Adler_Steigflug
12222
Basaltkopp schrieb:lajos76 schrieb:Tafelberg schrieb:lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic
dann sofort vepflichten
Lieber sowas vom Stepi als vom Lorant. Wenn ich mich da an Leonie erinnere.
Wobei der jetzt bei tm immerhin einen MW von 3.500.000 € hat.
Sehr optimistische 3,5 Mio. (oder Mille-Mille).
Kann man bei Transfermarkt zwischen "Europäischer Marktwert" und "Englischer Marktwert" umschalten?
Schobberobber72 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wurde eigentlich Warrior4success hier in jüngerer Zeit mal wieder gesichtet?
Der kann sich kein Internet mehr leisten, weil er Haus & Hof auf unseren Abstieg gewettet hat.
Hehe... sonst hätte ich hier ein bischen Account-Spekulation betrieben. Aber auch wenn ich falsch liege... es ist wie ein ewiger Kreisluaf der Natur. Der eine geht, der nächste kommt.
Wurde eigentlich Warrior4success hier in jüngerer Zeit mal wieder gesichtet?
mickmuck schrieb:Tafelberg schrieb:lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic
dann sofort vepflichten
erst noch abwarten was werner lorant sagt.
Ist so gut wie Gomez
Ureich1907 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:PatrickH84 schrieb:mickmuck schrieb:
mwa, was ist denn da los in rheinhessen? hannover lässt sich ja erklären.
https://twitter.com/BL_Latest/status/626024091976400896
Mainz musste halt ihr Marketing-Budget zurückfahren... es gab letztes Jahr einfach zu viele Anfragen wegen ihren Dauerkarten! Jetzt ist kein Geld mehr da für das Marketing! Oder hängen wieder überall in Mainz Plakate??? War schon lange nicht mehr da!
Tjoaja,
ich hoffe, dass die Eintracht irgendwann mal auf der Höhe von Mainz ist, das in allen Belangen besser agiert... bla bla bla
Bleibt für mich der größte Langweiler-Verein überhaupt.
Schlimmer als Hoffenheim?
Okey okey... ich lasse Hoffenheim und den VFL Wir-haben-keinen-Freigang-erhalten noch gelten... der dritt-langweiligste
PatrickH84 schrieb:mickmuck schrieb:
mwa, was ist denn da los in rheinhessen? hannover lässt sich ja erklären.
https://twitter.com/BL_Latest/status/626024091976400896
Mainz musste halt ihr Marketing-Budget zurückfahren... es gab letztes Jahr einfach zu viele Anfragen wegen ihren Dauerkarten! Jetzt ist kein Geld mehr da für das Marketing! Oder hängen wieder überall in Mainz Plakate??? War schon lange nicht mehr da!
Tjoaja,
ich hoffe, dass die Eintracht irgendwann mal auf der Höhe von Mainz ist, das in allen Belangen besser agiert... bla bla bla
Bleibt für mich der größte Langweiler-Verein überhaupt.
Okodscha schrieb:
aufgrund des überangebotes an sechsern könnt ich mir vorstellen das hasebe fest auf dieser position eingeplant ist.
Ich war auch schon fast versucht, Hasebe im Tippspiel bei der Frage nach dem rechten Verteidiger, der die meisten Einsätze bei uns in 15/16 haben wird, einzutragen. Habe dann doch Chandler genommen. Mal schauen, ob man auf das erste Bauchgefühl hören sollte.
Was zum Geier....?
Ureich1907 schrieb:mittelkreis schrieb:Haliaeetus schrieb:
was ist eigentlich so verdammt schwer daran zu verstehen und zu akzeptieren, dass man sich einen Aufruf in ROT einfach mal zu Herzen nimmt? Ich bin nun wahrlich nicht derjenige, der hier rigoros jeden Spökes unterbindet, aber die immergleichen Diskussionen um der Provokation willen und die immergleichen Antworten um der Beschimpfung willen sind extrem nervtötend.
Und wer seine Daseinsberechtigung im Forum partout aus der Diskussion um Mille und Million zu ziehen glaubt, der sei aufs Gebabbel oder mit entsprechender Fundierung auch aufs D&D verwiesen. Hier werde ich das unterbinden.
mille grazie ,-)
Mio Grazie, das mer auch alles 2x sagen muss
Hat das was mit "Mio, mein Mio" zu tun?
Basaltkopp schrieb:
"Viele Runden laufen" und "viel rund sein beim Laufen" kann man da schonmal verwechseln.
Ahhhh... daher das Misverständnis. Verstehe.
Auf dem Zettel war ein Bild von einem joggenden Strichmännchen + einem Bild von einem Kreis und einer 6 in Klammern = Bild von einem nach oben gestreckten Daumen.
Und sein Gedanke war: "Naja. Mit 6 zusätzlichen Kilo bin ich zwar noch nicht kreisrund, aber wenn die das wollen..."
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +2
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Ambraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7.Frankfurt
8. Schalke
9. Bremen
10. Augsburg
11. Hannover
12. Mainz
13. Stuttgart
14. Köln
15. Hertha
16. HSV
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Lautern
2. KSC
3. Freiburg
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Breitenreiter
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +2
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Ambraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7.Frankfurt
8. Schalke
9. Bremen
10. Augsburg
11. Hannover
12. Mainz
13. Stuttgart
14. Köln
15. Hertha
16. HSV
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Lautern
2. KSC
3. Freiburg
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Breitenreiter
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Zu Zambrano: Laktattest bestanden?
Der Taxifahrer sagt, dass er den Test nach 5 Minuten abgenommen bekommen hat, weil er einen Spickzettel dabei hatte.
Typisch.
So Tricks hat doch schon Caio versucht, und es hat nicht geklappt.
clakir schrieb:audioTom schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wird Zeit dass Bruchhagen endlich abhaut. Die Ablösesumme für Trapp wird doch nur für seinen Apfelkuchen verwendet. Das ist vereinsschädigend.
9,irgendwas Millionen für Apfelkuchen?
Boahhhh, das reicht ja für 2 bis 3 Leben........
Weit mehr. Nehmen wir der einfachheit halber den für 9 EUR vom Bofrost.
Da bekommt man 1,06 Mio Stk für.
Isst man jeden einzelnen Tag einen und wird 85 Jahre alt, hat man davon nur 31000 gefuttert.
85 Jahre lang Abbelkuchen von Bofrost essen? Uaaaaahhh . . . . 85 Tage wären schon eine Qual.
Nach 85 Tagen kannst du dich dann aber als Attraktion ausstellen lassen:
Die menschliche Anal-Fontäne
Damit hast du dann die 9,5 Mios für den Apfelkuchen auch bald wieder refinanziert.
Ich notiere schon einmal für einen offenen Brief an den Vorstand:
[ulist] Trapp zu billig verkauft Bitte keinen halb so guten Torwart für halb soviel Geld kaufen Trikotsponsor auf Bo-Frost ändern [/ulist]
Weitere Vorschläge?
[ulist]
Weitere Vorschläge?
audioTom schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wird Zeit dass Bruchhagen endlich abhaut. Die Ablösesumme für Trapp wird doch nur für seinen Apfelkuchen verwendet. Das ist vereinsschädigend.
Weit mehr. Nehmen wir der einfachheit halber den für 9 EUR vom Bofrost.
Da bekommt man 1,06 Mio Stk für.
Isst man jeden einzelnen Tag einen und wird 85 Jahre alt, hat man davon nur 31000 gefuttert.
... und man wird keine 85 Jahre alt.
Riesling
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das wir ein Riesenapfelkuchen. Den soll er mit der Eintracht-Gemeinde teilen. Das stimmt dann auch die Kritiker zuguter letzt milde. Alle mümmeln dann vergnügt und seelig lächelnd an dem Küchlein, und blöde Sprüche über Töpfe und Deckel und Druck und weitscheissenden Pinguinen gehören der Vergangenheit an.
Mainhattener schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:audioTom schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hat nichts mit heulen,sondern mit schlecht wirtschaften zu tun.
Wenn man überlegt,dass man sich jetzt einen nicht mal halb so guten für 4 Millionen holt,hat man sehr viel falsch gemacht.Trapp ist nicht zu ersetzen u deswegen hätte man ihn auch nicht halb verschenken dürfen.
Ach du,
die Eintracht war ja auch schon in der Vergangenheit so blöd, dass sie für einen Zweittorwart eines Absteigers 1,5 Mille gelatzt haben, der dem Oka bestimmt nicht das Wasser reichen konnte.
Ist aber halt typisch Eintracht. Damit musst du leben.
Aber echt, zum Glück konnten wir den für nen Appel und nen Ei wieder loswerden, diese Gurke
Für ein Appel. Nicht für nen Appel.
Für Abbel?
Das is mal en Transfer......
Stimmt, wir haben hier schon ein haufen Äppel in Hessen und tauschen dann noch den Kevin gegen welche ein, man muss Bruno schlecht sein.
"Okey Leute. Wer hat die 2 Tonnen Äppel vor dem Tor abgeladen? Das ist nicht witzig!"
peter schrieb:audioTom schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hat nichts mit heulen,sondern mit schlecht wirtschaften zu tun.
Wenn man überlegt,dass man sich jetzt einen nicht mal halb so guten für 4 Millionen holt,hat man sehr viel falsch gemacht.Trapp ist nicht zu ersetzen u deswegen hätte man ihn auch nicht halb verschenken dürfen.
Ach du,
die Eintracht war ja auch schon in der Vergangenheit so blöd, dass sie für einen Zweittorwart eines Absteigers 1,5 Mille gelatzt haben, der dem Oka bestimmt nicht das Wasser reichen konnte.
Ist aber halt typisch Eintracht. Damit musst du leben.
Aber echt, zum Glück konnten wir den für nen Appel und nen Ei wieder loswerden, diese Gurke
ja, nur dass der oka jetzt nicht mehr mag. da ist viel verbrannte erde hinterlassen worden.
Tjoa,
wann lernen die Eintracht-Verantwortlichen auch mal, auf uns Fans und User zu hören? Zumindest auf die Qualifizierten unter uns.
Wäre das der Fall, tja, da wäre die Eintracht in ihrer Entwicklung auch schon einen guten Schritt weiter.
Mindestens so weit wie Mainz. Mindestens.
Der große Zambrano
Ein Drama in 83 Akten