>

Adler_Steigflug

12214

#
Ich sage es nochmal: Ich möchte heute nur Tore von Chile sehen....  
#
SGE_Werner schrieb:
Pinilla mit Unterarm-Tattoos. Der passt zu uns!

Naja. Gefühlte 50% aller Kicker haben das mittlerweile. Scheint wohl im Profi-Vertrag ne Klausel zu geben, hmmm?
#
Die Chilesen scheinen mir mittlerweile ziemlich platt.

Hoffen auf das 11m-Schießen!
#
Ganz ehrlich.
Für ein "2 cm am Oberarm" Handspiel gibt es gelb und für sowas auch?

Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Prognose:
Heute kommen nur süd-amerikanische Mannschaften weiter.

Ich behaupte sogar, dass am Freitag beim 22 Uhr Spiel auch ein südamerikanisches Team ins Halbfinale einzieht.    

SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Prognose:

Ich behaupte sogar, dass am Freitag beim 22 Uhr Spiel auch ein südamerikanisches Team ins Halbfinale einzieht.    

Kann man darauf Wetten platzieren?  
#
Meine Prognose:
#
EL West schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm, eigentlich finde ich diese Partie von den Brasilianern mal nicht so schlecht... da der Kommentator gerade von abolut schlecht redet...

Ich denke, er hasst die Brasilianer schlicht und ergreifend.    

Darauf trinke ich nochmal nen Schluck Met aus meinem Schädel...
#
Hmm, eigentlich finde ich diese Partie von den Brasilianern mal nicht so schlecht... da der Kommentator gerade von abolut schlecht redet...
#
Geilomat!
Erste AF-Partie und gleich so ein super spannendes Ding!
#
Shotstorm gegen Chile.
#
Nanaa.

Für mich ist das hier wie der DFB-Pokal. Ich bin hier im Vorfeld erstmal für den Underdog und die "Großen" müssen erst einmal zeigen, warum ich die Leistung honorieren soll. Da blieben Teams wie Brasilien und Argentinien noch einiges schuldig...
Und wenn jetzt mal Temas wie Costa Rica oder Chile weiterkommen, dann ist das doch mal gut für die Abwechslung.

Nur bei Deutschland muss ich da ne Ausnahme machen... irgendwo drücke ich da ja doch die Daumen.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
pipapo schrieb:
grabiforever schrieb:
das war niemals Hand, sondern Brust. Und warum seit ihr eigentlich fast alle Brasilien Hasser. Es fällt in vielen Foren und in den Medien auf, wie wir deutsche mit den Ländern umgehen die man vorher auch oben sieht, dann aber wie Italien und Spanien ausscheiden. Es entsteht eine Hetze die nicht feierlich ist.

Seit meiner Kindheit bin ich für Brasilien, weil sie immer den besten Fussball spielten, Falcao, Eder, Socrates......und viele andere.

Trotzdem die Frage, warum das Gehässige gegen Brasilien.

Weshalb bist du ein Chilehasser?

Ach, ob Chile oder Brasilien. Hauptsache es gibt was zu hassen...
Ich sitze hier auch genüßlich mit Met und dem schönen 14er Oban, schaue mir die feine Partie an und hasse alles und jeden...

den Met gibts freilich aus den Schädeln erschlagener Gegner, richtig?!

Naja, ich gebe zu: eher aus nem Piffchen.
#
pipapo schrieb:
grabiforever schrieb:
das war niemals Hand, sondern Brust. Und warum seit ihr eigentlich fast alle Brasilien Hasser. Es fällt in vielen Foren und in den Medien auf, wie wir deutsche mit den Ländern umgehen die man vorher auch oben sieht, dann aber wie Italien und Spanien ausscheiden. Es entsteht eine Hetze die nicht feierlich ist.

Seit meiner Kindheit bin ich für Brasilien, weil sie immer den besten Fussball spielten, Falcao, Eder, Socrates......und viele andere.

Trotzdem die Frage, warum das Gehässige gegen Brasilien.

Weshalb bist du ein Chilehasser?

Ach, ob Chile oder Brasilien. Hauptsache es gibt was zu hassen...
Ich sitze hier auch genüßlich mit Met und dem schönen 14er Oban, schaue mir die feine Partie an und hasse alles und jeden...
#
Ähhm. Auch wenn ich das den Brasilianern nicht gönne, aber für mich war das jetzt nicht Hand...
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
"Die Chilenen haben mit ihrer einzigen Chance den Ausgleich gemacht."
???
Was hat denn der Kommentator geraucht?

Naja, es war zumindest die erste richtige Chance von denen. Sie hatten danach noch eine weitere, aber mehr als 2-3 Chancen hatte Chile nicht.

Wir müssen Chile jetzt nicht überbewerten. Brasilien war besser.

Ja nee. Das Spiel liegt eher in den Händen der Brasilianer. Das möchte ich nicht abstreiten. Nur  dass auch 2 ungleich 1 ist

Wobei ich die Chilenen, auch wenn sie den Großteil des Spiels abgeben, nicht ungefährlich finde. Da braucht Brasilien nur mal schlafen und es kann rappeln!
#
"Die Chilenen haben mit ihrer einzigen Chance den Ausgleich gemacht."
???
Was hat denn der Kommentator geraucht?
#
Finsterling schrieb:
Vogelwild das Spiel

Null Linie einfach nur Attacke. Macht aber Spaß

Jip.
Wir werden, bestimmt noch einige Finals sehen, die zum großen Teil taktisches Ausloten sind...
Da ist das sehr angenehm!
#
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So.
At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"!

Sagst du das auch noch im Fälle von Elfmeterschießen?  

Ja!
#
So.
At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"!
#
Nach eigenem Einwurf. Da muss man wirklich sagen:

Epic Fail