>

Adler_Steigflug

12221

#
2:1 für die Gunners nach 90 Minuten.

Dann das 2:2 in der 119. Spielminute
#
Wird heftig heut', so oder so, es wird was Besonderes!  
#
franzzufuss schrieb:

Wird heftig heut', so oder so, es wird was Besonderes!  

Ist es schon jetzt. Zwei mal innerhalb von 3 Jahren im EL-HF... das dürfte einmalig in der Eintracht-Historie sein. Das, was wir hier seit 2016 erleben, ist eine traumhafte Hochphase unserer Eintracht, die es so seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat. Da hält auch die Fußball 2000 Zeit Anfang der 90er nicht mit... mit Legenden wie Stein, Bein, Yeboah, Gaudino und Okocha.
#
Anthrax schrieb:

propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Wir waren auch vorher nicht aus München, denn soviel passten mal ins Waldstadion.

Was? Ganz München?
So groß hatte ich das gar nicht in Erinnerung.

Im Jahre 1813 hatte München laut Wikipedia sage und schreibe 51396 Einwohner. Stimmt, ist gar nicht so groß...
#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie was Sechzigtausend? Sind wir 1860 München?

Wir waren auch vorher nicht aus München, denn soviel passten mal ins Waldstadion.

Was? Ganz München?
So groß hatte ich das gar nicht in Erinnerung.

Im Jahre 1813 hatte München laut Wikipedia sage und schreibe 51396 Einwohner. Stimmt, ist gar nicht so groß...

Manche im Forum können sich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen
*duck und weg*
#
anno-nym schrieb:

Wenn wir deine Maßstäbe ansetzen, war der erfolgreichste Trainer der letzten 30 Jahre bei uns Niko Kovac. Klar, unter ihm haben wir den Pokal geholt und er hat wohl die Basis gelegt für alles was danach kam.
Fußballerisch und (teilweise) emotional fand ich die Zeit unter Hütter aber dann doch besser bzw. intensiver.

Für mich bleibt Kovac auch mit der beste Trainer den wir die letzten 30 Jahre hatten. Ich würde in meiner Bewertung Hütter hinter Kovac sehen, vor allem aus einem Grund: Menschenführung. Mich hat Kovac mehr begeistert und fand ich ihn im Umgang mit Spielern besser als Hütter. Ich halte Hütter sogar für leicht überbewertet aufgrund des Spielermaterials was er zur Verfügung hatte und sehe seine Schwächen größer als die von Kovac. Kovac hat aus viel weniger alles rausgeholt wenn man bedenkt,dass er Abstieg verhindert und zwei Pokalfinale erreichte. Kann man gerne anders sehen aber rjla ich sehe Kovac vor Hütter und glaube Glasner hat das Potential auch vor Hütter zu sein in der langfristigen Betrachtung weil ich finde dass er menschlich auch ebesser zur Eintracht passt.
#
Punkasaurus schrieb:

anno-nym schrieb:

Wenn wir deine Maßstäbe ansetzen, war der erfolgreichste Trainer der letzten 30 Jahre bei uns Niko Kovac. Klar, unter ihm haben wir den Pokal geholt und er hat wohl die Basis gelegt für alles was danach kam.
Fußballerisch und (teilweise) emotional fand ich die Zeit unter Hütter aber dann doch besser bzw. intensiver.

Für mich bleibt Kovac auch mit der beste Trainer den wir die letzten 30 Jahre hatten. Ich würde in meiner Bewertung Hütter hinter Kovac sehen, vor allem aus einem Grund: Menschenführung. Mich hat Kovac mehr begeistert und fand ich ihn im Umgang mit Spielern besser als Hütter. Ich halte Hütter sogar für leicht überbewertet aufgrund des Spielermaterials was er zur Verfügung hatte und sehe seine Schwächen größer als die von Kovac. Kovac hat aus viel weniger alles rausgeholt wenn man bedenkt,dass er Abstieg verhindert und zwei Pokalfinale erreichte. Kann man gerne anders sehen aber rjla ich sehe Kovac vor Hütter und glaube Glasner hat das Potential auch vor Hütter zu sein in der langfristigen Betrachtung weil ich finde dass er menschlich auch ebesser zur Eintracht passt.

Dem möchte ich mal vollumfänglich beipflichten. Titelgewinn schlägt erst einmal alles. Zudem haben für mich Trainer, die uns den Hintern retten (wie auch Ehrmantraut und Berger) IMMER einen großen Stein im Brett.
Und Kovac hatte erst einmal eine vollkommen demotivierte und unfitte Mannschaft von unserem Händeschüttler übernommen. Dann sind erst einmal zu 16/17 einige Leistungsträger gegangen (Zambrano, Aigner, später Huszti), während viele neue und auch junge Spieler dazu kamen (Vallejo, Wolf, Rebic). Da musste erst einmal alles neu aufgebaut werden.
Und: Saison 17/18 war, was die Emotionalität angeht, eine der krassesten. Von "im siebten Himmel" zum Schock am dynamischen Donnerstag, zu absoluter Frustration und fast schon Resignation, was die Geringfügigkeit der Chance auf Europa noch anging... zu der absoluten Emotionsexplosion.
#
P.S.: Scheiß Lilien!
#
Ich finde die Eintracht trotzdem großartig und geil!
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

Ekström
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

Ekström

Gruselige Zeiten. Und Ned Zelic im Defensiven Mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber die Leistungen in der RR und die Leistungen der Spieler Nr. 14 bis 20 im Kader (also Ersatzbank...) sind nicht zufriedenstellend. Arbeit für Krösche und Glasner.

Definitiv
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber die Leistungen in der RR und die Leistungen der Spieler Nr. 14 bis 20 im Kader (also Ersatzbank...) sind nicht zufriedenstellend. Arbeit für Krösche und Glasner.

Definitiv

Die Arbeit wir Ende der Saison auch nochmal richtig deftig. Was es bedeutet, in der EL nun Minimum ins HF zu kommen, davon können wir 2019 ein Lied von singen. Als die komplette Büffelherde abgerückt ist.

Kostic, N'Dicka, Sow, Hinti, Kamada... evtl. sogar Lindström. Da werden Angebote für die ins Haus flattern nach der Saison.
#
So. Ich schreibe nochmal, wie großartig und geil die Eintracht ist.

#
Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben. Niemand ! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß die Antwort.
#
mc1998 schrieb:

Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben

Was willst du denn als Kommentare über dich lesen? Wie großartig und geil du bist? Ey komm, das wird NIEMALS einer hier schreiben.
#
nitzer5 schrieb:

Hoffentlich schaut West Ham nicht zu

Und was wenn doch? Geht dann die Welt unter? Werden die Bälle eckig? Wird dann das Hinspiel Ergebnis annuliert?
#
Basaltkopp schrieb:

nitzer5 schrieb:

Hoffentlich schaut West Ham nicht zu

Und was wenn doch? Geht dann die Welt unter? Werden die Bälle eckig? Wird dann das Hinspiel Ergebnis annuliert?

Sie würden wohl Spieler analysieren, die am Donnerstag gar nicht spielen. Und dann würden wir sagen: "Ha! Damit habt ihr nicht gerechnet!"
Von daher wäre es ja fast gut, wenn die heute Zuschauen.
#
In Leverkusen ist mal Stimmung. Absurd.
#
Basaltkopp schrieb:

In Leverkusen ist mal Stimmung. Absurd.

Wirklich absurd. Wie funktioniert sowas ohne Fans?
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Matzel schrieb:

Oh, drei Stürmer, also nominell...

All in...

Riecht nach Sammers Hattrick!

Lammers

Sammer, Lammer, völlig egal, Hauptsache 3.
#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Matzel schrieb:

All in...

Lammers

Sammer, Lammer, völlig egal, Hauptsache 3.

also: Zumindest war er schon ein mal für Tor verantwortlich.
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Matzel schrieb:

All in...

Lammers
#
Wollt schon schreiben: Sammer spielt doch nicht mehr
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Noch jeweils ein Tor von Kostic und Gonzo... und gut ist

Bin Mal gespannt, wie Kostic das von der Bank aus dann  machen wird... der soll jetzt zur Pause raus, haben zumindest die 2 Moderatoren gesagt...aber denen kann man auch nicht unbedingt glauben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bin Mal gespannt, wie Kostic das von der Bank aus dann  machen wird... der soll jetzt zur Pause raus, haben zumindest die 2 Moderatoren gesagt...aber denen kann man auch nicht unbedingt glauben.

Dann halt Knauff und Gonzo... ist auch gut.
#
#
Ist schon derb zu sehen, wie hart Ache überfordert ist. Das reicht im Leben nicht für Bundesliga.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist schon derb zu sehen, wie hart Ache überfordert ist. Das reicht im Leben nicht für Bundesliga.

Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.
#
15 Minuten rum und Leverkusen bekommt noch nix hin. Was ne Wursttruppe gegen unsere Mannschaft heute (und angesichts der Lage bzgl. Donnerstag)
#
SGE_Werner schrieb:

15 Minuten rum und Leverkusen bekommt noch nix hin. Was ne Wursttruppe gegen unsere Mannschaft heute (und angesichts der Lage bzgl. Donnerstag)

Besser jetzt? ^^
#
Nachdem er Uerdingen ruiniert hat, macht Ponomarev wohl als nächstes Wacker Innsbruck platt 😂

https://www.kicker.de/ponomarevs-klage-eine-offshore-firma-und-deutsches-geld-900200/artikel

Wie es immer wieder Vereine geben kann, die auf diese windigen Penner reinfallen, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kann der Typ sich ja als nächstes mal bei St. Pauli oder dem Waldhof einbringen 😁
#
DBecki schrieb:

Wie es immer wieder Vereine geben kann, die auf diese windigen Penner reinfallen, ist mir ein Rätsel.

Heißt das nicht "windhorstigen"?