>

adler_89

2671

#
adler_89 schrieb:
Gebre Selassie steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Werder:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/06/17/22795100000.html
Hätte ihn gerne hier gesehen, aber andererseits dürfte somit das Bremer Interesse an Jung erlöschen. Hat ja auch was.

Pro edit-Funktion  
#
Gebre Selassie steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Werder:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/06/17/22795100000.html
Hätte ihn gerne hier gesehen, aber andererseits dürfte somit das Bremer Interesse an Jung erlischen. Hat ja auch was.
#
Der Rechtsverteidiger von Tschechien, Gebre Selassie, hat mir in beiden Spielen gut gefallen. Zweikampfstark, schnell, technisch beschlagen und mit Zug nach vorne.
#
rayolol schrieb:
Verraeter schrieb:
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Wartet doch mal ab bis die einen Gegner haben... Spätestens gegen die Russen wird man sehen, wie gut sie wirklich sind...


Russland ist jetzt nicht die Macht,Polen spielt blitzschnell und schön sauber,sie schalten schnell um und defensiv arbeiten sie auch gut,mein Geheimfaovorit    


Die nächsten Gegner dürften sich dann auch darauf eingestellt haben, dass bei Polen alles über die rechte Seite mit der BVB-Achse geht. Mal sehen, ob sie dann nicht Probleme bekommen...
#
Sieht nach Abbruch aus.
#
Belfour schrieb:
Wer wird Badstuber wohl vertreten?

van Buyten, oder?
#
FBI_21 schrieb:
-----------------Starke-----------------
---------Anderson--------Hubnik---------
Jung-------------------------------Djakpa
----------Schwegler------Rode------------
---Kittel------------------------Tiffert
-----------------Meier------------------
---------------Novakovic----------------

Ergänzungszugänge:
Sararer (S),Boll (M),Jaissle (A)



Hubnik?! Gott bewahre! Der hat eine grauenvolle Saison bei Hertha gespielt.
#
Eintracht23 schrieb:
adler_89 schrieb:
Lasogga fehlt heute gelb-gesperrt. Nur so am Rande    


Vielleicht sollten sie ihn dann einwechseln. Sitzt nämlich trotzdem auf der Bank    

Tatsächlich. Dann hat sportal Mist geschrieben.
#
Lasogga fehlt heute gelb-gesperrt. Nur so am Rande  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Veh könnte der Mannschaft jetzt auch Feierabend geben, aber die Dresdner würden selbst ohne Gegner nicht über ein 3:1 hinauskommen.


Wie denn auch? Wer soll auch nach dem 1:3-Anschlusstreffer an Anstoß ausführen, wenn keine Gegner auf dem Platz sind?  
#
Die Portraits der anderen Aufstiegskandidaten waren genial! St.Pauli zählt der hr aber wohl gar nicht dazu!  
#
Und das 2:0 direkt hinterher!
#
1:0 Augsburg!  
#
sge-ma schrieb:
vorhin Beckenbauer und Kerner:

Kerner: Hier kommt jetzt Frei zum Schuss...
Beckenbauer: jaja, völlig frei
Kerner: Nein, nein, der heißt so...

         


   
#
Der Skibbe kann einem aber auch Leid tun. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!  
#
Was macht eigentlich der Loddar im Moment?  
#
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....


ich tippe auf russ  


Knapp daneben gelegen!

spox schrieb:
Bahnt sich da eine Überraschung an? Wie die "BZ" berichtet, ist Hertha BSC an Patrick Ochs interessiert. Der Wolfsburger geriet unter Felix Magath immer mehr aufs Abstellgleis und fühlt sich nach Angaben der Zeitung nicht richtig wohl in Niedersachsen. Zudem ist die Alte Dame nach der Verletzung von Christian Lell unter Zugzwang. Pikant: Lell und Ochs haben den gleichen Berater.


#
Beide zu teuer, ganz davon abgesehen würden sie mit Sicherheit nicht von Chmapions-League Klubs in die 2. Liga gehen.
Der Name Sigthorsson (-> Siegtorsson?) hat natürlich den gewissen Kult-Faktor!  
#
Im nächsten Spiel wird die Kuh vom Eis geholt, ihr werdet es schon sehen.