Adler_Steigflug
12214
iran069 schrieb:
http://i.minus.com/ib2IEb6XaaUTxz.gif Hehehehe he
Erinnert mich an jenen welchen:
http://www.youtube.com/watch?v=2MJX6XQUYA4
Ich muss ehrlich zugeben:
Sollten wir Braslien überstehen und Argentinien unser Endspiel-Gegner sein, hätte ich keine Bedenken...
Sollten wir Braslien überstehen und Argentinien unser Endspiel-Gegner sein, hätte ich keine Bedenken...
SGE_Werner schrieb:
Fouls heute: 19
Fouls gestern bei BRA-COL: 54
Gelbe Karten heute : 3 , gestern 4
Tja. Anschauungsuntericht für Schirilehrgänge.
"Spiel unter Kontrolle halten" vs. "Spiel vollkommen entgleisen lassen".
So. Schluss-Viertelstunde.
Ergo: Belgien schießt nun das 1:1 .... Verlängerung.
Ergo: Belgien schießt nun das 1:1 .... Verlängerung.
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:Brodowin schrieb:
Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich Belgien spiele sehe, muss ich daran denken:
http://www.youtube.com/watch?v=dsmLoPiIERg
Da müsstest du vielleicht mal einen Tanztherapeuten fragen
Irgendwie ist das ne Mischung aus Christopher Street Day und Epliepsie.
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Haliaeetus schrieb:Habo schrieb:
Wollte mich gerade über Olli Kahns "das sind dann die Zufälligkeiten" echauffieren. Hauptsache mal ein langes Substantiv bilden... "Zufälle" wäre ja was vollkommen anderes *hust*, aber das Wort gibts ja wirklich...
Wie fragte meine Geschichtslehrerin damals in die ratlos-erstaunte Runde: "was ist das Gegenteil von Erfolglosigkeit?"
Nichterfolglosigkeit?
philadlerist schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.
Okaayyy. Manchmal bin ich sogar mal froh über eine falsche Prognose...
Mangelnde Prognosegüte hat auch ihren positive Kehrseite?
Jup,
jetzt wird das Spiel wenigstens offener. Meine Prognosegüte in der WM-Zeit ist sowieso sehr mangelhaft (bis auf die Tatsache, dass ich schon in der Gruppenphase gesagt habe, dass unser Viertel-Final-Gegner Frankreich und unser Halb-Final-Gegner Brasilien heißen wird. Eigentlich hatte ich dann noch auf Niedrlande als Finalgegner getippt... mal schauen ^^).
Hmmm... ich schätze mal, dass ich heute keinen 6er im Lotto gewinnen werde... vllt. funktioniert es ja.
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.
Okaayyy. Manchmal bin ich sogar mal froh über eine falsche Prognose...
Puh,
ein Spiel bei dem ich keinen klaren Favoriten erkenne und auch keiner der beiden Mannschaften irgendwie mehr die Daumen drück als der anderen.
Da ist die spätere Partie eindeutiger.
ein Spiel bei dem ich keinen klaren Favoriten erkenne und auch keiner der beiden Mannschaften irgendwie mehr die Daumen drück als der anderen.
Da ist die spätere Partie eindeutiger.
Das Problem liegt ja auf der anderen Seite. Hat was mit dem Jungen zu tun, der immer Wölfe ruft...
Neymar sollte wohl so langsam den meisten Schiris bekannt sein. Einige Schiris sind nun auf die Schauspieleinlagen reingefallen... andere haben bestimmt auch schon solche Vidoes gesehen oder von den Einlagen gehört. Die Schwelle, für Fouls an dem Kerl Karten zu zeigen dürfte somit sinken... dieses Problem basteln sich die Schauspieler somit selber.
Dies ist aber keine Entschuldigung dafür dem Kerl den Rücken zu brechen!
Neymar sollte wohl so langsam den meisten Schiris bekannt sein. Einige Schiris sind nun auf die Schauspieleinlagen reingefallen... andere haben bestimmt auch schon solche Vidoes gesehen oder von den Einlagen gehört. Die Schwelle, für Fouls an dem Kerl Karten zu zeigen dürfte somit sinken... dieses Problem basteln sich die Schauspieler somit selber.
Dies ist aber keine Entschuldigung dafür dem Kerl den Rücken zu brechen!
Wo ich gerade den Charles-de-Goal-Nick sehe, muss ich doch auch mal was von denen posten:
Charles de Goal - Kling Klang
Ansonsten gibt es mal ein paar Minimal- und Synth-Wave-Stücke:
Lord Arthur Savile's Crime - Land of Nothing
Italienische Band, das Stück ist von 1987, wurde aber nachbearbeitet.
Arvid Tuba - The seasons are sitting on chairs
Alter Schwede, ist dieser Schwede gut. Von wann das Werk ist habe ich leider nicht herasugefunden. Es muss aber vor 1986 gewesen sein, denn dann wurde dieses sehr gute Cover von eienr US-Band gebastelt:
Eleven Pond - Sitting on chairs
Und zuguter letzt:
Poeme Electronique - Fragile
Charles de Goal - Kling Klang
Ansonsten gibt es mal ein paar Minimal- und Synth-Wave-Stücke:
Lord Arthur Savile's Crime - Land of Nothing
Italienische Band, das Stück ist von 1987, wurde aber nachbearbeitet.
Arvid Tuba - The seasons are sitting on chairs
Alter Schwede, ist dieser Schwede gut. Von wann das Werk ist habe ich leider nicht herasugefunden. Es muss aber vor 1986 gewesen sein, denn dann wurde dieses sehr gute Cover von eienr US-Band gebastelt:
Eleven Pond - Sitting on chairs
Und zuguter letzt:
Poeme Electronique - Fragile
Hmmm... hoffentlich haben die Brasilianer jetzt ihr Pulver verschoßen.
Der Vergleich der Partien FRA-GER und BRA-KOL ist wie der eines Rennens zwischen einem Volvo 240 und einer Dodge Viper.
Der Vergleich der Partien FRA-GER und BRA-KOL ist wie der eines Rennens zwischen einem Volvo 240 und einer Dodge Viper.
Sodele.
Mal schauen ob für die Heulsusen heute Schluß ist...
Mal schauen ob für die Heulsusen heute Schluß ist...
Matthes73 schrieb:
Ich will den Platini weinen sehen, Schlaaaand
Ist das Pendant der heutigen Partie zu Schlaaaand dann eigentlich Kreiiiiich?
Btw.:
Am Sonntag, 06.07.2014, tritt auf dem Schlossplatz von Frankfurt Höchst im Rahmen des Höchster Schlossfests die Band "Olga" auf.
Die machen russisch-angehauchten Folk-Punk... sind zum Teil noch Mitglieder der lokalen Band "Waxies". Sehr spassige Truppe mit spassiger Musik. Habe die Anfang des Jahres erstmals live gesehen.
Hier mal eine Video eines Strassen-Auftritts in Hofheim:
http://www.youtube.com/watch?v=XCDveNvMsmM
Und hier die Ankündigung des Auftritts am Samstag:
http://www.regioactive.de/konzert/olga-frankfurt-schlossplatz-frankfurt-hoechst-2014-07-06-x5RDbfC8cD.html
Am Sonntag, 06.07.2014, tritt auf dem Schlossplatz von Frankfurt Höchst im Rahmen des Höchster Schlossfests die Band "Olga" auf.
Die machen russisch-angehauchten Folk-Punk... sind zum Teil noch Mitglieder der lokalen Band "Waxies". Sehr spassige Truppe mit spassiger Musik. Habe die Anfang des Jahres erstmals live gesehen.
Hier mal eine Video eines Strassen-Auftritts in Hofheim:
http://www.youtube.com/watch?v=XCDveNvMsmM
Und hier die Ankündigung des Auftritts am Samstag:
http://www.regioactive.de/konzert/olga-frankfurt-schlossplatz-frankfurt-hoechst-2014-07-06-x5RDbfC8cD.html
Sodele.
Heute mal etwas Punk.
Screamers - Vertigo
F*ck yeah! So muss Punk klingen! Bzw. heißt diese Musikrichtung sogar korrekterweise "Synth-Punk". Die Screamers kamen aus der Punk-Hochburg Kalifornien (so wie z.B. auch die Dead Kennedys, die Ramones etc.) Leider existieren keine Studio-Aufnahmen bzw. Alben von denen, lediglich Live-Mitschnitte. Hier z.B. von einem Auftritt 1978...
Der KFC - Knülle im Politbüro
Deutsch-Punk aus der NDW-Zeit (1982) von unserem lieben Kriminalitäts-Förderungs-Club unter Leitung von Herrn Stumpff.
The Blood - Stark Raving Normal
UK-Punk aus dem Jahre 1983 mit Oi!-Einschlag.
Bérurier Noir - Vive le Feu
Wir reisen weiter nach Frankfreich, Paris. Hier kommt die Punk-Band "Bérurier Noir" her, das Liedl ist aus dem Jahr 1985.
Franz Kultur et les Krames - Ouest France
Und nochmal Synth-Punk, diesmal aus Frankreich und aus dem Jahr 1984.
Heute mal etwas Punk.
Screamers - Vertigo
F*ck yeah! So muss Punk klingen! Bzw. heißt diese Musikrichtung sogar korrekterweise "Synth-Punk". Die Screamers kamen aus der Punk-Hochburg Kalifornien (so wie z.B. auch die Dead Kennedys, die Ramones etc.) Leider existieren keine Studio-Aufnahmen bzw. Alben von denen, lediglich Live-Mitschnitte. Hier z.B. von einem Auftritt 1978...
Der KFC - Knülle im Politbüro
Deutsch-Punk aus der NDW-Zeit (1982) von unserem lieben Kriminalitäts-Förderungs-Club unter Leitung von Herrn Stumpff.
The Blood - Stark Raving Normal
UK-Punk aus dem Jahre 1983 mit Oi!-Einschlag.
Bérurier Noir - Vive le Feu
Wir reisen weiter nach Frankfreich, Paris. Hier kommt die Punk-Band "Bérurier Noir" her, das Liedl ist aus dem Jahr 1985.
Franz Kultur et les Krames - Ouest France
Und nochmal Synth-Punk, diesmal aus Frankreich und aus dem Jahr 1984.
MrBoccia schrieb:
irgendwie ist bisher jedes Spiel mit Argentinien öde und langweilig
Naja.
Die Benchmark haben aber die Deutschen gestern gesetzt. Da müssen andere erst einmal rankommen!
Mainhattener schrieb:Habo schrieb:
Spricht sich der Krijjessmann wirklich so?
Am Mikro sitzt Poschi, das sollte die Frage schnell beantworten.
Zum Glück wird der nicht von Kliejensmann trainiert.
der populäre Geheimfavorit ist nun draußen.
Aber hier wurde es schon gesagt: Das argentinische Spiel erinnert sehr an das deutsche Spiel.