>

Adler3002

1328

#
Das wäre ja wieder typisch für die eintracht.
So blöd ist momentan nur die SGE. Heul
#
Einen habe ich ja total vergessen.
Mein Geheimfavorit.Hengemühle wenn der mal drei Spiele spielen dürfte wären wir unsere sorgen los aber Willi interessiert sich ja nur für den halben Kader. Deswegen werden wir auch beim Ziel Klassenerhalt scheitern, wenn immer wieder die schlechten Spieler spielen dürfen
#
Wir brauchen dringend nochj einen guten stürmer.
Frommer ist zwar klasse aber Reimann kann ihn anscheinend nicht leiden.Sonst würde er spielen.
Jones ist noch länger verletzt.
Beierle ist ok aber nicht gut genug alleine im Sturm.
Cha soll ins mittelfeld der Toreschießen lernt er nie auch wenn er immer alles gibt was ich im Hoch anrechne aber es reicht nicht für die Bundesliga.
#
Du schreibst totalen Mist schon mal was davon gehört das die Transferliste zu ist und nur Vertragslose Spieler Verpflichtet werden können??
#
wir brauchen keine neuen Stürmer nur mehr Spielanteile und Mut. Dazu noch gute Schiedsrichter die mal gerecht pfeifen
#
Halte das für eine tolle idee den Tommy zurück zu holen. Der hatte nur viel Pech. Der würde unsere schwachen Abwehr( ohne Keller und Cipi(8Gesperrt)
auf jeden fall stärken
#
Das ist ein toller Vorschlag danke. Ich stehe voll dahinter
gruß dein Adler-Freund
#
Wir haben Willi viel zu verdanken.
Und ich gebe ihm recht es wurde mal Zeit,
das mal wieder einer auf den Tisch haut leider nur für ihn zum falschen Zeitpunkt
#
Genau Richtig er ist sogar als u-21 Nationalspieler zur eintracht gekommen.
Das will was heißen.
Ich finde den ein-Mann-Sturm auch eine verarschung.
Vor allem wenn das nur solche Ballermänner
wie cha sind die in hundert spielen ein mal ein
Glückstor schießen
#
Richtig ich warte schon lange darauf das dieser stürmer eine chance bekommt.
Er ist sehr gut.
Gibt nur zwei Probleme:
Nicht so lange Reimann Trainer ist( habe nichts gegen ihn aber das ist ein fehler von ihm, leider ein sehr großer), der gibt immer den gleichen
Spielern eine chance.
Zweitens spielen wir so denfensiv das die Stürmer
in 90 Minuten nur ein mal in die Nähe des Tores kommen da hat selbst ein Maakay probleme mal ein tor zu schießen
Gruß dein Adler-Freund
#
Ja toll aber ist Dir mal aufgefallen, das unser
Willi nichts von jungen Spielern hält.
Die alten können so schlecht spielen wie sie wollen, die jungen bekommen nie eine chance
und wir haben mindestens vier junge( Unter 20 Jahren) spieler die
besser sind als viele erfahrene Spieler aus unserem Kader.Keiner bekommt eine faire chance.
das verstehe ich nicht.Nur Weißenfeld hat mal zwei bekommen aber der ist über 20 Jahre und ist
nicht so gut wie die ganz jungen.
Gruß euer adler-fan
#
Ja ihr habt recht das wäre einer für uns,
wenn er finanziert werden könnte und kein Millionengehalt fodert
Gruß euer Adler
#
Ja gegen einen Leistungsbezogenen Vetrag kann er gerne kommen, aber ich werde es ihm nie verzeihen das er uns verraten hat und abgehauen ist!!!!!!!!!!
#
Ihr habt keine ahnung unterstützt Andy und wir schaffen gemeinsam den Klassenerhalt alles andere ist egal!!!!!!! Wenn ihr schon so idiotisch reagiert und die fans noch nicht mal zur mannschaft halten dann steigen wir logisch ab.
Forever together Eintracht
#
Vergiß den But das ist ein ewiges talent und taugt gar nichts.
#
Muß dir zum tei recht geben.
Bloß wenn der Vorstand wieder so geträumt hätte bei den Neuverpflichtungen hätte uns auch das jahr nichts gebracht und wir hätten wieder nur eine Thekenmannschaft gehabt
#
Stimmt genau aber wir haben keine zeit
#
Na und unsere Stürmer treffen gar nicht in der Bundesliga. Und die treffen Sitzen auf der Bank.
Lächerlich finde ich das dann sollen die junge Stürmen
#
Habe in Sat eins text gelesen das Möller
für die Eintracht noch mal die Fußballschuhe schnüren würde. Und das vielleicht ohne Gehalt( glaub ich zwar net). Er soll danach einen Managerposten bekommen.
Hätte nichts dagegen wenn er wirklich umsonst spielt oder gegen eine Erfolgsprämie, glaube ich aber nicht.Möller soll lieber gleich Manager werden, der hat bisschen Ahnung von Fußball
oder den blöden schuster ersetzen.
#
Was wollt ihr mit einem Brasilianischen
Zweitligastürmer? Der taugt auch nicht mehr als Beierle oder Cha und ist noch schlechter als jones und frommer