Adler_Steigflug
12222
eSGEhtgutab schrieb:
Der Frankfurter Auftritt hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen:
https://www.kumb.com/forum/viewtopic.php?t=183196&sid=975950bf7a38df185e2d3e8fa3dc67e8
Naja. Habe relativ früh abgebrochen, weil der Bullshit da drinnen eher aufregt. Ein paar wenige (vllt. 1/5 bis 1/4), die wirklich sagen, dass die Eintracht-Fans beste Stimmung gemacht haben. Ansonsten kurze Zusammenfassung aller anderen Posts:
1) "Das war voll die aggressive Stimmung von den Frankfurt Fans"... während Westham Fans Reporter bedroht haben und in anderen Blocks sitzende Frankfurter entweder direkt verpfiffen haben ("Ordneeeer! Ordnääää! Da sind Auswärtsfans... buhuuuu!") oder -gemäß einem dort gepostetet Video- einen Fan direkt verprügelt haben. Aber ganz wichtig: Immer heulen und beklagen, dass die englische Fußballkultur untergeht... während man sich so verhält [fehlender Rolleyes Smiley]
2) "Oh, mein Gott. Die hatten Fahnen! FAHNEN! Und die haben die geschwenkt. Haben die die Fahnen von Westham bekommen? Skandal!1!!111!eins!11elf! Das muss verboten werden! Ordnäää!"
Seriously? Dass ist dann schon ein Aufhänger? Und ich dachte, Barca Fans wären das lachhafteste auf der Welt.
3) "Oh man. Ich weiß nicht, was da soll toll an den Frankfurtern sein soll. Das alles war doch voll durchchoreographiert!" Sagte man, nachdem Seifenblasen durch das Stadion geblasen wurden. Und irgendwelche Feuerfontänen gezündet wurden. Die Choreo von denen war 100% auch vom Verein vorgegeben. Das Argument ist so hohl... da kommen mir im Vergleich sogar Leute, die Pferdeentwurmer zu sich nehmen, während sie sich zum Schlumpf machen und Deutschland als Diktatur deklarieren, während sie Russland und Reichsflaggen schwenken, als super-duper-extrem schlaue Leute vor.
Adler_Steigflug schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Der Frankfurter Auftritt hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen:
https://www.kumb.com/forum/viewtopic.php?t=183196&sid=975950bf7a38df185e2d3e8fa3dc67e8
Naja. Habe relativ früh abgebrochen, weil der Bullshit da drinnen eher aufregt. Ein paar wenige (vllt. 1/5 bis 1/4), die wirklich sagen, dass die Eintracht-Fans beste Stimmung gemacht haben. Ansonsten kurze Zusammenfassung aller anderen Posts:
1) "Das war voll die aggressive Stimmung von den Frankfurt Fans"... während Westham Fans Reporter bedroht haben und in anderen Blocks sitzende Frankfurter entweder direkt verpfiffen haben ("Ordneeeer! Ordnääää! Da sind Auswärtsfans... buhuuuu!") oder -gemäß einem dort gepostetet Video- einen Fan direkt verprügelt haben. Aber ganz wichtig: Immer heulen und beklagen, dass die englische Fußballkultur untergeht... während man sich so verhält [fehlender Rolleyes Smiley]
2) "Oh, mein Gott. Die hatten Fahnen! FAHNEN! Und die haben die geschwenkt. Haben die die Fahnen von Westham bekommen? Skandal!1!!111!eins!11elf! Das muss verboten werden! Ordnäää!"
Seriously? Dass ist dann schon ein Aufhänger? Und ich dachte, Barca Fans wären das lachhafteste auf der Welt.
3) "Oh man. Ich weiß nicht, was da soll toll an den Frankfurtern sein soll. Das alles war doch voll durchchoreographiert!" Sagte man, nachdem Seifenblasen durch das Stadion geblasen wurden. Und irgendwelche Feuerfontänen gezündet wurden. Die Choreo von denen war 100% auch vom Verein vorgegeben. Das Argument ist so hohl... da kommen mir im Vergleich sogar Leute, die Pferdeentwurmer zu sich nehmen, während sie sich zum Schlumpf machen und Deutschland als Diktatur deklarieren, während sie Russland und Reichsflaggen schwenken, als super-duper-extrem schlaue Leute vor.
Aber auch dort sieht man wie sehr die europäische Fankultur am Boden liegt, mal abgesehen von Deutschland und einigen Teilen des Balkans. Mir tun die Engländer fast schon leid, das sind Fans mit Herz und ner Menge Leidenschaft, die wurde aber aufgrund Jahrzehntelanger Kommerzialisierung immer mehr weggedrückt und fast ausgelöscht.
Ein Warnsignal ist das für uns alle. Immer kritisch und wach bleiben muß die Devise sein.
Und was bin ich froh das wir hier Leute wie Hellmann und Fischer haben die genau wissen wie wichtig Fanarbeit ist.
Darf ich Sie an die Beke Titten?
propain schrieb:
Wasser des Lebens
Ahh... du sprichst vom guten Uisge Beatha
Knueller schrieb:
Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?
Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich
adlerkadabra schrieb:Knueller schrieb:
Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich
Ach ja. Die letzten Restbestände von der Burg von Aaaaaarrrrrggghhh!
P.S.: Schwule Engländer!
Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:Knueller schrieb:
Ach ja. Die letzten Restbestände von der Burg von Aaaaaarrrrrggghhh!
P.S.: Schwule Engländer!
Gogogoch
Knueller schrieb:
Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!
Der Fallrückzieher in der Nachspielzeit war mir Drama genug.
grossaadla schrieb:Knueller schrieb:
Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!
Der Fallrückzieher in der Nachspielzeit war mir Drama genug.
Und der Pfostentreffer... der vom RTL-Kommentator aber auch ziemlich ignoriert wurde
So ganz "souverän runtergespielt" ohne Drama war das nicht.
Adler_Steigflug schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…
Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.
Geht mir genauso. Gehst du auch immer vom schlechtmöglichstem ergebnis aus?
Maxi1984 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…
Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.
Nein. 2:1 für die Eintracht war tatsächlich mein Tipp.
Gladbach hat aber auch mehr Stil als der SSV Markranstädt.
Aber ich wiederhole mich: Mir egal gegen wen wir gewinnen.
Aber ich wiederhole mich: Mir egal gegen wen wir gewinnen.
Wasse mache Strunz?
clakir schrieb:
Mein 16er Lagavulin musste heute dran glauben. Hat sich aber rentiert.
Sagt auch Rudolph, the red nose Rentier
Sorry an Knueller... der Proleten-Fußball ist tot
Adler_Steigflug schrieb:
So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.
Da geh ich ganz langweilig mit dem gewohnten Haus-Talisker mit, cheers
adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.
Für die Liebhaber von getorften Whiskys ist das aber schon eine gute Wahl!
Adler_Steigflug schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.
Haliaeetus schrieb:
Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.
Ja, Bin grundsätzlich bei dir. Aber die schlagen wir dann halt auch. Aber ein Ausscheiden im HF wäre beruhigender. Ich sage es mal ganz offen: An dem Tag, an dem ein Marketing-Produkt, das vom hehren DFB durchgewunken wurde, nen Titel gewinnt, stirbt für mich ein grpßer Teil des Fußballs.
Struwwel schrieb:
Ach wär das schön!
Mir eigentlich egal, gegen wen wir gewinnen
Adler_Steigflug schrieb:
Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen
munichadler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen
Ja... wenn, dann wünsche ich mir das Finale auch gegen einen Fußballverein und nicht gegen ein Marketing-Produkt. Aber 1980 war es auch ein deutsch-deutsches Duell
Viel
Adler_Steigflug schrieb:
Wir schaffen das! Ich war 14 und vergleiche den Sitzkopfball damals gegen Bukarest mit unserem Last Minute Goal gegen Betis! Außerdem wäre das für Grabi nochmal ganz toll! Bin mir sicher, der drückt von oben die Daumen!
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb: