>

Adler_Steigflug

12222

#
Na, da wird der HSV erst einmal auf nem Abstiegsplatz starten und sich dann aus Gewohnheit dort gemütlich einrichten.
#
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass das Match mit 22 Spielern beendet wird...
#
Nur noch 4!  
#
skyeagle schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Da geht was heute Abend! Stahlhelm aufsetzen und die Einschläge finden ihren Weg ins richtige Tor    

Nee du. Da geht heute mal sowas von gar nix für euch    

Er sprach ja auch nicht davon, dass die Einschläge im Bayern-Tor erfolgen...
#
Paderborns Höhenflug war wohl sehr vom Trainer abhängig...
#
Zudem habe ich für heute Abend auf ein lockeres 5:0 für die Bazis getippt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!

Nee, ganz ehrlich.... das muss doch ein Fake sein, oder?

Der ganze Verein ist ein Fake!    

Wo du recht hast, hast du recht... der Verein ist so eine Art Truman Show.
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!

Nee, ganz ehrlich.... das muss doch ein Fake sein, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
mickmuck schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.  

welche hoffnung hast du denn?

8 Punkte am 4 Spieltag. ,-)  

Solange Du nicht fest mit 5 Punkten nach 2 Spielen rechnest    

Oder mit 18 Punkten in der gesamten Saison...

Zum Artikel im "Im Westen nichts Neues":

Bis Ende August kann der bissige, manchmal sehr nickelige Peruaner für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro wechseln. Geht Veh der Abwehrchef verloren, wird’s eng.

Irgendwie kommt mir der Artikel auch wie vor ein paar Tagen geschrieben vor.
#
Hatte das nicht auch was mit Apfelkuchen zu tun?

#
Yoannmiguel schrieb:
sandi82 schrieb:
warum wird immer gleich auf jemandem rumgehackt, der anderer meinung ist und das dann auch so vertritt.....das versteh ich nicht.
lasst doch jedem seine meinung und geht ihn nicht gleich an.....
ist genau so kacke, wie immer gleich auf die mannschaft einzuboxen, wenn sie mal ne miese phase hat, scheisse spielt und auf die eier bekommt....

Richtig,aber das wird hier leider etwas anders gesehen .

Eine Meinung vertritt man nicht mit einem Einzeiler.
Vorurteile lassen sich hingegen ganz bequem in Einzeiler packen.
#
Ganz ehrlich:
Ich werde Gacinovic am Ende der Saion bewerten. Jetzt ein Vorurteil auszusprechen ist überflüssig. Wenn man nach der Stärke der Liga geht, von der ein Spieler zu uns kommt:
Auch die 2. Liga ist bedeutend schwächer als die BuLi... und wir hatten einen Wiedwald vom MSV geholt, der absolut top Leistungen gebracht hat. Dann haben wir noch Leistungsträger wie Zambrano, Aigner. Oder auch einen Hasebe als Absteiger... als ehemaligen natürlich Trapp als Zweittorwart eines Absteigers usw. Wer hätte denn die Entwicklung dieser Spieler voraussagen können?
Dagegen leiht man einen Piazon von Chelsea, der dann (muss man leider so sagen) nix gebracht hatte...
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..

Jetzt sag mal... du bist doch bestimmt der Nachfolge-Nick von warrior4success, oder?
#
Große Empfehlung für die Liebhaber klassischer Fantasy.:
Die verschiedenen Sagen vom Raymond Feist:
Midkemia-Saga
Schlangenkrieg-Saga
etc. (die weiteren habe ich noch nicht gelesen, wie z.B. die Kelewan-Saga)...
#
Die Welt wird nicht wärmer... sie wird schwüler.... *uargs*
#
Kuckuck schrieb:
So ein großer Traditionsverein wie es der HSV nun mal ist sollte (Betonung: sollte   ) es jedem Fußballromantiker wie mir einfach leid tun was die da abziehen.

Nuja.
Schau die Hannoi an. Dieselbe Scheiße... wobei... nicht ganz dasselbe.
HSV = Bande unfähigster Personen im Management.. vom reichen Onkel durchgfüttert (warum auch immer).
Hannoi = Aso-[bad]*********[/bad] als King, der die eigene Fan-Szene ankotzt.

Nr. 1 ist nervig, Nr. 2 fast schon eher traurig...
#
crasher1985 schrieb:
Morgen kommt eine korrigerte Version des T-Shirts in den Shop.
Diesmal mit aufgedruckter Gehaltsliste.

Ich finde, das T-Shirt hat was... und das von der Hertha geklaute "Erstklassig" von deren Choreo past doch auch, wenn sie wenigstens ein "noch" hinzufügen würden.
#
riwwelkuche schrieb:
Show must go on...  
https://www.youtube.com/watch?v=LbR3-v41OcE

Irgendwie kann ich immer noch darüber lachen...
Ich hoffe, der HSV beglückt uns in den nächsten Jahren noch mit 10-20 weiteren Folgen.
Oder halt so lange, bis sie endlich bei 1860 und Konsorten angelangt sind...
#
reggaetyp schrieb:
Man darf aber auch kritisch äußern, dass Inui wenig Zug zum Tor, Zweikampfschwäche und zu wenig mentale Härte besitzt?

Ohne dümmliche Beleidigungen zu äußern:
Mir reicht das nicht, was er anbietet.
Ich könnte schon in WOB ganz hervorragend mit Kadlec oder Joel leben in der Startaufstellung.

Joa,
die oben genannten Schwächen sind bekannt. Dem gegenüber steht aber, dass Inui scheinbar in manchen Momenten das Spiel gut lesen kann und entsprechend gute Pässe schlägt. Diese sind nicht immer Torvorlagen, aber oft spielöffnend. Ich schätze mal, dass Schaaf ihn aus diesem Grund auf die OM-Position Anfang letzter Saison gesetzt hatte. Aber halt dier mangelhafte Zug zum Tor...
#
Ohhhh man!

Gerade nach hause gekommen und sehe: Spielabbruch bei Osnabrück gegen Shit Müll.

Wenn ich 3 Mittelfinger hätte, würde ich alle 5 in Richtung dieses Vollidiots recken.