Adler3002
1328
#
Adler3002
Wir haben doch einen erfahrenen mann dahinter oder habt ihr vergessen das es Andreas menger gibt.Deswegen Pröll und der nette Menger und nikolov in die Wüste.Habe zwar nichts gegen ihn aber es ist für beide seiten besser
Da gebe ich dir vollkommen recht und wenn wir Stuttgarts A-jugend 3:0 wegschießen dann
müßten doch wenigstens auch 2-3 leute für unsere erste Mannschaft dabei sein.
Stuttgarts talente-liste ist lang von Hildebrand,
Hinkel,Wenzel(jetzt in Lautern),Kurany bis amanatidis und das in 4-5 Jahren. das sind ja noch lange nicht alle. Aber unser Problem ist das unsere Nachwuchsleute lieber woanders auf der Ersatzbank versauern als bei uns zu spielen,Siehe
Reis,Mutzel,Streit,zwei sitzen in england auf der Bank oder Tribüne usw.
müßten doch wenigstens auch 2-3 leute für unsere erste Mannschaft dabei sein.
Stuttgarts talente-liste ist lang von Hildebrand,
Hinkel,Wenzel(jetzt in Lautern),Kurany bis amanatidis und das in 4-5 Jahren. das sind ja noch lange nicht alle. Aber unser Problem ist das unsere Nachwuchsleute lieber woanders auf der Ersatzbank versauern als bei uns zu spielen,Siehe
Reis,Mutzel,Streit,zwei sitzen in england auf der Bank oder Tribüne usw.
Nikolov will nicht mehr in der 2 liga spielen soll er gesagt haben. Ich fände es gut.Will aber wissen ob er wirklich geht wißt ihr was genaueres?
Ich bin dafür entweder die einfachste lösung mit
Pröll und Menger. wir brauchen nur zwei Torhüter außerdem haben wir ja noch bei den amateuren und jugend 2-3 Törhüter im Notfall.
Oder wenn Pröll auch noch geht was ich nicht hoffe, würde ich mir den Andre Lenz oder Den Alten Fuchs Chilavert wünschen.
Also wie seht ihr das??
Ich bin dafür entweder die einfachste lösung mit
Pröll und Menger. wir brauchen nur zwei Torhüter außerdem haben wir ja noch bei den amateuren und jugend 2-3 Törhüter im Notfall.
Oder wenn Pröll auch noch geht was ich nicht hoffe, würde ich mir den Andre Lenz oder Den Alten Fuchs Chilavert wünschen.
Also wie seht ihr das??
And1 schrieb:
Wie wird das team für die nächste saison aussehen?
Sollte man sich vielleicht verstärken?(letztes Jahr 2 Liga Team entsprach fast 1 Liga team, außer solchen Rakten wie Cha)
d.h. sich spieler kaufen und nicht leihen.
Meiner Meinung nach würde ich abspecken und dafür junge Talente kaufen, auch wenn man nicht gleich im ersten Jahr gut spielen wird. Die jedoch eine perspektive für die zukunft haben. Quasi keine verstärkungen wie van Lent. Diesen Plan würde ich auch anwenden wenn die Eintracht das unmögliche möglich macht.
Genau meine Meinung wir haben zu viele alte gleichgute/schlechte Spieler aber in der 2 Liga
geht viel mehr mit jungem Elan
Das wäre der einzige Trainer den ich richtig akzeptieren würde außer Willi Reimann.
Mit ihm wäre der Aufstieg sicher und dann viele erfolreiche jahre bis zu champions league.
Denn was mann mit 1860 schafft ist mit der Eintracht kein Problem.Außerdem Wollte der ja sowieso gerne mal nach frankfurt kommen
Mit ihm wäre der Aufstieg sicher und dann viele erfolreiche jahre bis zu champions league.
Denn was mann mit 1860 schafft ist mit der Eintracht kein Problem.Außerdem Wollte der ja sowieso gerne mal nach frankfurt kommen
Nein so scheiße wie diese Mannschaft spielt liegt es nicht am Trainer. Die Mannschaft hat aus irgendwelchen Gründen keinen Bock zu Kämpfen.
Verstehe ich zwar nicht ist aber leider so und dafür kann Willi ganz bestimmt nichts.
Also Ruhe bewahren und mit Willi zum nächsten Aufstieg genau wie Freiburg es macht, wenn sie absteigen geht es gleich wieder in Liga eins.Un d dann bleiben wir mit neuen Stadion auch drin
Verstehe ich zwar nicht ist aber leider so und dafür kann Willi ganz bestimmt nichts.
Also Ruhe bewahren und mit Willi zum nächsten Aufstieg genau wie Freiburg es macht, wenn sie absteigen geht es gleich wieder in Liga eins.Un d dann bleiben wir mit neuen Stadion auch drin
das ist ja das problem die manschaft spielt ja nur zur hälfte.Wenn Sie alle mit den gedanken am platz wären würde ich auch noch daran glauben.
Bürger,Günther,Skela, Chris denken nur an einen neuen Vertrag vor allem Skela.
Puljiz kann noch nicht mal Deutsch identifiziert sich nicht mit uns.
Amanatidis Träumt nur von der EM.
Frommer ist sauer wegen guter leistungen in Kurzeiteinsätzen nicht mal eine faire chance bekommen zu haben.
Hertsch ist es auch egal der bekommt sowieso
einen neuen verein
Das nennst du Mannschaft ich weiß nichtum ein wunder zu schaffen müssen alle nur an das eine denken und nicht an Verträge bzw. EM-spiele
Bürger,Günther,Skela, Chris denken nur an einen neuen Vertrag vor allem Skela.
Puljiz kann noch nicht mal Deutsch identifiziert sich nicht mit uns.
Amanatidis Träumt nur von der EM.
Frommer ist sauer wegen guter leistungen in Kurzeiteinsätzen nicht mal eine faire chance bekommen zu haben.
Hertsch ist es auch egal der bekommt sowieso
einen neuen verein
Das nennst du Mannschaft ich weiß nichtum ein wunder zu schaffen müssen alle nur an das eine denken und nicht an Verträge bzw. EM-spiele
Ich wünsche mir in der zweiten Liga eine junge
Mannschaft mit Spielern aus der Jugend, aus anderen Hessischen Vereinen oder emaligen Eintrachtspieler oder spieler die unbedingt mal zur Eintracht wollen.
P.S.: Werner Lorant hat mal gesagt er würde gerne mal die Eintracht trainieren also auf gehts zur neuen forschen Eintracht-Zeiten und spielern mit denen man sich identifizieren kann.
Wie z.B. Schur,Bindewald(ist nur leider zu alt9,Preuß usw.
und zu diesem verschworenem Haufen noch ein zwei
Techniker wie Gaudino oder Okocha in jungen Jahren.Und hoffentlich mit langjährigen Verträgen
für die 1+2 Liga denn nur so macht es Sinn.
Aber mein Wunsch wird wahrscheinlich nur ein traum bleiben, und die jungen Stars gehen wieder woanders hin und versauern auf der bank oder bleiben bei uns und spielen nur bei den amateuren.
Obwohl das was die Flaschen günther, Bürger, Wiedener,Puljiz usw. können das kann unser nachwuchs schon lange und die Sprechen auch alle deutsch und können sich verständigen
Bis bald euer Adler
Mannschaft mit Spielern aus der Jugend, aus anderen Hessischen Vereinen oder emaligen Eintrachtspieler oder spieler die unbedingt mal zur Eintracht wollen.
P.S.: Werner Lorant hat mal gesagt er würde gerne mal die Eintracht trainieren also auf gehts zur neuen forschen Eintracht-Zeiten und spielern mit denen man sich identifizieren kann.
Wie z.B. Schur,Bindewald(ist nur leider zu alt9,Preuß usw.
und zu diesem verschworenem Haufen noch ein zwei
Techniker wie Gaudino oder Okocha in jungen Jahren.Und hoffentlich mit langjährigen Verträgen
für die 1+2 Liga denn nur so macht es Sinn.
Aber mein Wunsch wird wahrscheinlich nur ein traum bleiben, und die jungen Stars gehen wieder woanders hin und versauern auf der bank oder bleiben bei uns und spielen nur bei den amateuren.
Obwohl das was die Flaschen günther, Bürger, Wiedener,Puljiz usw. können das kann unser nachwuchs schon lange und die Sprechen auch alle deutsch und können sich verständigen
Bis bald euer Adler