>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
4everSGE schrieb:

Ich hoffe nur, HB bleibt dabei und sagt: die 1-2 Mio, die wir jetzt im Winter mehr bekommen, nützen uns nichts. Albert bleibt bis zum Sommer, basta.



Ich als Makler denke jetzt auch mal an MEINEN Geldbeutel (für diese Denke hat hier ja scheinbar jeder Verständnis) und suche für Streits Haus lieber schon im Winter einen neuen Mieter, wegen meinem Weihnachtsgeld. Ums sportliche mach ich mir absolut keine Gedanken, der Verlust hält sich in engen Grenzen.
#
Ich pfeife generell keine Eintracht Spieler aus!!!
Na ja, eine Ausnahme gab es da mal...

#
nein ich werde ihn nicht auspfeifen...er war und ist einer der stärksten spieler die wir in der letzten zeit hatten...und von mir aus soller schon in der winterpause wechseln weil dann bietet schalke noch 2,5 millionen € ablöse anstatt nur 1 millionen,was wiederum bedeutet ,dass wir das geld in einen weiteren spieler investieren können und unsere scouts finden mit sicherheit einen jungen guten kicker der vlt noch nicht so gut ist wie streit aber sich sicher noch entwickeln kann...so ist fußball eben die spieler wechseln die vereine wie unterhosen also lass ich mir schon gar keine nummer mehr aufs trikot drucken,weil die eh alle i-wann wechseln...von daher sehts nicht so eng und lasst ihn gehn es wird wieder ein neuer kommen an dem wir vielleicht noch mehr freude haben werden

MFG
#
Nein! Er geht ja nicht zu den Knödelfressern! Dann wäre es was anderes.
#
Nein auf keinen Fall !
Aber ich bin trotzdem sauer.

#
Definitiv werde ich ihn nicht auspfeiffen.  So ist nun mal das Fussballgeschäft. Jeder von uns würde doch genauso handeln.  Und bei Schalski wird er nunmal international spielen können und wird eher zur Nationalelf berufen als bei uns . Und im Gegensatz zu NadW ist er offen und sagts wenigstens ehrlich.
#
Nein auspfeifen wäre daneben,Der Albert wird noch einige gute Spiele in der Vorrunde machen und wir verabschieden ihn dann im Letzen Vorrundenheimspiel gegen seinen neuen Arbeitgeber und Schalke hat wenigstens einen Deutschen Namen mehr in der Aufstellung.    Aber ob Er zu einem Topclub geht laut seiner Aussage wieviel Punkte haben die Schalker mehr als wir??????
#
EintrachtJunge schrieb:
Nein auspfeifen wäre daneben,Der Albert wird noch einige gute Spiele in der Vorrunde machen


streit ist verlezt und funkel hat gersagt dass er erst zur rückrunde wieder kommen wird...

zu den ganzen anderen die hier verständniss haben...
streit hat mit ein paar jahren fußball mehr geld gemacht als die wahrscheinlich meisten hier
sein job besteht darin einmal in der woche vor 40.000 menschen gegen einen ball
zu treten
er hätte von uns einen 2jahresvertrag für 2mio per annum bekommen
d.h er hätte 4millionen euro alleine in 2jahren gemacht. jetzt rechnet mal nach wieviel jahre dafür ein normaler mensch arbeiten muss.
wieso soll ich dafür verständniss haben?
wieso soll ich mich darüber freuen wenn er die letzten spiele jetzt bei uns gut spielt?das ist sein verf****** job!!!wenn man das überhaupt job nennen kann...
das ist so wie wenn ihr nem klempner ein haufen geld bezahlt uns sich dann tierisch freut wenn der pünktlich kommt und sein werkzeug dabei hat...
das ist eine besch****** entwicklung im fußball dass man spielern dankbar ist dafür dass sie nicht ihren arbeitgeber und ihre fans bescgeißen...
#
#
nee natürlich nicht, wäre auch nicht richtig,
imho war er immer einer der besten und verdient es nicht ausgepfiffen zu werden.
#
totale ignoranz!
#
Mich interessiert Streit eigentlich wenig! Guter Spieler! Aber eben eine kleine "Fussball****" .Dem Kerl ist der Verein sowas von egal und mir der Albert Streit!! Wir brauchen aber eine gute Verstärkung!!
#
ne auspfeifen nicht guckt doch mal der hat die 2 tore gegen Leverkusen vorbereitet und noch andere wichtige tore hat er geschossen für die Eintracht !!!!
wo würden wir jetzt ohne Streit stehen ..... naja hoffentlich macht er noch ein paar tore und wir werden auf einen 1 Stelligen Tabellenplatz am ende der Saison stehen

LG Adler92
#
Ist sehr schade mit dem Albert- aber so isses halt!
Er kann am besten im Spiel gegen Schalke zeigen, was er drauf hat.  

Ich würde ihn zur Winterpause gehen lassen, wenn Schalke im Dezember die Punkte hier lässt....
#
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.

Aber was mich aufregt ist das Geschreibe von dem achso fairen Verhalten des Albert Streit in Bezug auf seinen Wechel. Wer ist denn in der letzten Saison von unserem Trainer auf die Tribüne verbannt worden (was übrigens zu einigen Funkel-raus-Rufen hier im Forum führte).

Wer hat sich denn gleich gestern in das DSF gestellt und gesagt, dass er gerne zur Winterpause wecheln wolle (wovon sich wieder FF im Heimspiel deutlich überrascht zeigte....)

Also nun mal ganz sachte, Streit ist ein normaler (von Gerster betreuter) Profi.....

#
HarryHirsch schrieb:
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.
 


Bei solch einem wie NADW, sollte man schon eine Ausnahme machen. Schade, daß er nicht die Eier hatte nochmal für uns aufzulaufen und sich hinter einer angeblichen Verletzung versteckte.
#
Alles gute für deine sportliche Zukunft Albert

du wirst mir feheln

Ich finde es unwürdig wenn man ihn jetzt auspfeift
#
Ich werde ihn nicht Auspfeifen, wie ich schon sagte, aber ich werde ihn bei der Mannschaftsaufstellung mit dem Standartnachnamen aller Auswärtsspieler belegen, dann ist er bei mir im Ignoremodus!
#
wenn die einstellung nicht mehr stimmt, könnte es für ihn unangenehm werden. gehe aber davon aus, dass er wir ihn nicht mehr oft sehen werden.   . fakt ist: er hat sich stets bemüht und ein paar eurolinos kommen ja auch noch in die kasse. es war eine gute zeit mit ihm
#
was beudeuted eigentlich das Nadw genau,ausgeschrieben,weiß zwar das es jones sein soll aber net genau die bedutung.danke gtuß


Teilen