>

Adler3002

1328

#
Da gebe ich Dir völlig recht mit Möller er war ein Klasse-Fußballer aber Jetzt????
Außerdem paßt er nicht ins team
#
Nein halte das ganze eh für einen witz.
Sie müssen erst mal mit möller reden.
#
aber der trifft wenigstens.
#
Wir reden nur davon neue Spieler zu holen.
Wir müßen aber auch spieler abgeben sonst ist unser Kader zu groß zur Leistungsoptimierung.
So Leute wie Wiedener zu Jugentrainer machen.
Bindewald als Manager.
Montero muß Leider suspendiert werde. ( Schade)
Was sagt ihr zu einer reduzierung?

Gruß an alle SGE-Fans
#
Hi suche Eintracht-fans die mir von den amateurspielen berichten und mir auch sagen wen
ihr für gut haltet und wer eine chance im Profikader verdient hat.
Habe ja mitbekommen Das Klandt und Cimen gut sind.
Was ist mit den anderen?
Danke im Voraus
Forever SGE
#
Die haben Wir doch mit Preuß, Skela, Frommer, Jones, Cipi,Nikolov und Madza
#
Wenn die Eintracht wirklich an stevic interessiert war ist es jetzt zu spät er hat für 2 Jahre in Bochum unterschrieben.
Aber was anderes verstehe nicht warum bei der eintracht nach neuen Spielern geschrien wird
in der Defensive. Da haben wir doch genügend Juniorennationalspieler die besser wären als Wiedener und Bindewld oder so.
Im Sturm happerts doch.
Frommer der gut genug ist darf nicht spielen.
Lieber ein Südkoreaner der zwar schneller ist( schnell ist mein Hund auch aber deswegen spielt er auch nicht in unserem Verein Fußball!) aber überhaupt nicht das tor findet. Dann lieber mein Geheimfavorit Hengemühle. Der hat im Letzten Jahr in der vorbereitung die meisten Tore geschossen,
verstehe nicht warum der bei den Amateuren spielt.
Ciao euer Eintracht-Fan
#
Hengemühle ist sowieso zu gut für die Amateure.
Hat letztes jahr in der vorbereitung die meisten tore geschossen.
#
Ja rigobert song wäre klasse ist aber leider zu teuer
#
Das machen wir sowieso.Und wir steigen nicht ab
#
Preuß ist spitze aber er braucht zeit bis er seine form findet.
Frühestens nach der Win´terpause ist er in guter form
#
Gebe euch recht Unser Pole fehlt uns.
Er hätte für uns besser getroffen als ein Jones der schon mit gedanken in leverkusen ist soll er nur gehen
#
Hilfe!!! Der ist doch auch schon zu alt und ist leider
nicht mehr in Topform dann haben wir den kader verbreitert und noch so ne alte gurke.
warum will ihn wohl keiner mehr außer den
dummen eintrachtverantwortlichen
#
Gebe dir recht endlich mal einer der es ausspricht weg mit flaschen günther, Wiedener und Bindewald.
Halte eure ideen mit di gregori und cimen für super
#
Ich finde die neue homepage zwar gut aber nicht besser als die alte.Die langen wartezeiten kotzen einen wirklich an. Mann schläft ja fast ein dabei bis die Seite mal erscheint
#
Du hast zwar nicht ganz unrecht aber die erfahrenen Spieler haben wir ja mit bindewald,
Wiedener,Beierle,Bürger usw. aber leider haben sie ihren zenit überschritten und sind nur Versager.
Und andere wollen wieder viel geld wie Effenberg,Häßler,Andersson,Batistuta usw.
Das geld hat die eintracht nicht.
Außerdem der VfB ist mit seiner jugend Vize-meister
geworden.Und hatte letzte saison die ersten sechs spiele nicht gewonnen. Und wir wären auch im Uefa-Pokal wenn wir nicht immer unsere Spitzentalente weggeben würden.
Wären sie bei uns geblieben wären sie bestimmt Nationalspieler geworden oder geblieben jetzt hocken sie woanders auf der Bank
#
Wieso müssen immer neue Spieler her??
Wir habe fast genau so eine gute Jugend wie der
VfB Stuttgart und der ist mit den Jugendspielern immerhin Vize-meister geworden. Und die hatten
letzte Saison auch die ersten Sechs spile nicht gewonnen!!!
Also bitte verschwendet das geld nicht sondern vertraut der jugend. Wir wollen ja nur erst mal den Klassenerhalt und kein Vize-meister werden.
Besser als die alten Bidewald, Wiedener, Bürger usw. sind die auf jeden fall den die haben ihren Zenit überschritten.
Die jungen können sich steigern alte spieler nicht denen ihr potenzial ist ausgereift und nur noch guter zweitligaschnitt