Adler_Steigflug
12229
#
JayJayFan
Der Thuram tritt dem Sow mit gestreckten Beim auf die Knochen und der Reporter versteht die Welt nicht mehr, dass Thuram keinen Freistoß bekommt.
JayJayFan schrieb:
Der Thuram tritt dem Sow mit gestreckten Beim auf die Knochen und der Reporter versteht die Welt nicht mehr, dass Thuram keinen Freistoß bekommt.
Sein Verein verliert halt gerade... ("sein" Verein ist variabel jeder, der gegen die Eintracht spielt).
Schiri Gespann ist echt der Hammer. Mit viiiiel Wohlwollen ne 5.
Wäre das ein Foul von uns gewesen: gelb!
Tom66 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Schönesge schrieb:Tom66 schrieb:
Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1
Hat noch jemand schmutziges Geschirr?
Mach die Wäsch
Und dann staubsaugen bitte!
Alles schon erledigt, könnte noch bügeln anbieten.
Mir wurst. Hauptsache, du bist weg vom Fernseher! Ich bin dann nicht so und erzähle dir dann danach im Detail, wie das 6:1 zustande kam.
Schönesge schrieb:Tom66 schrieb:
Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1
Mach die Wäsch
Adler_Steigflug schrieb:Schönesge schrieb:Tom66 schrieb:
Mach die Wäsch
Wir haben jetzt auch mitn spülen angefangen, vielleicht hilfts ja.
Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden 😊
Jojo1994 schrieb:
Mannschaft wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Keine Ahnung warum, oder ob Gladbach platt ist. Aber stark stand jetzt!
Ein Schelm der denkt, dass es am Fehlen von Ilse liegt.
Adler_Steigflug schrieb:Jojo1994 schrieb:
Mannschaft wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Keine Ahnung warum, oder ob Gladbach platt ist. Aber stark stand jetzt!
Ein Schelm der denkt, dass es am Fehlen von Ilse liegt.
Also wenns tatsächlich nur an Ilse liegen würde, wäre ich schon sehr erstaunt. Wobei Ilse halt schon ein einfach nur zerstörer, ähnlich wie Fernandes, ist.
Aber gut, solange es läuft, solls mir Recht sein!
Aber: Der Sky-Reporter ist immerhin schlechter (und parteiischer) als der Schiri.
ist ne mittlere Katastrophe.
Zugegeben habe ich DA jetzt tatsächlich mal nix relevantes gesehen.
Auch wenn wir der Nutznieser eines kleinen "Fehlers" (?) des Schiris waren... im insgesamten einfach eine Partie des Unparteiischen, der ich bisher mit viel Wohlwollen eine 5 gebe. Bisher nur komische Entscheidungen.
Na, reißt der Adler heute ein kleines Fohlen? ^^
Hihi... das liegt wohl an den Weißen Trikots der Gladbacher, die über die Zeit noch einen Grünstich bekommen. Barkok glaubt, das wären Bremer
Die armen Gladbacher. Hätten jetzt 2-3 gelbe, die es nicht gab. Und haben ihr Tor aus einem "Foul" heraus geschossen, das auch fragwürdig war. Werden aber dann bestimmt später in die Opferrolle gehen.
Silva ist ne geile Sau!
Der arme Sky-Reporter ist auf jeden Fall enttäuscht.
Wo die dauernd die ganzen Offenbacher casten würde mich auch mal interessieren.
Also, nach zwei klaren gelben, die es hätte geben müssen... minimalstes Foul von Hasebe. Was sofort gelb gibt und das Gegentor... ich bin jetzt schon ganz hin und weg ob des Schiris.
Geo-Adler schrieb:Geo-Adler schrieb:
Plea schubst da deutlich Hinti in Trapp... kann man schon mal über Geld nachdenken
Geld vielleicht nicht, aber gelb
Nuja... is ja vllt. bestochen
Geo-Adler schrieb:
Auf geht's magische SGE!!!
Joa. "Magisch" statt "bieder" wäre zumindest mal wieder ein Ansatz.
Na, jetzt ist man doch baff. Mitch McConell hat Biden nun zum Wahlsieg gratuliert.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-mitch-mcconnell-erkennt-sieg-von-joe-biden-an-a-ffb74d10-5fdd-4364-a51d-b7e280f11035
Und Putin im übrigen auch. Wer kommt als nächstes? Giuliani? Melania?
P.S.: ob Trumps Birne mittlerweile die Farbe angenommen hat, wie damals von Wurst-Uli bei unserem Pokalsieg?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-mitch-mcconnell-erkennt-sieg-von-joe-biden-an-a-ffb74d10-5fdd-4364-a51d-b7e280f11035
Und Putin im übrigen auch. Wer kommt als nächstes? Giuliani? Melania?
P.S.: ob Trumps Birne mittlerweile die Farbe angenommen hat, wie damals von Wurst-Uli bei unserem Pokalsieg?
Sehr schön.
Truck Fonald Dump!
Truck Fonald Dump!