Adler_Steigflug
12221
#
Adler_Steigflug
Na, schöne Scheiße!
Stuttgarter Kicker auch nicht. Oh man, blos nicht Magdeburg!
und auch schon einmal nicht Mannheim.
und Lautern wird es auch schon mal nicht.
schon mal keine Kackers!
Hoffe noch auf Bremer SV, befürchte Waldhof.
Dorico_Adler schrieb:
Hoffe noch auf Bremer SV, befürchte Waldhof.
Hör blos auf, ey!
Ich sage, es wird Bayreuth Mal schauen.
Adler_Steigflug schrieb:
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass die Eintracht ganz gerne mal bereits in der ersten Runde verkackt?
ganz ehrlich, die erste Pokalrunde kannste als Bundesligist auch nur verlieren
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass die Eintracht ganz gerne mal bereits in der ersten Runde verkackt?
Ich habe das auch so mal in Hinblick auf "wir wollen die Oxxen in der ersten Runde" geschrieben. Das wäre ein Supergau.
Es geht ja auch bei den Amokläufen in den USA, in denen die Schützen mit Waffen auf Dutzende Menschen schießen, nicht um Waffen. Ja, ich bitte euch. Wie soll man denn mit Waffenrestriktionen Amokläufe (mit Waffen) verhindern? Gemäß der geistigen Elite der amerikanischen Konservativen geht es um vollkommen andere Sachen:
Gemäß dem republikanischen Senator von Wisconsin, Ron Johnson, ist die Quelle von Mass Shootings "Wokeness", also quasi politische Korrektheit und die Anprangerung von sozialen Missständen.
Und gemäß Ted Cruz haben Schulen zu viele Hintertüren, durch die man in das Gebäude gelangen kann. Es sollte nur eine einzige bewachte Tür in einem Schulgebäude geben. Ach, wird das ein Spass, wenn mal ein Feuer ausbrechen sollte.
Gemäß dem republikanischen Senator von Wisconsin, Ron Johnson, ist die Quelle von Mass Shootings "Wokeness", also quasi politische Korrektheit und die Anprangerung von sozialen Missständen.
Und gemäß Ted Cruz haben Schulen zu viele Hintertüren, durch die man in das Gebäude gelangen kann. Es sollte nur eine einzige bewachte Tür in einem Schulgebäude geben. Ach, wird das ein Spass, wenn mal ein Feuer ausbrechen sollte.
Adler_Steigflug schrieb:
Es geht ja auch bei den Amokläufen in den USA, in denen die Schützen mit Waffen auf Dutzende Menschen schießen, nicht um Waffen. Ja, ich bitte euch. Wie soll man denn mit Waffenrestriktionen Amokläufe (mit Waffen) verhindern? Gemäß der geistigen Elite der amerikanischen Konservativen geht es um vollkommen andere Sachen:
Du hast bewaffnete Lehrer vergessen.
War glaube ich ein NRA Vorschlag dieser Tage.
Denen wäre am liebsten, wenn jeder eine Waffe offen tragen dürfte, damit sich alle jederzeit gegen alle "verteidigen" können.
Adler_Steigflug schrieb:
Denis schrieb:
Bela Rethy schickt Grüße nach Hessen!
Gruß zurück!
Adler_Steigflug schrieb:Denis schrieb:
Bela Rethy schickt Grüße nach Hessen!
Gruß zurück!
Du meintest "tritt zurück" oder?
HessiP schrieb:
Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts.
ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:
ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
Der hält die Fans wenigstens bei der Stange!
HessiP schrieb:
Vielleicht gibt es ja in einem Jahr Emotionen [verfickt nochmal immer noch fehlender SGE-Smiley]
FrankenAdler schrieb:
Die Nachspielzeit ist gut, für Liverpool vor allem.
Der Rethy ist doch so blöd, den kann man sich nicht schön saufen.
Bei Twitter standen eben bei "Trends for you" bei mir
Helene Fischer
Bela Rethy
Tränengas
Ich hätte mich für letzteres entschieden.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Die Nachspielzeit ist gut, für Liverpool vor allem.
Der Rethy ist doch so blöd, den kann man sich nicht schön saufen.
Bei Twitter standen eben bei "Trends for you" bei mir
Helene Fischer
Bela Rethy
Tränengas
Ich hätte mich für letzteres entschieden.
Auf jeden Fall das von den 3en, was am wenigsten Tränen verursacht!
skyeagle schrieb:
Chandler spielt Champions League, schalalalala. Chandler spielt Champions League Schaalalalalala
Adi H. spielt Champions League
Auf der PS5
Die ganze Nacht
von 10 bis 8
Wie kann man so viel Bockmist aus einem Konter 3 gegen 2 machen?
Also in Helsinki können wir uns aber als weiße Wand nicht von Real abgrenzen. Dann halt wieder schwarz.
SGE_Werner schrieb:
Also in Helsinki können wir uns aber als weiße Wand nicht von Real abgrenzen. Dann halt wieder schwarz.
Orange ist ja wieder ein bissi aus der Mode gekommen.
fromgg schrieb:
Das Niveau ist nicht besser als ein gutes BL Spiel.
der BxB hätte beide geschlagen....
behauptet gewiss gerade einer auf schwatzgelb
FredSchaub schrieb:
der BxB hätte beide geschlagen....
Gleichzeitig!
Also, Männer, jetzt wird es ein offenes Duell, sagt Réthy. Endlich muss Liverpool auch mal was machen.
Haliaeetus schrieb:
Also, Männer, jetzt wird es ein offenes Duell, sagt Réthy. Endlich muss Liverpool auch mal was machen.
Na, siehste. Wenigstens der Kommentator hält dich wach.
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und dafür bin ich ihm dankbar. Ich will schließlich danach noch ein Spiel verfolgen, das mich interessiert.
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Aber aus einem "großen Spiel" wird ja jetzt auch ein "ganz großes Spiel". Angeblich...
franzzufuss schrieb:
In Helsinki dann, sehe ich durchaus Chancen gegen Real zu bestehen. 😎
Momentan stehen die Weichen noch eher ein bissi in Richtung den Reds, gegen die wir in Helsinki bestehen müssen.
Adler_Steigflug schrieb:franzzufuss schrieb:
Momentan stehen die Weichen noch eher ein bissi in Richtung den Reds, gegen die wir in Helsinki bestehen müssen.
Ich korrigiere mich leicht
Adler_Steigflug schrieb:Adler_Steigflug schrieb:franzzufuss schrieb:
Ich korrigiere mich leicht
🍺🍺🙋