Adler_Steigflug
12214
Tjoa.
Simon sez: Man hier beim Turnier auch mal Tore schießen. Sonst wird's nix.
Simon sez: Man hier beim Turnier auch mal Tore schießen. Sonst wird's nix.
Och maaaan.
Muaaap muaap muaaaaaa...
M. Jackson hat getroffen...
pelo schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Mit einem Tor in der Gruppenphase noch als Zweiter weiterkommen...da wird's doch einem übel.
Das ist Italien in den 90er auch schon mal gelungen.
Nee. 1994 meinst du wohl. Da waren es aber 2 Tore für Italien in der Vorrunde (immerhin!).
Mit einem Tor in der Gruppenphase noch als Zweiter weiterkommen...da wird's doch einem übel.
Was zum Geier....?
DBecki schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf.
du redest von der Szene mit Marchisio?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Schau es Dir noch mal an. Es war nicht mit gestrecktem Bein aber es waren 2! Trittbewegungen in Richtung Knie des Gegners und der Ball war ganz woanders. Unzweifelhaft eine sehr harte Entscheidung aber sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen.
ich habs oft genug gesehen - kein Rot.
Ich habs auch oft genug gesehen - Rot.
Und nu?
Ausrambolen!
Aber mal zugegeben:
Diese Zahl an krassen Schiri-Fehlentscheidungen... die haben wir normalerweise verteilt über eine ganze Saison... jetzt gebündelt über wenige Tage.
Diese Zahl an krassen Schiri-Fehlentscheidungen... die haben wir normalerweise verteilt über eine ganze Saison... jetzt gebündelt über wenige Tage.
MrBoccia schrieb:Adler_Steigflug schrieb:mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?
Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.
Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.
Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...
Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.
Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.
der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.
Nein. Er hält sich den Kopf, da Chiellini mit dem Ellbogen hinterherschlägt.
nö. Die Zähne.
Muss er halt das nächste Mal etwas mehr Sensodyne verwenden, wenn er eiskalt in den Chiellini beißt.
mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?
Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.
Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.
Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...
Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.
Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.
der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.
Nein. Er hält sich den Kopf, da Chiellini mit dem Ellbogen hinterherschlägt.
Tjoa... Italien ist mir aus der Historie heraus nicht sympathisch (um es mal so auszudrücken), aber Uruguay hat jetzt auch keine Sympathiepunkte eingefahren. Im Gegenteil.
Tip: jetzt nicht Pizza beim Italiener bestellen!
SGE_Werner schrieb:
Uruguay: "Die europäischen Einwanderer kamen aus Spanien und zu einem großen Teil auch aus Italien"
Das merkt man.
Aha, das erklärt einiges...
So, und gleich die dritte HZ.
Uruguay, das Italien Südamerikas.
Vlad Suarez
Adler_Steigflug schrieb:
Ich erwarte das 2:0 der Urus in der 92. Minute.
*Hüstel*
Yes!
Vllt. ist Mascherano ja schon leicht angeschlagen...