Profile square

Adler92

4316

#
Moin ,

ich suche das DFB Pokal Final Trikot von 2018 XL oder XXL


Gruß Dennis
#

Hätte gerne Größe XL oder L.

Würde 20€ bezahlen.
#
hätte auch gerne eine pn
#
ich möchte auch eine pn bekommen mit dem link
thx schonma
greetz Adler92
#
ne auspfeifen nicht guckt doch mal der hat die 2 tore gegen Leverkusen vorbereitet und noch andere wichtige tore hat er geschossen für die Eintracht !!!!
wo würden wir jetzt ohne Streit stehen ..... naja hoffentlich macht er noch ein paar tore und wir werden auf einen 1 Stelligen Tabellenplatz am ende der Saison stehen

LG Adler92
#
hi ich habe da ma ne frage wie ist das denn wenn es regnet?? habe gelesen es soll morgen regnen ...  und dann iwi im regen zu stehen macht ja auch net so viel spaß.wenn ihr was wisst ob des autogramme geben verlegt wird in die arena  könnt ihr ja schreiben mfg Adler92
#
ich habe da ma ne frage ich will mir eine dauerkarte holen für 07/08 und wenn ich das über das bestellformular wegschicke und bin aber in keinen Fan-club habe ich trotzdem chancen eine Dauerkarte-Stehplatzt zu bekommen ?
Mfg Adler92
#
TOR des Monats:PREUß  



Mfg Adler92
#
seb4sge schrieb:

Hat es ja letztes Jahr auch schon gegeben,akllerdings von der ganzen Saison.


weis wer wie der link dafür ist?
#
manuadler schrieb:
FIFA07 is des geilste was es gibt!    ,-)  wenn ich schon höre, dass es bei pes6 keine buli gibt, dann...,ach du scheiße  



aber guck ma 2 tage später kommt dann der nächste patch raus und bringt gleich buli mit und manchmal sogar schon die HD-Kits und fifa mit ihren trikots(pixelbrei)
also pes6 ist schon besser als fifa

mfg
Adler92
#
zu den anderen gehe ich ja auch hin aber ich habe mal ein beispiel genommen was mann dann für gute spiele sehen kann im Waldstadion
#
ja ich weiss ja aber bei mir stand es kann sich aber noch kurzfristig ändern ma abwarten bei mir stand ende novemeber  
#
aber ich würde sagen das se das net machen aber  sie sollen es machen ich will gegen bayern schalke usw hin  
#
,hallo leute ich suche noch die  47,54,65,100,117,131,193,251,261,282,312
341,361,366,367,393,414,426,476,508,542,581 des wars ich bedanke mich schonma kann auch tauschen habe noch viele doppelte mfg Adler92
#
Suche noch zur wm stickers ich schreibe hier ma die nummern hin dir mir noch fehlen

47,54,65,92,100,117,131,157,158,162,193,246,251,260,261,263

282,305,312,319,320,329,341,355,356,361,366,367,393,414,426

430,435,447,476,488,501,508,538,542,581,584,

Den rest habe ich aber habe noch mehr als 200 doppelte
könnt euch ja mal melden
MFG Adler92
#
propain schrieb:
Adler92 schrieb:

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


Aber wenn es so ist denn müsste das doch bei aktuelles oder so stehen ?????

Guck doch einfach im Online-Ticketing nach, dann weisst du es.  


also ein freund hat für mich nachgeguckt weil mann ja ein account haben muss um die spiele zu sehen und zu buchen  und da hat der gesagt das es noch keine rückrunden karten gibt also besteht noch hoffnung  ,-)
#

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


Aber wenn es so ist denn müsste das doch bei aktuelles oder so stehen ?????
#
propain schrieb:
eintracht_paecke schrieb:
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


also nach deinen worten heisst es es gibt keine rückrunden dauerkarte mehr für diese saison  ^^  
#
HelmutKohl schrieb:
Nanana, wäre sehr unproffesionell vom Ticketservice.
Ist in anderen Vereinen üblich.

Mfg    



Ich glaube des gabs doch schonma vor 2Jahren bei der Eintracht mir der Rückrunden-Karte oder ??? Des wäre doch komisch wenn  es das nicht mehr geben würde
MFG Adler92
#
eintracht_paecke schrieb:
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.


ja also das hört sich doch schonma gut an danke nochma für die antworten
mfg Adler92