Adler60488
50
sgevolker schrieb:Adler60488 schrieb:
Ich hab da mal eine sehr laienhafte Frage in die Expertenrunde. Lese gerade, dass unser Kapitän schon etwas länger Probleme mit der Wade hat und das auch der Grund für die Auswechslung heute war. Für mein Empfinden gibt es bei uns diese Saison überproportional viele Spieler mit eben diesen Wadenbeschwerden. Das ist neu. Ebenfalls neu in dieser Saison ist aber auch unser Ausrüster. Da hat sich bei mir die verrückte Idee ins Hirn geschlichen, ob diese Wadenprobleme in irgendeinem Zusammenhang mit neuem, ungewohnten Schuhwerk stehen könnten...?
Soweit ich weiß können die Spieler ihre Schuhe unabhängig vom Ausrüster aussuchen. Daran kann es also nicht liegen.
Ah. Danke. Sagte ja: laienhafte, verrückte Frage.
Ich hab da mal eine sehr laienhafte Frage in die Expertenrunde. Lese gerade, dass unser Kapitän schon etwas länger Probleme mit der Wade hat und das auch der Grund für die Auswechslung heute war. Für mein Empfinden gibt es bei uns diese Saison überproportional viele Spieler mit eben diesen Wadenbeschwerden. Das ist neu. Ebenfalls neu in dieser Saison ist aber auch unser Ausrüster. Da hat sich bei mir die verrückte Idee ins Hirn geschlichen, ob diese Wadenprobleme in irgendeinem Zusammenhang mit neuem, ungewohnten Schuhwerk stehen könnten...?
Zum Spiel sag ich mal lieber nix. Außer 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte!
Und Amenda hat mit heute tatsächlich echt gut gefallen.
Zum Spiel sag ich mal lieber nix. Außer 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte!
Und Amenda hat mit heute tatsächlich echt gut gefallen.
Ich möchte in der Nachbetrachtung auf Nnamdi Collins eingehen. Sicher nicht die Sterne vom Himmel gespielt aber: unzweifelhaft verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen, wenn ich es richtig gesehen habe heute eine Passquote von knapp 93% und er gewann auch den wichtigsten Zweikampf des Spiels, vor dem 1:0. Ist doch einigermaßen erfreulich.
Adler60488 schrieb:
Soweit ich weiß können die Spieler ihre Schuhe unabhängig vom Ausrüster aussuchen. Daran kann es also nicht liegen.
Was hat der Ausrüster bitte mit den Schuhen zu tun?