Adler_Steigflug
12214
Geil!
Tor des Monats
Tor des Monats
Ich bin irritiert.
2 Spiele mit 4 süd-amerikanischen Mannschaften heute abend und ich habe bisher kein einziges "Puto" gehört.
2 Spiele mit 4 süd-amerikanischen Mannschaften heute abend und ich habe bisher kein einziges "Puto" gehört.
philadlerist schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ja, ich glaub auch, dass Kolumbien weiterkommt.
Ja, uruquay sicher heute ohne den nötigen Biss!
Sorry, der musste sein
Hehe.
Die Abwehr der Kolumbianer muss dem Uruguay-Sturm nur früh den Zahn ziehen.
philadlerist schrieb:Adler_Steigflug schrieb:philadlerist schrieb:
Gut für die Menschen in Brasilien
Gut, dass es nicht gleich zu Straßenschlachten kommt.
Darum sollte es aber nie im Sport gehen. Und wenn der Fußball als Schutzschild, wenn ee so sehr als Ablenkung für so große Probleme herhält, muss man sich Gedanken machen.
Ich möchte nicht für eine Mannschaft sein, weil ein Ausscheiden zu Eskalationen führen könnte... werde ich auch nicht.
So wars nicht gemeint
Ich bin ja da mal gewesen, und ich drücke viel mehr dem brasilianischen Volk die Daumen, und zwar nicht, dass ihre Mannschaft die WM gewinnt, sondern dass sie endlich einen Weg finden, sich von ihren Oligarchen und Ausbeutern zu befreien.
Auf jeden Fall!
Irgendwie hat es Brasilen über die Jahre nicht geschafft den Sprung nach vorne zu machen, im Gegensatz z.B. von Chile, das einen -für süd-amerikanische Verhältnisse- hohen Wohlstand ausweist (und im Korruptionsindex den besten Rang aller süd-amerikanischen Länder einnimmt).
Ich verstehe die Leute in Brasilien auch, die im Vorfeld gegen die WM demonstriert haben.
Ja, ich glaub auch, dass Kolumbien weiterkommt.
philadlerist schrieb:
Gut für die Menschen in Brasilien
Gut, dass es nicht gleich zu Straßenschlachten kommt.
Darum sollte es aber nie im Sport gehen. Und wenn der Fußball als Schutzschild, wenn ee so sehr als Ablenkung für so große Probleme herhält, muss man sich Gedanken machen.
Ich möchte nicht für eine Mannschaft sein, weil ein Ausscheiden zu Eskalationen führen könnte... werde ich auch nicht.
Na, da hat die ARD Glück gehabt.
Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.
Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.
singender_hesse schrieb:
durch einen falschen elfer draussen, ganz bitter.
eigentlich gelb für neymar, und elfer wiederholen. ganz schwach vom schiri.
Naaaa.... Blödsinn, Neymar bleib weiter im Lauf. Da ist für mich das Handspiel strittiger als die Gültigkeit dieses Elfers.
Großen Respekt an Chile.
Großes Herz, gut gekämpft.
Großes Herz, gut gekämpft.
Woher wusste ich, dass Hulk es vergeigt?
Trifft hier auch mal jemand?
Ahjo. In 10 min. sind wir schlauer...
SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
So, Elfmeterschießen.
Bei dem Druck der auf den Brasilianern lastet tippe ich auf ein
5:4 n.E. Für Chile (also die beiden Tore aus der regulären Zeit schon eingerechnet).
Maaaan ist das spannend.
Nee, ganz ehrlich. Da sehe ich Brasilien im Vorteil.
Du findest es also vorteilhaft den Druck eines ganzen Landes auf Dir zu haben um Dich für den Rest Deines Lebens zum Deppen der Nation zu mache?
Die Chilenen haben jetzt schon gewonnen und nix zu verlieren, sie haben das große Brasilien am Abgrund.
Definitiv kein Vorteil Brasilien.
Die können das mit dem Elfmeterschießen... siehe 1994.
Habo schrieb:
So, Elfmeterschießen.
Bei dem Druck der auf den Brasilianern lastet tippe ich auf ein
5:4 n.E. Für Chile (also die beiden Tore aus der regulären Zeit schon eingerechnet).
Maaaan ist das spannend.
Nee, ganz ehrlich. Da sehe ich Brasilien im Vorteil.
Elfemeter-Schießen!
Un-F*cking-fassbar...
Un-F*cking-fassbar...
Boahhh! Shit!
SGE_Werner schrieb:
Übrigens hat Chile bisher 33 Mal in Brasilien gespielt und 27 Mal verloren und 6 Mal remis gespielt. Und 0 Mal gewonnen.
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht. Es geht voran!"
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
Chile ist fix und fertig.
Jip,
bei Chile ist es die mangelnde Kondition. Bei Brasilien würde ich Unvermögen attestieren.
naja, "mangelnde Kondition" finde ich etwas zu hart. Die spurten seit 110 Minuten
ja, da wäre jede andere mannschaft auch platt.
Okay okay... Brasilien wirkt noch ein wenig fitter als Chile.
Klingt das besser?
Habo schrieb:
Chile ist fix und fertig.
Jip,
bei Chile ist es die mangelnde Kondition. Bei Brasilien würde ich Unvermögen attestieren.
Für drei fuffzisch nemme mer deen...