Adler_Steigflug
12231
#
Adler_Steigflug
Slapstick
Langholz, weil kurze Pässe... auch wenn nur über 5-10 Meter... nicht ankommen.
JayJayFan schrieb:
Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat.
Kamada ist schon deutlich der technisch feinere Spieler. Wenn man keinen Bock aufs Kicken hat und nur 50% Einsatz zeigt, dann nutzt das aber halt einen Scheiss.
"Es ist verboten zu verlieren."
15. Minute und es könnte bereits 4:0 für Union stehen.
15. Minute und es könnte bereits 4:0 für Union stehen.
Leck mich am *****! Grad reingekommen. 7 Minuten gespielt und 0:2?
Hütter raus!
Hütter raus!
Hat für mich was von einem gewissen Spiel gegen Stuttgart damals
Das war glaube ich noch unter Funkel... der Fußball hat auch schon wieder so ein wenig die Note wie unter Funkel der Saison 08/09.
Das war glaube ich noch unter Funkel... der Fußball hat auch schon wieder so ein wenig die Note wie unter Funkel der Saison 08/09.
Sodele. Mein Tipp (2:2) ist noch machbar. Aber scheinbar hat auch heute die Eintracht mal wieder keine Lust, Fußball zu spielen. Kamada sollte für die "Leistungen" der letzten Wochen endlich mal belohnt werden.
Egal wie! Heute wären 3 Punkte mal wieder angebracht und sehr wichtig.
Erwarte aber nicht allzu viel gegen bissige, tief stehende Berliner.
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Egal wie! Heute wären 3 Punkte mal wieder angebracht und sehr wichtig.
Hoffe es kommt anders!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tatsächlich sind die Eisernen eine der wenigen Mannschaften, denen gegenüber ich eine sehr tiefe Sympathie empfinde. Der Club ist einmalig, die Fans ehrlich... sollen halt andere Leute ihre Sympathie gegenüber den Mannheim-Faschos haben. Ich hoffe inständig, dass die Eisernen in der ersten Liga bleiben und diese weiterhin bereichern.
Aber heute haben sie 3 Punkte an uns abzugeben! Da beißt keine Maus den Faden ab. Das eine ist Sympathie... aber Eintracht Frankfurt ist halt Liebe.
Adler_Steigflug schrieb:
Aber heute haben sie 3 Punkte an uns abzugeben!
Dem ist nichts hinzuzufügen 😁🦅
Bin mal auf den Schiri gespannt. Ist wohl sein 2. Buli Spiel. Da Kann er ja mal zeigen dass er uns gut pfeift.
VA ist Bibi, hoffentlich sieht sie heut mal alles.
Ich gehe von einem großartigen Tag für uns aus.
Viel Spaß beim Spiel!
Ich gehe von einem großartigen Tag für uns aus.
Viel Spaß beim Spiel!
derexperte schrieb:
Oha, Bibi als VA? Ich habe da so eine Ahnung, mit welchem Einsatz und Eifer sie diesen Job bewerkstelligt.
https://www.youtube.com/watch?v=bh__g-ZZ6WA&t=2m50s
"Um Menschen, die wir nicht leiden können, machen wir gerne einen Bogen. Pfeile gibt es ja mehr als genug."
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
"Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst"
Adler Steigflug
Adler Steigflug
Gelöschter Benutzer
Kaltes Feierabendbier. Prost und schönes Wochenende.
Da mach ich doch mal mit und zische ein nettes kühles Sheperd Neame India Pale Ale.
Schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.
Habe heute erst gelesen, wie viele in Hildburghausen den Höcke und seine Schergen gewählt haben. Gut ein Drittel. Erklärt auch einiges.
SGE_Werner schrieb:
Habe heute erst gelesen, wie viele in Hildburghausen den Höcke und seine Schergen gewählt haben. Gut ein Drittel. Erklärt auch einiges.
Landrat Thomas Müller (CDU) steht nach Morddrohungen mittlerweile unter Polizeischutz:
https://www.spiegel.de/panorama/hildburghausen-landrat-steht-nach-drohung-unter-polizeischutz-a-5c310588-07cb-44a8-9d05-944c9e4176f7
Die Kripo ermittelt bereits, die Drohungen werden aber wohl unmittelbar mit den Corona-Verordnungen und der entsprechenden Protest-Szene in Verbindung gebracht.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Landrat Thomas Müller (CDU) steht nach Morddrohungen mittlerweile unter Polizeischutz:
https://www.spiegel.de/panorama/hildburghausen-landrat-steht-nach-drohung-unter-polizeischutz-a-5c310588-07cb-44a8-9d05-944c9e4176f7
Die Kripo ermittelt bereits, die Drohungen werden aber wohl unmittelbar mit den Corona-Verordnungen und der entsprechenden Protest-Szene in Verbindung gebracht.
Was allerdingsd interessant ist. Der allgemeine Tenor das die Schwurbler und Nazis meist lautstark die Kommentare kapern nimmt immer mehr zurück, da der Gegenwind der "stillen" Mehrheit immer mehr zu nimmt. Gefällt mir, hab auch die Fresse dick.
No shit, Leute... sind die Simpsons Hellseher? In einer alten Folge hält Homer ein Bild von Rudy Giuliani in die Höhe und ruft mit beschwörender Stimme: "I am Rudy Giuliani! Do as I command you!", während immer wieder der Satz "Yes on 232" aufflackert:
https://www.youtube.com/watch?v=hHlr-2MDRr8&t=43s
Die Folge ist von 2004. In dieser geht es darum, dass Marge gegen irgendeinen Artikel 232 vorgehen möchte und Homer später versehentlich dafür stimmen lässt.
Jetzt haben wir eine Wahl, in der Giuliani wirklich so verschwörerisch auftritt. Zudem ist ein Kampagnenspruch von Marge in dieser Episode "Family comes first". Erinnert stark an "America first". Aber das Beste ist: Yes on 232!
Das ist genau die Anzahl an Stimmen, die die Reps nun bei dieser Wahl erhalten haben. WTF!?!
https://www.youtube.com/watch?v=hHlr-2MDRr8&t=43s
Die Folge ist von 2004. In dieser geht es darum, dass Marge gegen irgendeinen Artikel 232 vorgehen möchte und Homer später versehentlich dafür stimmen lässt.
Jetzt haben wir eine Wahl, in der Giuliani wirklich so verschwörerisch auftritt. Zudem ist ein Kampagnenspruch von Marge in dieser Episode "Family comes first". Erinnert stark an "America first". Aber das Beste ist: Yes on 232!
Das ist genau die Anzahl an Stimmen, die die Reps nun bei dieser Wahl erhalten haben. WTF!?!
Ist schon älter, ich weiß.
Ja, in 2020 würde das kein Truthahn mehr machen.
FrankenAdler schrieb:
https://youtu.be/0lx6MiLDi4I
Deutliche Worte an die Querdenkennazis!
Jep, gefällt mir, aber die Kommentare da drunter... glauen die das wirklich was die da schreiben? Das ist ja schlimmer als die VT aus Iron Sky eins und zwei zusammen? O.o
Vael schrieb:FrankenAdler schrieb:
https://youtu.be/0lx6MiLDi4I
Deutliche Worte an die Querdenkennazis!
Jep, gefällt mir, aber die Kommentare da drunter... glauen die das wirklich was die da schreiben? Das ist ja schlimmer als die VT aus Iron Sky eins und zwei zusammen? O.o
Selbes Bild auch bei dem Rezo-Video. Die Art des Vortrags und der Duktus von Rezo sind -wie immer- gewöhnungsbedürftig. Dafür trifft er aber -wie auch diese Dame- den Nagel auf den Kopf. Da sind dann aber auch jede Menge Kommentare von der Querdenk-AfD-Fraktion darunter, die man sich nicht antun kann.
Es ist immer wieder dieses arrogante Überlegenheitsgefühl, dass mich extrem ankotzt. Weil 99% der restlichen Welt uninformierte Trottel sind. Nur sie checken es. So à la:
"Warum ich keine Maske tragen will? Denkst du das hilft? Mach dich doch mal schlau. Oder blökst du alles wie die anderen Schafe nach?"
"Du glaubst dann wirklich das, was in der Tagesschau gezeigt wird? Dann kann man dir auch nicht mehr helfen."
Und und und. Insbesondere das Anzweifeln von "Mainstream-Medien", die ja alle gelenkt sind, ist sowohl in den USA wie auch hier groß in Mode bei den "Skeptikern". Wie sollen die denn alle gelenkt sein? Wenn, dann ist das aber nicht gerade sehr einheitlich. Ein FAZ schreibt anders als eine FR, schreibt anders als eine Bild, und die schreibt wiederum anders als ein Handelsblatt. Das, was man den Medien mittlerweile vorhalten muss, ist eine zunehmende Polemik ob des Clickbaits: Irre nicht? Die besten 10 Gründe würde sogar ihr Arzt überraschen.
Auch das hatte Rezo schon einmal in einem Video angesprochen und den Ärger der FAZ auf sich gezogen. Das ist in meinen Augen auch ein Scheißblatt, das mich auch schon einmal als gekauften Demonstranten bezeichnete... und was ich denen nicht verzeihe. Da sind halt auch konservative Schreiberlinge wie van Altenbockum an Bord... es kommt nicht von ungefähr, dass viele Leser und Kommentatoren wohl AfD-Anhänger sind. Wobei sich das mit der FAZ dann auch verhält wie mit FOX in den USA: die Bandbreite der Schreiberlinge bzw. Moderatoren ist hoch. Von konservativ (im Fall von Fox: rechtsextrem) bis moderat links ist da alles dabei. Das hat dann nix mit gekauft oder gelenkt zu tun, sondern mit der eigenen Unternehmensphilosophie.
Du wirst lachen, in der FAZ dürfen auch Kommunisten schreiben, Dietmar Dath sogar regelmäßig.
Wieviel haben sie dir damals eigentlich bezahlt?
Wieviel haben sie dir damals eigentlich bezahlt?
Und wenn du denkst, du hättest alles schon erlebt, ...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jana_(Demonstrantin)
(noch oder wieder ohne Text)
Meanwhile in Hannover:
https://www.hna.de/kassel/jana-kassel-sophie-scholl-querdenker-corona-demo-hannover-twitter-kassel-90108226.html
Aus Solidarität für „Jana aus Kassel“ wird in einer speziellen Gruppe des Messenger-Dienstes Telegram nun zu einem „Schweigemarsch für Jana“ aufgerufen. Dieser soll am 19.12.2020 in Hannover stattfinden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jana_(Demonstrantin)
(noch oder wieder ohne Text)
Meanwhile in Hannover:
https://www.hna.de/kassel/jana-kassel-sophie-scholl-querdenker-corona-demo-hannover-twitter-kassel-90108226.html
Aus Solidarität für „Jana aus Kassel“ wird in einer speziellen Gruppe des Messenger-Dienstes Telegram nun zu einem „Schweigemarsch für Jana“ aufgerufen. Dieser soll am 19.12.2020 in Hannover stattfinden.
Die Aktienmärkte haben wohl mit einem Hüpfer nach oben reagiert, als der Transition-Prozess durchgegeben wurde.
Unterdessen haben die IQ35-Trumpisten einen hehren Plan, den ich sogar unterstützen werde! Da die Republikaner in Georgia jetzt in ihren Augen Verräter sind, möchte man die Stichwahl im Januar boykottieren... es macht ja sowieso keinen Unterschied, wenn die Wahlurnen ja manipuliert sind:
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-wahl-georgia-senat-wahlbetrug-protest-joe-biden-sieger-boykott-90110663.html
Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch einen YT-Zweitkanal zu machen und auf den einschlägigen Kanälen (Newsmax und Konsorten) ebendalls Stimmung zu machen: Kann ja nicht sein, dass man diese verräterischen Republikaner in Georgia wählt!
Unterdessen haben die IQ35-Trumpisten einen hehren Plan, den ich sogar unterstützen werde! Da die Republikaner in Georgia jetzt in ihren Augen Verräter sind, möchte man die Stichwahl im Januar boykottieren... es macht ja sowieso keinen Unterschied, wenn die Wahlurnen ja manipuliert sind:
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-wahl-georgia-senat-wahlbetrug-protest-joe-biden-sieger-boykott-90110663.html
Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch einen YT-Zweitkanal zu machen und auf den einschlägigen Kanälen (Newsmax und Konsorten) ebendalls Stimmung zu machen: Kann ja nicht sein, dass man diese verräterischen Republikaner in Georgia wählt!
Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich habe Team Bider bis Frankfurt lachen hören.
Kaufen Sie 5 Päckchen Grüntee und erhalten Sie einen VT gratis dazu.
Ich warte zwar immer noch ab, bis Trump aus dem Weißen Haus raus ist. Aber bisher hat sich mein Bauchgefühl (auch, was evtl. Gewalt angeht) zum Glück nicht getäuscht.
SGE_Werner schrieb:
Ich warte zwar immer noch ab, bis Trump aus dem Weißen Haus raus ist. Aber bisher hat sich mein Bauchgefühl (auch, was evtl. Gewalt angeht) zum Glück nicht getäuscht.
Naja. So richtig "reibungslos" ist das Ganze dann auch nicht abgelaufen. Und die Amis sollten dann ab dem 20.01., wenn hoffentlich Biden dann im Weißen Haus ist, nicht sagen: "Puh, gerade noch einmal Glück gehabt. Jetzt einfach weiter im Programm."
Ich bin erst einigermaßen beruhigt, wenn das Electoral College die Wahl Bidens somit bestätigt hat und keine rechtlichen Schritte mehr möglich sind.
Zu der ausbleibenden Gewalt (das hatte ich ja auch schon einmal so geschrieben): Absurderweise hat Trump mit seiner Aktion tatsächlich dafür gesorgt, dass es erst einmal verhältnismäßig still blieb. Ich weiß bis heute nicht, ob dass einfach nur Trumps Blödheit oder ein tatsächliches Kalkül war. Wäre die Wahl am 03.11. bzw. ein paar Tage später einfach so gelaufen gewesen und Trump hätte gesagt: Ich (und meine 70 Millionen Wähler) sind besiegt, hätten die einen gefeiert und die andere Partei wäre teilweise bestimmt bewaffnet auf die Straße gegangen.
Jetzt zieht er das schon die ganze Zeit hin und vermittelt den Eindruck: "Ich habe noch nicht verloren... und somit auch ihr verlorenen Seelen da draußen nicht. Wartet noch ab... da geht noch was." Trump zeigt ihnen noch etwas Pseudo-Kampf... und macht dann hoffentlich einen Abgang. Auch die radikalen Wähler sehen zumindest, dass er gekämpft hat und machen sich für die Rückeroberung 2024 bereit. Aber ich glaube auch, dass jetzt -was Aufstände angeht- nicht mehr viel folgen wird.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja. So richtig "reibungslos" ist das Ganze dann auch nicht abgelaufen. Und die Amis sollten dann ab dem 20.01., wenn hoffentlich Biden dann im Weißen Haus ist, nicht sagen: "Puh, gerade noch einmal Glück gehabt. Jetzt einfach weiter im Programm."
Ich bin erst einigermaßen beruhigt, wenn das Electoral College die Wahl Bidens somit bestätigt hat und keine rechtlichen Schritte mehr möglich sind.
Zu der ausbleibenden Gewalt (das hatte ich ja auch schon einmal so geschrieben): Absurderweise hat Trump mit seiner Aktion tatsächlich dafür gesorgt, dass es erst einmal verhältnismäßig still blieb. Ich weiß bis heute nicht, ob dass einfach nur Trumps Blödheit oder ein tatsächliches Kalkül war. Wäre die Wahl am 03.11. bzw. ein paar Tage später einfach so gelaufen gewesen und Trump hätte gesagt: Ich (und meine 70 Millionen Wähler) sind besiegt, hätten die einen gefeiert und die andere Partei wäre teilweise bestimmt bewaffnet auf die Straße gegangen.
Jetzt zieht er das schon die ganze Zeit hin und vermittelt den Eindruck: "Ich habe noch nicht verloren... und somit auch ihr verlorenen Seelen da draußen nicht. Wartet noch ab... da geht noch was." Trump zeigt ihnen noch etwas Pseudo-Kampf... und macht dann hoffentlich einen Abgang. Auch die radikalen Wähler sehen zumindest, dass er gekämpft hat und machen sich für die Rückeroberung 2024 bereit. Aber ich glaube auch, dass jetzt -was Aufstände angeht- nicht mehr viel folgen wird.
Dass das hier ein Tanz aufs Messers Schneide ist, sollte hoffentlich nicht zur Diskussion stehen.
Gerade in Michigan können sie sich jetzt mal überlegen, wie sie das Gesetz "klarer" machen können und bei nicht Beachtung mit erheblichen Strafen versehen. Der Rep sollte mE definiert für die Jobverweigerung angeklagt werden, damit man herausfinden kann, was denn die Konsequenzen einer Jobverweigerung für die handelnde Personen sind. Weil nicht handeln oder sogar das Gegenteil machen, nämlich gegen die Zertifizierung des Ergebnisses zu stimmen (ist nicht passiert), kommt nun mal einem Putsch gleich, sofern man es mit der Demokratie ernst meint.
Es sieht jetzt relativ gut aus, aber wirklich gut ist es erst, wenn die Ergebnisse auch in Pennsylvania, Wisconsin und Arizona zertifiziert worden sind. Denn soviele Wahlleute kann Trump dann nicht mehr bestechen, dass am Ende doch wieder Trump herauskommen würde.
Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.
Adlerdenis schrieb:
Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.
Adler_Steigflug schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.
Ich hab ein weißes Hemd, für dass ich zu fett geworden bin. Ich fühl mich wie Elvis.
Brodowin ist Jana aus Kassel?
Im übrigen: Warum bin ich nicht darüber erstaunt, dass die gute Dame aus Kassel kommt. Die Gegend ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, eine Hochburg der Linken zu sein... um es mal so auszudrücken.
Im übrigen: Warum bin ich nicht darüber erstaunt, dass die gute Dame aus Kassel kommt. Die Gegend ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, eine Hochburg der Linken zu sein... um es mal so auszudrücken.