>

Adler_Steigflug

12222

#
clakir schrieb:

"Saisonziel Klassenerhalt" - habe ich heuer noch von keinem Verantwortlichen gehört.

Ich weiß auch nicht, aus welchen Fingern die sowas immer saugen. Aber scheinbar gibt es keine Sommerpause, in der nicht irgendwelche Spaßvögel die Eintracht mit dem Abstiegskampf, als möglichen Abtiegskandidaten oder mit Ziel Klassenerhalt in Verbindung bringen.
Wir haben mit Darmstadt und Ingolstadt zwei Zwerge in der BuLi. Zudem Stuttgart und HSV weiterhin mit den selben Vereinsführungen, die ihre Vereine in den letzten Jahren immer schön in die Nähe der Abstiegsplätze manövriert haben. Dann noch ein Hannover, das eigene, kindliche Problemchen hat.
Da bleibt kaum Platz für eine Eintracht, die sich personell nur gering zur vorherigen Saison mit Platz 9 verändert und wieder einen Trainer hat, mit dem es ja in der Vergangenheit ganz gut funktionierte.
#
Veh: "Luca wird auf jeden Fall noch Bundesligaspieler. Die Frage ist nur, wann."

Word
#
Stone72 schrieb:
Da haben wir ja schon mehr Titel geholt als die Bayern zur Zeit!    

Nuja... also ich würde die Eintracht doch irgendwie lieber im Supercup ausscheiden als den Finance-Cup gewinnen sehen...  ,-)
#
Ahhh... Waldschmidt. schade!
#
Die zweite HZ um einiges besser als die erste.
#
So, und das 4:2 macht jetzt noch de Kadlec!
#
erwin stein schrieb:
Auffällig ist das wir mit Abraham jetzt jemanden haben der Bälle aus der Abwehr nach vorne spielen kann...ich wünsche immerwährende Gesundheit!

Jip, Abraham fällt wie Reinartz positiv auf. Ich sehe da in sachen IV und DM in dieser Saison keinerlei Probleme.
#
Ein Traum!
Und wiederum: Zuckerstück von Gerezgiher...
#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Und schon gleich machen Gerezgiher und Waldschmidt Alarm...

Vor allem Gerezgiher würde ich in dieser Saison gerne sehen. Der ist am Ball eine Augenweide.  

Nach der Vorbereitung ist das eigentlich schon fast ein Muss. Lustig, das hier schon an eine Leihe gedacht worden ist...
#
Und schon gleich machen Gerezgiher und Waldschmidt Alarm...
#
Carlos auf dem Platz! jeah!
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort zum Gegner: Tokio macht das garnicht mal so übel, gute Kontermannschaft. Hinten unbequem dicht, vorne unangenehm schnell.

Qualitativ ist das schon so ziemlich nahe einermittlemäßigen BuLi-Mannschaft.
#
Ich denke mal unter Veh wird Flum wieder Einsätze bekommen. Und an Stendera wird Veh auch nicht vorbeikommen.
#
Okay. Das was wow!
#
Ach Leut'.
Das Betrhold Gequatsche ist mir doch Latte. Aber beim letzten Saisonvorbereitungsspiel sollte man ein bissi anders auftreten. Das fuchst mich deutlich mehr.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hasebe gefällt mir heute auch iwie gar nicht  

die rechte Seite ist insgesamt schwach. Hasebe und Aigner überzeugen bisher nicht. Stendera steigert sich... gut das mit dem Torwart:ich hoffe, dies ist mal ein schlechter Tag.
#
Puhhh. das ist bisher ziemlich ernüchternd... nicht nur wegen der Torwartlesitung!
#
Na, da dürfte wohl feststehen, wer am ertsen Spietag im Tor steht.
#
na, solange er sowas nur in nem testspiel macht...
#
mickmuck schrieb:
man meint der stendera hätte holzschuhe an.  

Jau,
der Kerl muss sich ein bischen reinknien. Unter Veh muss er sich, denke ich mal, neu beweisen. Und das Stendera das wesentlich besser kann, hat er ja schon gezeigt.