Adler_Steigflug
12221
#
Adler_Steigflug
42 Jahr' alt unn Elektroingenieur
Für diese Siegerfeier wurde das amtierende Jugendwort des Jahres erfunden:
https://www.youtube.com/watch?v=M2HA_Jp2iVc&t=120s
Und das "Lied" hier ist keine Improv-Nummer aus der Geschlossenen, sondern tatsächlich deren "Hymne":
http://www.fanhymne.de/Fanhymne-RB-Leipzig/
Den Clown kann man übrigens auch für Hochzeiten buchen!
Und das "Lied" hier ist keine Improv-Nummer aus der Geschlossenen, sondern tatsächlich deren "Hymne":
http://www.fanhymne.de/Fanhymne-RB-Leipzig/
Den Clown kann man übrigens auch für Hochzeiten buchen!
Pezking schrieb:
Für diese Siegerfeier wurde das amtierende Jugendwort des Jahres erfunden:
Du lässt mich irritiert und verstört zurück. Anscheinend ist der Rinderwahn wieder zurück. Anders kann ich mir die *****ischen Zuckungen des Bullen zu dem arhythmischen Gejaule nicht erklären. Besorgniserregend!
Ach Mensch, André. Du hättest das hier haben können. Und das. Und das.
Stattdessen Brauseplörre im erwürdigen DFB-Pokal, lachhafter Karnevalsumzug und Rinderwahn.
https://www.youtube.com/watch?v=2O8mpzHoqCA
Wenn die Clowns noch Red Bull Dosen in die Menge werfen und "Helau!" rufen würden, hätte der Einzug der Mannschaft einen würdigen Rahmen.
Wenn die Clowns noch Red Bull Dosen in die Menge werfen und "Helau!" rufen würden, hätte der Einzug der Mannschaft einen würdigen Rahmen.
Das sieht da so aus als würden da einige neben her laufen damit immer Fans neben dem Bus sind. Ähnliches hab ich bei Aufnahmen auf dem Rathausplatz gesehen, da haben sie die Fans nur von vorne gezeigt, keine Aufnahmen von oben, vermutlich deshalb damit man nicht sieht das da kaum Leute waren.
Wedge schrieb:
Kartoffelfigger
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass in manchen Regionen von Rheinland-Pfalz dies nicht als Schimpfwort gilt.
Garfield
Das Ding ist ja eigentlich, dass der Pokal, der Titel gnadenlos und ausschließlich für Redbull Werbung missbraucht wird.
Die Spieler kommen geschlossen mit Red Bull Dosen aus dem Bus zur Feier, der Pokal wird mit dem Zeuch von nem Spieler gefüllt, drunter der Werbeslogan.
Wenn das der Pokal symbolisiert, dann gute Nacht Fußball.
Die Spieler kommen geschlossen mit Red Bull Dosen aus dem Bus zur Feier, der Pokal wird mit dem Zeuch von nem Spieler gefüllt, drunter der Werbeslogan.
FrankenAdler schrieb:
Das Ding ist ja eigentlich, dass der Pokal, der Titel gnadenlos und ausschließlich für Redbull Werbung missbraucht wird.
Dazu halt triefende Arroganz in den Tweets... nicht von den Fans sondern von der offiziellen RB-Vertretung Abteilung Markranstädt.
"Nun ist der Pokal offiziell eingeweiht.",
"Natürlich nur mit dem guten Tropfen: Der RB Leipzig Celebration Can" und
"Auf ewig ein Teil dieser großartigen Pokal-Historie. Gewöhnt euch dran."
Letztgenannter Tweet ist wirklich ein "Ja, wir wissen, dass wir nun den Pokal und diesen Wettbewerb entweiht haben. Ist uns doch scheissegal. Machen wir gerne wieder, Hauptsache wir können unser Produkt gut platzieren." Einen Scheiss gewöhn ich mach daran.
Ich würde es ja gerne sehen, dass sich die Katze in den Schwanz beisst. Heisst: Mit zunehmender Produktplatzierung der Bundesliga, die ja auch immer populärer wird, auch bei jungen Menschen, wächst hoffentlich auch die Abneigung gegen dieses RB-Projekt und somit Red Bull im Allgemeinen. Ich meine: Wer außerhalb Hoffenheim sympathisiert denn mit Leipzig? Ich hoffe, dass Fußballdeutschland auf den Trichter kommt und den Konsum von Red Bull verweigert.
Soweit die Hoffnung. Die bittere Realität ist diese:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/257250/umfrage/anzahl-verkaufter-dosen-von-red-bull/
Pezking schrieb:
Heute schon gekotzt?
https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1528124354403389441?t=553ERV74SnPBKaj_AaAFQg&s=19
AfD und Rattenball...
Passt wie A'rsch auf Eimer.
Freiburg ist Depp.
Traurig. Einfach traurig. Das erste Mal in der Fußballgeschichte, dass ein großer Titel nicht von einem Fußballverein gewonnen wird.
Traurig. Einfach traurig. Das erste Mal in der Fußballgeschichte, dass ein großer Titel nicht von einem Fußballverein gewonnen wird.
HessiP schrieb:
Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden…
Im Zweifel IMMER gegen Shit Müll
skyeagle schrieb:HessiP schrieb:
Was für ne Halbzeitmukke alder…
Willste Helene?
Nur mit Schokosoße und Vanilleeis.
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:HessiP schrieb:
Was für ne Halbzeitmukke alder…
Willste Helene?
Nur mit Schokosoße und Vanilleeis.
die Jelena an Schokolade...
Anthrax schrieb:
Warum ist diese Bahnhofspissschüssel heute eigentlich grün?
Bei dem Pokalfinale ist selbst das Stadion grün angelaufen
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Ich bin erschüttert, guckt sich den Scheiß tatsächlich jemand an?
Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.
erhöh die Dosis
https://www.youtube.com/watch?v=NDRDt7mQYDw
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.
erhöh die Dosis
Dazu noch einen alkoholfreien Äppler... und es läuft!
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
erhöh die Dosis
Dazu noch einen alkoholfreien Äppler... und es läuft!
nenns wenigstens Saft
Anthrax schrieb:
Ist wie es ist: Leipzig wills mehr.
Freiburg ist so ein Schwachmatenverein.
Bei uns brennt dann halt jeder bei einer solchen Chance. Fischer haut dann noch Reden raus, die den Motor auf 110% puscht.
Und Streich? Der drittbeste Trainer der Welt 2020?
"Wenn wir den Pokal gewinnen würden, wär' toll", sagte Streich trocken und hatte die Lacher im Raum auf seiner Seite. "Und wenn wir ihn nicht gewinnen, geht die Welt auch nicht unter."
Das ist mal ne Motivationsrede!
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Ist wie es ist: Leipzig wills mehr.
Freiburg ist so ein Schwachmatenverein.
Bei uns brennt dann halt jeder bei einer solchen Chance. Fischer haut dann noch Reden raus, die den Motor auf 110% puscht.
Und Streich? Der drittbeste Trainer der Welt 2020?
"Wenn wir den Pokal gewinnen würden, wär' toll", sagte Streich trocken und hatte die Lacher im Raum auf seiner Seite. "Und wenn wir ihn nicht gewinnen, geht die Welt auch nicht unter."
Das ist mal ne Motivationsrede!
Wow. Ernsthaft?
Freiburg macht fast das 2:1 und im Stadion tut sich wenig.
Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄
FrankenAdler schrieb:
Sehr kohfeldtig...
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sehr kohfeldtig...
Daa war jetzt hart!
Aber gerecht!
Könnten sich die Breisgauer bitte am Riemen reißen? Der Supergau sollte doch bitte verhindert werden.
schon schwach verteidigt
FredSchaub schrieb:
schon schwach verteidigt
Jap. Der Torwart geht aber auch raus... fuchtelt irgendwas rum... und wird dann überspielt. Unglückliche Figur.
Stimmung ist halt so mittelprächtig odda?
Rattenpack wahrscheinlich akkustisch nicht vorhanden?
FrankenAdler schrieb:
Gut, da könnte man auch ein Dutzend Meerschweinchen in den Block setzen, und die würden mehr Stimmung machen. Die würden fiepend mit den Eiern über den Boden rutschen... und ab geht die Post!
Rattenpackfans wollen nicht supporten, sondern in Ruhe den von Schah Mateschitz versprochenen Erfolg mit einigen Dosen Brauseplörre genießen. Mehr kann man doch nicht erwarten!
Leipzig nicht nur sch... , sondern auch noch ne Versagertruppe in großen Spielen.
Auf gehts Freiburg. Auch wenn mir nicht immer alles bei Euch passt und Streich ein HB-Männchen ist, aber ihr habt Euch nach den letzten 30 Jahren auch mal nen Pokal verdient...
Auf gehts Freiburg. Auch wenn mir nicht immer alles bei Euch passt und Streich ein HB-Männchen ist, aber ihr habt Euch nach den letzten 30 Jahren auch mal nen Pokal verdient...
SGE_Werner schrieb:
Leipzig nicht nur sch... , sondern auch noch ne Versagertruppe in großen Spielen.
Da gehe ich d'accord
Yes! Fuck Rattenball!
Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.
Mir ist nur wichtig, dass das Marketing-Produkt aus Markranstädt keinen Titel gewinnt. An einem solchen Tag stirbt schon ein ganzes Stück Fußballkultur.
Das ist mir auch wichtig. Dennoch finde ich die Freiburger als Verein mit Tradition, mit der Chance auf den ersten relevanten Titel, richtig schlecht von ihrer Stimmung her. Da hätte ich mit mehr gerechnet, gerade auch weil es gegen dieses Konstrukt geht.
Naja. Nix für ungut, aber:
Für mich ist Freiburg dann einfach überbewertet. Das ist für mich einer der Phänomenvereine, genauso wie Mainz und Augsburg, die infrastrukturell eher ein guter Zweitligist ist, aber es irgendwie schafft, sich in der Bundesliga festzusetzen. Genauso eine Stimmung würde ich erwarten, wenn Mainz gegen die Dosen im Pokalfinale spielen würde. Ein kleiner Verein gegen einen Klatschpappenverein.
nur dass dieses Phänomen schon ne Weile dabei und sehr konstant ist
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.
Mir ist nur wichtig, dass das Marketing-Produkt aus Markranstädt keinen Titel gewinnt. An einem solchen Tag stirbt schon ein ganzes Stück Fußballkultur.
Das ist mir auch wichtig. Dennoch finde ich die Freiburger als Verein mit Tradition, mit der Chance auf den ersten relevanten Titel, richtig schlecht von ihrer Stimmung her. Da hätte ich mit mehr gerechnet, gerade auch weil es gegen dieses Konstrukt geht.
Für mich ist Freiburg dann einfach überbewertet. Das ist für mich einer der Phänomenvereine, genauso wie Mainz und Augsburg, die infrastrukturell eher ein guter Zweitligist ist, aber es irgendwie schafft, sich in der Bundesliga festzusetzen. Genauso eine Stimmung würde ich erwarten, wenn Mainz gegen die Dosen im Pokalfinale spielen würde. Ein kleiner Verein gegen einen Klatschpappenverein.
Blendet man aus, dass sie 2002 abgestiegen sind... dann 2005 und 4 Jahre zweite Liga gespielt haben... und dann 2015 erneut abstiegen... ein bissi Konstanz.
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Blendet man aus, dass sie 2002 abgestiegen sind... dann 2005 und 4 Jahre zweite Liga gespielt haben... und dann 2015 erneut abstiegen... ein bissi Konstanz.
ich empfinde das als konstant seit 1994