>

Adler_Steigflug

12214

#
Wow. 8-9 Minuten CRO-Mex Übertragung, aber in dieser Zeit wurden 2 Tore beim BRA-KAM-Spiel verpasst. Das ist fast schon Kunst!
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was rufen die Mexikaner eigentlich immer bei gegnerischen Abstoß ?!

Puto

http://sport.orf.at/fifawm2014/stories/2210476/

Meine Fresse. Gibt es denn eine Sache, ein Punkt, ein Thema bei dem sich die FIFA nicht lächerlich macht?
#
Haliaeetus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was rufen die Mexikaner eigentlich immer bei gegnerischen Abstoß ?!

Puto

Assoziation...

WM 2010: F*ck annoying Vuvuzelas!
WM 2014: Ohhhhhh... PUTO!!!!

#
Die ARD hat wirklich ein glückliches Händchen...
#
iran069 schrieb:
Das waren Zeiten hihihi
http://kelocks.com/94599.jpg

Boah. Ivica Mornar. Nostalgie.....
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt noch ein tor von kamerun und dann fährt brasilien heim. oder so.  

Nö. Dann hätte Mexiko das schlechtere Torverhältnis (weniger Tore geschossen). Braucht ein 1:3

Ist in Arbeit
#
LOL!
#
skyeagle schrieb:
beste konferenz seit langem. Hier kann sich sky mal ne scheibe von abschneiden. die switchen so schnell, dass man es gar nicht merkt und denkt man schaut nur ein spiel. grandios.

Das gesunde 7:3 Verhältnis.
#
Brasilen - Chile bahnt sich schon einmal an...
#
DerKleine schrieb:
Wie oft wird denn jetzt voraussichtlich zu CRO-MEX geschaltet ? Nur bei Toren usw  ?

Euer Flehen wurde erhört...
#
Freiburg!

Ähh.. Moment..
#
Machen die Leute auch nen Autokorso nach ner 0:5 Niederlage der Deutschen? Mit Deutschland-Flagge und so...

Geil finde ich auch so Autos, die eine Deutschland, eine Bosnien-Herzegowina und eine Holland-Flagge am Auto haben... alle schon gesehen. Nur noch getoppt durch die Karre, die eine Deutschland und eine USA-Flagge drauf hatte und nen Bayern-Aufkleber. Diversifikation ist wohl das Stichwort.
Ich mach mir jetzt neben nem Eintracht-Aufkleber auch noch nen Schalke und nen Kackers-Aufkleber drauf. Und später noch nen Red Bull Leipzig, aber nur wenn die in die 1. Liga aufsteigen...
Himmel hilf!
#
Chevallaz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Spannung ist erst ab 9 Uhr gebucht...

Eine Stunde vorwärmen oder meinst 22:00?  

Robben wohl zur Zeit bester Spieler...

Ah. Okey. 22h. My fault...
#
Spannung ist erst ab 9 Uhr gebucht...
#
Hmm...
#
AUS - SPA 0:2
#
Eine Mischung aus Fußball, Völkerball und Schach...
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Auf geht's, Chile!

Stürzt Orange ins Chaos!    

da ich möchte, dass chile gegen brasilien, im achtelfinale spielt, weiß ich erst nach dem 22:00 uhr spiel welches ergebnis ich mir wünsche.

Ach, ich bin guter Dinge, dass es Brasilien weder gegen Holland noch gegen Chile schafft.
#
Auf geht's, Chile!

Stürzt Orange ins Chaos!  
#
Ganz ehrlich: Wen bockt jetzt noch das Australien-Spanien-Spiel?
Da geht es ja jetzt nur noch darum, wie weit Spanien noch gedemütigt werden kann...