mit Stimmbändern, Händen oder gar Fäusten  - für diesen Abgang mitverantwortlich sind. Vielleicht, vielleicht und das ist nur eine vage Hoffnung, machen sich diejenigen, die in verschiedenen Threads bereits als Stimmungsmacher, Brandstifter, Luntenleger oder sonstiges bezeichnet wurden, Gedanken, welche Konsequenz das nun haben wird. An deren Stelle hätte ich mindestens mal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Und ich hoffe und wünsche, dass der neue Trainer die Mannschaft voranbringt und wage nicht daran zu denken, wenn das nicht geschieht.......

Und das ist auch das Einzige, was ich an der Aussage von Friedhelm Funkel auszusetzen habe. Die Mannschaft hätte er geschützt, wenn er geblieben wäre. So ist der Deckmantel, die Zielscheibe weg. Nun kann sich gierig und genüßlich auf das nächste Opfer gestürzt werden, frei nach dem Motto "der König ist tot, es lebe der König!"


Ich hab kein flaues Gefühl im Magen. Ich bin froh das er weg ist!!!
Auch wenn nicht alle Jahre schlecht waren aber die letzten 1 1/2 waren nur zum kotzen!
#
Karlsruhe
Mannheim
Berlin/Hamburg

Du befindest Dich im Netzadler Modus!