Adler_Steigflug
12222
So, auffi.
Wann gibt's den nächsten Willkommen-Thread?
Wann gibt's den nächsten Willkommen-Thread?
philadlerist schrieb:SGEsince1988 schrieb:
Meinst Du den damals als zukünftigen Weltstar verpflichteten Petkovic?
Jaja.... diese Parallele fällt mir auch immer wieder dazu ein.
Aber abwarten. Wenn der nicht zur Eintracht kommt und ein anderer Bundesligaverein ihn holt und er dort einschlägt, heißt es "Warum hat die Eintracht da wieder gepennt?".... von daher: Schau'n mer mal.... vielleicht wird das ja der zukünftige Kagawa...
warum vergleicht ihr eigentlich Menschen anhand der Tatsache, dass sie aus demselben Land kommen? Sagt das irgendetwas über den Fußballspieler aus?
Neigierig
LG
Wird Zeit, dass wir mal wieder ein paar Grieschen holen... die waren immer gut..
Kadaj schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Caio hätte den Durchbruch geschafft,leider wurde er zu wenig eingesetzt.
caio hätte nur mal 5 spiele am stück...
... oder 5 Trainer am Stück.
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.
Gibst du wenigstens im Laufe der nächsten Saison ein Statement über die Unsinnigkeit von Vorurteilen ab, wenn dieser Spieler gesetzt wird und gute Leistungen bringt?
Cyrillar schrieb:
Mich kotzt mehr an das andere vereine für einen Furz gefeiert werden und wenn wir es versuchen wie bspw Mainz dann sieht man das sehrsehr skeptisch.
Will ja nix sagen ... aber da ich einer der ganz wenigen war die damals bei Chandler skepsis angemeldet hatten ... da hat sich ja ein großteil der Supermanager geirrt. ich kann mich dran erinnern das ein großteil Aigner nicht hier haben wollte. Zweitligakicker da zwei mal nachgehakelt hatte ... Grundtenor : so eine unfaire Sau will ich nicht im Eintrachttrikot sehen.
Trapp war sehr umstritten weil gegen ende nicht mal mehr Stamm beim Absteiger un 1,5 Mio Ablöse. Seferovic ... der hats in Spanien net geschafft, auch 1-2 undiszipliniertheiten ... warum holen wir für 3,5 mio niemand anderen.
Hingegen wird hier einem Andre Hahn immer noch hinterher geheult (trotz Aigner mit seiner Mega-Scorerquote). Die leute wollen einen Dauerverletzten Sam und hätten gerne einen Kruse hier gesehen. Kruse ist derjenige der anscheinend nur noch dadurch auffällt das er Ablösesummen einbringt.
ich bleib dabei, auch wenn es mal schief geht (wobei ist Kadlec schief gegangen ? ... wirds evtl dieses jahr dann doch ? ) , der Autoverkäufer kann weiterhin Millionen scheffeln indem er seine Spieler als Ware sieht.
Ich liebe meine Eintracht dafür das ich mir fast ohne nachdenken ein Trikot beflocken lassen kann und dieser Spieler im normalfall auch seine 2-3 Jahre Vertrag "absitzt".
Wenn ich sehe das Seferovic trotz (besseren) Angeboten auch bleiben WILL und Zambrano ohne not auch nen Bierdeckel unterschreibt und damit zeigt das die SGE trotz auslaufendem/ausgelaufenem Vertrag seine Ansprechpartner Nummer 1 ist etcpp ist mir nicht bange.
Mal meckern ist ok aber alles (kritisch) Hinterfragen und mir um jeden Grashalm im Waldstadion einen kopp machen und das ganze dann dem Hübner oder Bruchhagen oder Veh in die Schuhe schieben ... ist mir zu mühseelig.
Mir gefällt die Philosophie der Eintracht. Alles Scheiße ausser Frankfurt.
Heidel und Mainz is scheiße !!!!eins!!elf!!!!elfeins!
Joa,
viele User passen sich nunmal der launischen Diva an, hmm?
Gut, zugegeben: In der Vor-Hübner-Ära ist auch bezüglich der Spielerkäufe insbesondere in den letzten 10 Jahren so einiges in die Hose gegangen. Interessanterweise dann, wenn die Eintracht mal Geld in die Hand genommen und Spieler wie Caio, Korkmaz, Bellaid etc. gekauft hat. Wobei dieses Phänomen eigentlich schon früher auftrat... Octagon und so.
Richtig Glück hatte sie dann meist bei Einkäufen in der zweiten Liga und bei Absteigern, ne? Aber für den Fan, der mal endlich den Erfolg sehen will, nimmt ein Caio eine Erlöserfigur halt ein, wo auf Aigner eher vorab skeptisch geschaut wird.
Aber diesen Fokus auf Mainz verstehe ich bis heute noch nicht. Wenn man wenigstens konsequent Gladbach nehmen würde... also ein Verein, der mit seiner Philosophie und seinem Handeln (der Eintracht ja sowieso um Lichtjahre voraus) wenigstens Erfolg hat. Aber wenn ein Verein wie Mainz ja so viel besser macht und dennoch qualitativ mit uns ungefähr auf einer Stufe steht... machen die dann wirklich so viel besser? Eigentlich machen sie nur ein paar Dinge anders... die Eintracht hat sich ja seit dem Lehrgeld von 2011 auch (endlich) weiterentwickelt. Sie hält dem wachsenden Druck in der BuLi stand, hatte ne schöne EL-Zeit und letzte Saison eigentlich auch reelle Chancen, oben mit zu spielen.
Ich sehe (mal wieder) ganz entspannt auf die nächste Saison... eigentlich hoffe ich auch, das mal Mainz in den Abstiegskampf gerät.
Bitterstoff
Opium-Höhle
Y M C A
Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:philadlerist schrieb:
Wäre es nicht besser statt drei gleiche Spielertypen (Inui, Gerezgiher, Gacinovic) noch einen kräftigen Brummer auf links zu haben?
Obacht! Solch hämische Anspielungen auf Walter sind hier sowas von unerwünscht
Caio?
Caio heißt Walter mit Vornamen?
Sodele.
Um hier nun der obligatorische Gag zum Thread-Titel:
Wir sind also doch auf der Suche nach nem rechten Verteidiger?
http://www.transfermarkt.de/issa-cissokho/profil/spieler/183494
Um hier nun der obligatorische Gag zum Thread-Titel:
Wir sind also doch auf der Suche nach nem rechten Verteidiger?
http://www.transfermarkt.de/issa-cissokho/profil/spieler/183494
Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter
Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt
Denkt euch selber was dazu
Es gibt 5 Paletten Aquavit oben drauf?
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der einzige ernst zu nehmende Konkurrent der Bayern hechelt schon ab dem ersten Spieltag einem 3 Punkte Rückstand hinterher.
Du denkst echt das die Hamburger verlieren ?
Diese Saison kann doch das ziel nur Platz 3 für den rest der Liga sein oder ? FCBäääh und die raute Im Herzen sind doch an 1 und 2 gesetzt oder hab ich da die HSV-Fans falsch verstanden ?
Wenn der HSV 2. werden sollte, dann stell ich mich ans GD und fress nen Besen
Hmm... der Titel vom Gebabbel lautet wieder auf "Ist er schon da?" und den Laktat-Test-Joke gab es auch schon...
Das Sommerloch besteht aus Murmeltiertagen.... wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht
Das Sommerloch besteht aus Murmeltiertagen.... wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht
Cyrillar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das Frankfurter Schauspielhaus präsentiert voller Stolz:
Der große Zambrano
Ein Drama in 83 Akten
83? Carlos hat klar formuliert was er sich vorstellt. Eintracht versucht das zu ermöglichen (durch speed nicht ganz leicht) und nun gibts halt noch ein kleines Störfeuerchen.
Carlos hat ja zum "Beweis" das er es durchaus ernst meint ein Zettel unterschrieben der uns überhaupt in diesem Fall noch erlaubt tätig zu sein. Und er ist gerade mal 2 Tage wieder da. ich seh da kein Drama.
Naja,
es ist eine Angelegenheit, die auch gerne vor der Copa gelöst hätte sein können. Wenn man mal überlegt: Aigners Vertrag lief auch 2015 aus, und die Verlängerung ging im September 2014 über die Bühne. Es herrschte in dieser Personalie also 11 Monate vor Saisonbeginn Planungssicherheit.
Es wurde, soweit es möglich und vermutlich auch legal war, vor der Copa geklärt.
Sonst gäbe es jetzt keinen (Jahres)Vertrag und Carlos wäre Montag nicht mal in FFM gelandet geschweige denn hätte er mit trainiert und mit Veh/Hübner gesprochen.
Gäbe es das Konsortium nicht hätte Carlos vermutlich mit Trapp im Doppelpack im Winter/Frühjahr unterschrieben oder noch davor
Äähhhh... Danke, Konsortium ?!?!
philadlerist schrieb:
Klassische Taktik:
den Gegner erst müde laufen lassen und dann tiefgekühlt zuschlagen
Dann wissen wir ja schon mal, wie Bremen zu handhaben ist...
PatrickH84 schrieb:Marina schrieb:
1:1
Wir steigen ab und keiner merkt's!
Ich bin mal so frei und passe den Spruch dem Forum an:
Wir steigen nicht ab und nur wenige merken es.
Schobberobber72 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Der große Zambrano
Ein Drama in 83 Akten
83? Carlos hat klar formuliert was er sich vorstellt. Eintracht versucht das zu ermöglichen (durch speed nicht ganz leicht) und nun gibts halt noch ein kleines Störfeuerchen.
Carlos hat ja zum "Beweis" das er es durchaus ernst meint ein Zettel unterschrieben der uns überhaupt in diesem Fall noch erlaubt tätig zu sein. Und er ist gerade mal 2 Tage wieder da. ich seh da kein Drama.
Naja,
es ist eine Angelegenheit, die auch gerne vor der Copa gelöst hätte sein können. Wenn man mal überlegt: Aigners Vertrag lief auch 2015 aus, und die Verlängerung ging im September 2014 über die Bühne. Es herrschte in dieser Personalie also 11 Monate vor Saisonbeginn Planungssicherheit.
Welches Konsortium hing bei Aigner nochmal mit drin?
Keins.
Mit dem Hintergedanken hätte dann eine "zeitnahe" Einigung bei Zambrano und dem lustigen Konsortium eher Priorität haben sollen, als unkomplizierte Sachen wie bei Aigner? Okey... anders gefragt: Sind solche komischen Beziehungen mit irgendwelchen Konsortien eher die Ausnahme? Oder wie kann man das in Zukunft verhindern?
Cyrillar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Der große Zambrano
Ein Drama in 83 Akten
Naja,
Du machst dich hier somit unvergesslich.
Und so eine Zusage trotz Interesse anderer Vereine finde ich auch immer ein gewisses Signal an jüngere Spieler.