Adler_Steigflug
12229
#
Adler_Steigflug
Es gibt nächste Saison wenigstens mal wieder ein Revier-Derby, dass es schon länger nicht mehr gegeben hat: Schalke gegen Bochum.
Adler_Steigflug schrieb:
Es gibt nächste Saison wenigstens mal wieder ein Revier-Derby, dass es schon länger nicht mehr gegeben hat: Schalke gegen Bochum.
Bochum steigt ja vllt. noch auf.
Mal unabhängig davon... Schalke in der 2. Liga... Da bin ich mal gespannt, ob die das finanziell noch stemmen können. Außer Tönnies kommt zurück und rettet sie.
Hey Werner. Das ist schon eine sehr milde Beurteilung der Steinhausschen Leistung.
Ehrlich: ich hab das auch in der Wiederholung nicht gesehen und mich maßlos über den Ballverlust von Kamada geärgert. Aber diese Bilder hier lassen keinen Zweifel. Der Berliner nimmt den Ball klar mit der Hand mit.
Ehrlich: ich hab das auch in der Wiederholung nicht gesehen und mich maßlos über den Ballverlust von Kamada geärgert. Aber diese Bilder hier lassen keinen Zweifel. Der Berliner nimmt den Ball klar mit der Hand mit.
Manche Sachen sind halt mittlerweile leicht vorhersehbar:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135931?page=1#5254409
Ist es einem Verein erlaubt, formal Beschwerde einzureichen? Das ist a) ihr Job und b) nicht das erste Mal, dass das passiert. Ich möchte Frau Steinhaus eigentlich nicht mehr als VAR gegen uns sehen, da sie entweder befangen oder unqualifiziert ist.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135931?page=1#5254409
Ist es einem Verein erlaubt, formal Beschwerde einzureichen? Das ist a) ihr Job und b) nicht das erste Mal, dass das passiert. Ich möchte Frau Steinhaus eigentlich nicht mehr als VAR gegen uns sehen, da sie entweder befangen oder unqualifiziert ist.
Mittelfeldplatz, mehr ist nicht drin diese Saison. Irgendwie bin ich von dem Spiel total genervt.
prinzhessin schrieb:
Mittelfeldplatz, mehr ist nicht drin diese Saison
Wird was zwischen 13 und 10. Mit viel Wohlwollen 9.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
SGE_Werner schrieb:
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Die Tabellenregion kennen wir ja mittlerweile ganz gut
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
Und man hat zum x-ten mal irgendeine Phase des Spiels komplett verpennt.
Adler_Steigflug schrieb:
Und man hat zum x-ten mal irgendeine Phase des Spiels komplett verpennt.
Jup. Salopp gesagt spielen wir wie ein 9. oder 10.
Kleiner Blick auf die Tabelle. Aja.
Dannys Einstand ähnlich wie der des ganzen Teams heute um 15.30. Wenn sich das jetzt ähnlich dreht, macht er das Siegtor 😂
cartermaxim schrieb:
Dannys Einstand ähnlich wie der des ganzen Teams heute um 15.30. Wenn sich das jetzt ähnlich dreht, macht er das Siegtor 😂
Ich würde so lachen!
eismann98 schrieb:
Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet
Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!
Adler_Steigflug schrieb:eismann98 schrieb:
Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet
Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!
Dann ist auch nix dagegen einzuwenden, wenn man mal über das Ziel hinausschießt. Aber gibt ja die üblichen Verdächtigen, die gerne meckern und morgen, aber dann abtauchen, wenn sie eines besseren belehrt werden...
Silva wieder mit einer Klasse Leistung!
Auswärtssieg!
Mike 56 schrieb:
Man darf auch wechseln
Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
SGE_Werner schrieb:Mike 56 schrieb:
Man darf auch wechseln
Eigentlich wechselt ja Adi nicht unbedingt immer spät, aber ich glaub, da wartet jeder Trainer, um darauf zu reagieren, was der andere macht.
Ist jetzt auch ne Phase, wo man nicht unbedingt wechseln möchte. Es läuft ja um einiges flüssiger als in den ersten 20 Minuten.
Bitte bitte bitte ein 3:2 Sieg.
Der Sky-Reporter in gewohnter Qualität
So, auffi! 4:2 Endstand für die Eintracht!
mittelbucher schrieb:Knueller schrieb:
Kommt jetzt eig die gute oder die schlechte Halbzeit?🤔
Naja, mache mir jetzt erstmal nen Kaffee.
Die waren beide eben schon
Dann gehts jetzt ab, denn in der dritten Halbzeit ist Frankfurt spitze. *duckundweg*
Haliaeetus schrieb:mittelbucher schrieb:Knueller schrieb:
Kommt jetzt eig die gute oder die schlechte Halbzeit?🤔
Naja, mache mir jetzt erstmal nen Kaffee.
Die waren beide eben schon
Dann gehts jetzt ab, denn in der dritten Halbzeit ist Frankfurt spitze. *duckundweg*
Randalemeister?
Macbap schrieb:
Silva ist echt Weltklasse
Auf jeden Fall!
Macbap schrieb:
Und nächstes Jahr für 40 Mios verkauft
Auf keinen Fall!
skyeagle schrieb:
Spielerisch ist das seit Wochen unfassbar mies. Jetzt hat Hütter Zeit zum trainieren und nix wird besser. Ja, die Mannschaft hat sich nicht groß verändert, aber alle die, die da sind, werden gefühlt schlechter anstatt besser.
Wir hatten unter Hütter eigentlich nur in der ersten Saison wirklich ne geile Halbrunde. Und das mit der allergrößtenteils noch unter Kovac zusammengestellten Mannschaft und nachdem wir zu Kovac System zurück gekehrt sind. Seitdem hat sich der Kader sukzessive verschlechtert, wurde vor allem immer unausgewogener (nur drei Stürmer, ein Sechser, kein ordentlicher Linksverteidiger). Außerdem macht die Mannschaft taktisch, obwohl sie eingespielt ist, keine Fortschritte.
Es gibt null Passsicherheit keine Spieleröffnung, junge Spieler bekommen kaum ne Chance.
Und, was mich wirklich sehr irritiert, wir sehen kaum noch Spiele, in denen die Mannschaft von Beginn an Zugriff hat. Oft sieht es so aus, als wäre sie taktisch schlecht eingestellt und hätte keine Alternatividee, um aus dem Spiel heraus zu reagieren.
Meine Überzeugung, dass das mit Hütter noch lang ne gute Idee ist, ist weitgehend dahin - auch wenn wir jetzt ausgeglichen haben!
FrankenAdler schrieb:
Meine Überzeugung, dass das mit Hütter noch lang ne gute Idee ist, ist weitgehend dahin - auch wenn wir jetzt ausgeglichen haben!
Ich bleibe auch bei meiner Vorhersage: Ich denke mal, dass das die letzte Saison mit Hütter sein wird. Alles besser als Platz 9 letzten Endes würde mich überraschen. Dass die Mannschaft Potential hat: auf jeden Fall! Hütter hat aber eine Veh-esque Art seiner Lieblinge.
Es ist aber auch eine merkwürdige Mischung aus feinen Technikern (Silva, Kamada etc.) und Hausmannskost-Fußballern (Dost, Kohr, Ilse etc.), die noch nicht so ganz zueinander gefunden hat und auch irgendwie nicht so recht passt.
Auch die Kaderplaner sollten dann für die nächste Saison mal wissen, welche Schiene wir jetzt genau fahren wollen.
Bin wieder raus aus der Konferenz... hab ich was verpasst?
Exil-Hesse schrieb:
Bin wieder raus aus der Konferenz... hab ich was verpasst?
Reporter Harry Hirsch meldet: Frankfurt möchte wieder Fußball spielen!
Adler_Steigflug schrieb:
Also: wenn die noch ein 0:2 drehen können, dann "Hut ab!"
In diesem Augenblick: Hut ab!
Noch "Hut abber" wäre aber, wir würden gar nicht immer erst ins Hintertreffen geraten.
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Noch "Hut abber" wäre aber, wir würden gar nicht immer erst ins Hintertreffen geraten.
Mist, ich hänge hinterher...
Nur noch 4!
Adler_Steigflug schrieb:
Aha. Weiter weiter