Adler_Steigflug
12221
#
Adler_Steigflug
"Klingt komisch, ist aber so."
Btw.: ein wirklich feiner Radiosender auf laut.fm:
Radio 82
Die spielen durchweg Neue Deutsche Welle der Jahre 80-84. Von wirklich gängigen und bekannten Künstlern (Ixi, Trio, Grauzone, Rheingold) bis hin zu recht unbekannten Acts (Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, Thorax Wach, The Tanzdiele, The Actor etc.)
Radio 82
Die spielen durchweg Neue Deutsche Welle der Jahre 80-84. Von wirklich gängigen und bekannten Künstlern (Ixi, Trio, Grauzone, Rheingold) bis hin zu recht unbekannten Acts (Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, Thorax Wach, The Tanzdiele, The Actor etc.)
Froschschenkel
Yolonaut schrieb:philadlerist schrieb:
Die Eintracht hat aber noch nichts davon gehört,
weder Anfrage noch Angebot sind per fax oder email eingetroffen.
Ob man in Italien noch nach einem geeigneten Übersetzer sucht?
Hat Juve denn die richtige Mail-Adresse?
Und die Eintracht aus Braunschweig wundert sich die ganz Zeit, was sie für Anfragen bekommt
"Nee, wir haben keinen Kostic in unseren Reihen. Aber wir verkaufen auch gerne einen unserer Spieler für 20 Millionen. Wir geben sogar noch einen zweiten oben drauf. Und noch nen Kasten Öttinger und 2 Flaschen Korn!"
Adler_Steigflug schrieb:Yolonaut schrieb:philadlerist schrieb:
Die Eintracht hat aber noch nichts davon gehört,
weder Anfrage noch Angebot sind per fax oder email eingetroffen.
Ob man in Italien noch nach einem geeigneten Übersetzer sucht?
Hat Juve denn die richtige Mail-Adresse?
Und die Eintracht aus Braunschweig wundert sich die ganz Zeit, was sie für Anfragen bekommt
"Nee, wir haben keinen Kostic in unseren Reihen. Aber wir verkaufen auch gerne einen unserer Spieler für 20 Millionen. Wir geben sogar noch einen zweiten oben drauf. Und noch nen Kasten Öttinger und 2 Flaschen Korn!"
Eher Jägermeister
Met
P.S.: Andere Quellen berichten dann wieder andere Gerüchte. Dass Jovic in Real keine große Rolle spielt ist ja allgemein bekannt. Entsprechend soll er wieder verliehen werden. Jedoch möchte Jovic in La Liga bleiben und es es wird gerüchtet, dass Getafe einen Spieler von Real ausleihen möchte. Real bietet hierbei wohl Jovic an, der Getafe aber vom Gehalt her zu teuer ist (und Getafe möchte, dass Real einen Teil übernimmt):
https://www.fussballeuropa.com/news/real-madrid-real-flop-luka-jovic-will-in-laliga-bleiben-leihgeschaft-geplant-2022-06
https://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/getafe-quiere-real-madrid-asuma-13777960
https://www.fussballeuropa.com/news/real-madrid-real-flop-luka-jovic-will-in-laliga-bleiben-leihgeschaft-geplant-2022-06
https://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/getafe-quiere-real-madrid-asuma-13777960
philadlerist schrieb:Ganz falsch (abgesehen vom Punkt der Befindlichkeiten). Primär ist es das SaW Gebabbel. Sekundär wird ihm seit geraumer Zeit irgendein Untertitel verpasst, was jedoch keineswegs die diskutierten Themen einschränkt.
Leute, Wechselfantasiengebabbel
Würde man im Umkehrschluss zu jedem SaW Thema ein eigenes Gebabbel eröffnen, würdet Ihr ganz schnell einschreiten.
Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?
SamuelMumm schrieb:
Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?
Jau.
Und ich hoffe, Frankenadler hat das nicht in den falschen Hals bekommen. Ich wollte nur unken und sticheln, da ich die Aussage von Mitleser alleine aufgrund seiner Absurdität schon amüsant fand.
So, und dann "on-topic":
Die erste Rückkehr von Jovic hatte schon nicht mehr so toll geklappt... warum eine zweite jetzt viel besser sein soll? Nee. Ich hatte mir in der Vergangenheit auch die Rückkehr von anderen Spielern gewünscht (Vallejo, Prince, Wolf)... ist aber mittlerweile Schnee von gestern und gedanklich abgehakt. Vallejo war quasi dauerverletzt, Prince passt nicht mehr so ganz in den Spielstil rein... und auch ein Jovic wird die Leistung von 2018/2019 nicht mehr wiederholen können.
Everything alt-right, Frankenadler?
*duck und weg*
Btw.: Seit den Saisons 14/15 und 15/16 sind Kilchewitz bei mir auch komplett unten durch. Daran wird sich auch so schnell nix ändern.
*duck und weg*
Btw.: Seit den Saisons 14/15 und 15/16 sind Kilchewitz bei mir auch komplett unten durch. Daran wird sich auch so schnell nix ändern.
Adler_Steigflug schrieb:
Everything alt-right, Frankenadler?
Alter! 👊
Ahja. Auch hier ein herzliches Willkommen.
Samstag, 04.06.2022: Wir sind weiterhin amtierender UEFA-Cup-Gewinner.
Es fühlt sich immer noch vollkommen komisch an.
Es fühlt sich immer noch vollkommen komisch an.
Denis schrieb:
Haddaway - What Is Love
Ach ja... den hatte ich schon einmal... aber es muss einfach sein:
Hildegard von Blingin' - What is Love (Haddway Cover)
Nouvelle Phénomène - Cruel Game
Senor Coconut - Sweet Dreams (Eurythmics Cover)
Und ein neues Synthwave-Stück von mir (bzw. geht das schon ein bissi in Richtung New Beat):
Apocalypse 88 - El Psy Congroo
Senor Coconut - Sweet Dreams (Eurythmics Cover)
Und ein neues Synthwave-Stück von mir (bzw. geht das schon ein bissi in Richtung New Beat):
Apocalypse 88 - El Psy Congroo
Kühler Minztee aus frischer Minze mit Honig
PeterT. schrieb:
Buta & Tuta - sprachlich wird das auf jeden Fall harmonieren.
Ich schwöre Buta und Tuta auf die Eintracht.
Ei Gude.
Herzlich Willkommen bei der Eintracht und viel Spaß in der Champions League
Herzlich Willkommen bei der Eintracht und viel Spaß in der Champions League
Geiler Name!
Tafelberg schrieb:
ja, es wäre schön, wenn das Spiel in Magdeburg friedlich bleibt, natürlich von beiden Seiten
Darum geht es mir. Und das bezweifle ich stark. Von daher ein Kacklos.
Sternhagelvoll seid ihr!
mischel schrieb:franzzufuss schrieb:
Klasse Los sportlich 😎
Aber nur und ausschließlich „sportlich“!
Joa. Römische Grüße und Raketen in den Familienblock. Wird bestimmt eine ganz tolle Partie.. .wird der DFB bestimmt genauso sehen.
Die hauen wir weg.
Nochmal so ein gnädiges Elferschiessen wie 2016 wird’s nicht geben.
0-4
Nochmal so ein gnädiges Elferschiessen wie 2016 wird’s nicht geben.
0-4
Adler_Steigflug schrieb:mischel schrieb:franzzufuss schrieb:
Klasse Los sportlich 😎
Joa. Römische Grüße und Raketen in den Familienblock. Wird bestimmt eine ganz tolle Partie.. .wird der DFB bestimmt genauso sehen.
Alle müssen (vorab😁) ihre Tabletten nehmen
Adler_Steigflug schrieb:mischel schrieb:franzzufuss schrieb:
Klasse Los sportlich 😎
Das waren die Konsequenzen aus dem letzten Spiel dort.
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dfb-bestraft-eintracht-frankfurt-mit-zuschauer-teilausschluss-14454130.html?authId=1*8xv6g7*_a*Q1I1QmVLMU9OMlFSSWFrY1R2STAxdDRMOHRhSFpzWU5uUTBMQUM4Ulk2WGhRNGRMdktrYllsb3JybVZQTzlTbw..
Absolutes Dreckslos. Zweitligaaufsteiger vor voller Hütte, lautem Publikum und ordentlich Eskalationspotential.
Geisterspiel und horrende Strafe: Wir kommen!