>
Avatar profile square

Adler2112

1291

#
Danke dir!
#
Hi Leute!

Weiß jemand wie die trainingszeiten unserer eintracht im trainingslager in österreich sind
#
gerade eben hab ich auf bild ein video gesehen wo schweini mit seiner sarah in miami urlaub macht und ratet mal wer noch dabei is..........

Genau unser alex meier der wird doch nicht zu den bayern wechseln wollen    
#
Servus!

Weiß jemand vielleicht von euch wo die Mannschaft dieses jahr ins Trainingslager hin fährt?
#
Weiss man schon wann die saisoneröffnungsfeier 2011/2012 ist?
#
Gibt es nächste saison neue trikots oder bleiben die alten bestehen?
#
Servus

Weiss jemand von euch ob es in dortmund ein public viewing geben soll?

Wenn ja wo?  
#
Jawohl herr stark!

mitttwoch ERst spanischer el classico

und samstag el classico gegen mainz 05

da könne ma nur gewinne!
#
volle 80
#
der verweigert uns bestimmt auch ein elfer wie bei Lyon vs Real wo er madrid um den sieg gebracht hat
#
Das spiel am 6.1 wird live auf sport1 um 16.30 uhr übertragen

und das finale oder spiel um platz 3 ist auch live
#
das find ich auch Kahn ist nach dem endspiel 2006 auch nur für ein spiel gesperrt worden wo er die eintracht fans beschimpft hat!

Und Pirmi bekommt zwei spiele sperre für nichts
#
weiß jemand wann der sonderzug in kaiserslautern ankommt?
#
Hi leute!

Weiß eigentlich jemand von euch wo unsere eintracht an Hallentunieren im januar teil nimmt?
#
was wollt ihr den mit der heulsuse!

Der Heult wahrscheinlich auch wenn im Szadion Schwarz weiß wie schnee läuft