>
Profile square

Adler2476

3098

#
Das muss mal einer unseren HB. sagen! Bei unseren zahlreichen Kontern brauchen wir noch einen schnellen Stürmer. Unser Du Ri steht ja leider im moment ein wenig neben sich!
#

Makey schrieb:
Würd sagen er ist ein allroundstürmer. Kann sowohl links als auch rechts gut spielen. Zudem wird er bei breda ab und zu als spielmacher eingesetzt. Aber für mich ist er eher ein stürmer

Adler2476 schrieb:
Was für eine Positon spielt er denn?



Allrounder kann man immer gebrauchen, er würde glaube ich ganz gut zur Eintracht passen!
#
Was für eine Positon spielt er denn?
#

miep0202 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...

Eigentlich haste ja recht!
Aber ich glaube das die Manschaft, oder besser der ganze Verein nicht mehr die gleichen fehler machen wie noch vor zwei,drei jahren. Der Friedhelm kann die sache glaube ich ganz gut einschätzen und wird die Jungs, dementsprechend einstellen!
Deswegen sage ich "Sieg" gegen die Kartoffelbauern!
#
Bei sollchen Sprüchen währe er besser "Kloschild"!!!
#
Hallo Leute!
Ich fahre zum Spiel nach Gladbach, gibt es infos ob und wo ein Weihnachtsmarkt in Gladbach ist?
Wo man sich vor dem Spiel mit Gleichgesinnten ein schönen Glühwein trinken kann?
#
In Gladbach gehört das Stadion uns!!!
#
Lennestadt (Sauerland)12.45Uhr! Ca. 5-6cm Schnee.Tendenz steigend!
Kann nicht sagen das mich das freut! Ich hab zum Spiel am Sonntag so ungefähr 180km anreise!
#
Es ist kaum zuglauben auf was diese Heern Funktionäre so alles kommen!
Die bekommen es fertig und lassen selbst die WM zur Retorte verkommen!Dann haben wir da bald auch eine einheits Hymne,wie bei der Champions L.Aber wofür braucht man heute noch tradition?
Ok bei der Nationalhymne kann dann jedenfalls nicht mehr gepfiffen werden!
#
Hört sich ja echt schlimm an!
Aber er hat vieleicht keinen der mit ihm spielt,oder mit ihm von der Brücke springt!
Ohhhh der arme
#
Die kann Akzentfreier Deutsch als die M1`er!!!